|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic-Vertragsspieler Jörgen Persson mit Butterfly-Belägen?
Ich hatte vorübergehend die beiden Bilder mit dem Ausschnitt aus der Eurosport-Übertragung entfernt, da der Verdacht bestand, daß es sich um eine Foto-Montage handelt.
Da mir mittlerweile schriftliche bestätigt wurde, daß es sich um einen Original Eurosport Ausschnitt handelt, habe ich die Bilder / die Beiträge wieder frei gegeben. Ich bitte um Verständnis, daß ich diesen Thread jetzt bis auf weiteres schließe, da ich erstmal mit der Firma DONIC über die weitere Vorgehensweise sprechen will. |
|
||||
|
||||
Offizielle Stellungnahme vom DONIC-Geschäftsführer Frank Schreiner zum Thema Jörgen Persson:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
viel lärm um nichts ...
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Das habe ich im Spiel gegen Korbel bei der WM gesehen, das war ich meine ich ein altes Butterfly Label zu sehen. Vielleicht habe ich mich aber auch getäuscht.
Wenn, dann o.k. |
|
||||
|
||||
AW: Holz von Kreanga
ne er spielt ein Holz das Baugleich mit dem Schlager off ist(das pink Weinrote)
da steht anstatt schlager Kreanga drauf,ein Freund von mir hat dieses Kreanga Holz!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall spielt er mit nem Holz, daß man so nicht kaufen kann!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber lassen wir mal das Statements so stehen. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen .
|
|||
|
|||
Endlich haben wir von Herrn Schreiner die wahren Hintergründe erfahren ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.