|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
Zitat:
Damit gibt es also (mindestens) drei "Ausnahmen", nämlich ZJK, KLH und LGL, und das Ergebnismuster ist nicht mehr so klar wie ich zunächst dachte. Zumindest in jüngerer Vergangenheit (nach 1995) ist Zhang Jike aber nach wie vor eine Ausnahme. Geändert von tsb (22.05.2017 um 18:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
würde jetzt Roßkopf sich eher defensiv äußern u. danach das Abschneiden schlecht sein, hätte Turbo dann auch sofort den Grund parat. Roßkopf verstand es nicht, seinen Spielern Mut zu geben u. höhere Ziele vorzugeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber auch die ergebnisse der ersten teilnahme der chinesen bei einer wm tut der gegenwart eben nichts.
Zumal die chinesen früher halt noch nicht die geschlossene stärke hatten wie heute. Lin gaoyuan halt ich jetzt zwar auch nicht für unverwundbar gleichwohl auserhalb chinas dürften wohl auch nur dima und mizutani auf augenhöhe sein... Geändert von Turboblock (22.05.2017 um 20:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber eben auch nichts von Weltmeister schwandronieren. Richtig wäre die mitte. Ziel ist die setzungen zu erfüllen bei perfektem verlauf mehr. Wäre total realistisch und zudem wäre er in jeder hinsicht fein raus. Bei den doppel und mixedpaarungen mit chinesischer beteiligung kann er auch wiederum gern medallien als ziele ausgeben alles andere könnte man da der öffentlichkeit auch nicht wirklich verkaufen Geändert von Turboblock (22.05.2017 um 20:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Interessanter Einwand, tsb! Danke für die Mühe
![]() Mich interessiert jetzt aber noch: Wer von denen ist denn gegen andere Topchinesen ausgeschieden? Fan Zhendong gegen Zhang Jike. Ma Long gegen Joo Se-Hyuk - da lief tatsächlich was schief. Xu Xin gegen Chen Qi. Wang Hao 2003 gegen Chen Weixing (der aber auch von chinesischer Ausbildung profitiert). Ma Lin 1997 konnte ich spontan nicht ermitteln. Weltmeister wurde Waldner, zweiter damals Samsonov. Von chinesischer Dominanz konnte man in der Zeit soweit ich weiß nicht wirklich sprechen. Wang Liqin das gleiche. Also: Tatsächlich gab es zwei Niederlagen gegen Nichtchinesen. Interessanterweise waren beide Abwehrspieler... Setzt Rossi seine Hoffnungen in Filus? Und was haben die Freimaurer damit zu tun? ![]() Fragen über Fragen... edit: Thorwyn ist mir zuvorgekommen, während ich noch recherchiert habe.
|
||||
|
||||
|
Naja, Du hast ja schon alle Gründe genannt, warum Rossi anders kommuniziert, als Du das tun würdest. Nur in der Beurteilung dieses Verhaltens liegen wir auseinander. Und dabei wird es auch bleiben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was lässt das für Schlüsse zu? Bei der Betrachtung ignorieren? Stumper nachnominieren? ![]() Am besten wäre, der Timo haut trotz flügelwilder und vogellahmer Extremitätensetzung alle weg. Dann ist Ruhe im Kanton abgesehen vom Autotorso. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
er hat die aussage im vollen bewustsein getroffen und er hat als bundestrainer die volle verantwortung für sein handeln zu übernehmen, dann muss er sich auch über die sogwirkung darüber bewust sein... er wird deshalb sicherlich kein amt hergeben müssen, aber sich dann eben der hausgemachten kritik stellen müssen. wäre die herangehensweise wie bei mir gewesen, könnte er doch nur verlieren wenn die jungs weit unter normalform performen würden, aber davon ist ja nicht auszugehen. von daher ist die sachlage für mich da einfach klar... Geändert von Turboblock (22.05.2017 um 22:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Er hat das nie auf das Einzel reduziert.
![]() Heute war Roßkopf bei der Sendung "Heimspiel" im Hessischen Rundfunk und hatte da eine deutlich höhere Reichweite als bei der PK und da klang das alles sehr realistisch. Zugeschaltet war für über zehn Minuten auch Timo Boll, der selbstverständlich auch realistisch blieb. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.