|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
47 | 32,41% |
| Schweden |
|
16 | 11,03% |
| Österreich |
|
45 | 31,03% |
| Rumänien |
|
5 | 3,45% |
| Russland |
|
7 | 4,83% |
| Weissrussland |
|
3 | 2,07% |
| Serbien und Montenegro |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
2 | 1,38% |
| Polen |
|
1 | 0,69% |
| Dänemark |
|
13 | 8,97% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| England |
|
4 | 2,76% |
| Norwegen |
|
2 | 1,38% |
| Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem: Wen interessiert es schon, welche Sprache die Mutter eines Tischtennisspielers spricht??? Chen ist ein "braver" Österreicher, spricht wunderbar deutsch, lebt mit seiner Familie in Stockerau und will , und hier widerspreche ich henripyjames , seine ehemaligen Landsleute panieren und in Shanghai Weltmeister werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke wenn maze einen sehr guten tag hat wird dänemark weiterkommen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deutschland mag ein wichtiger Markt sein für Eurosport, doch es ist schließlich kein deutscher Sender und sie werden ihre Übertragungen eher nicht streichen, nur weil Deutsche ausscheiden. Ob man mit einer anderen Aufstellung der Rumänen gerechnet hat? In der Weltrangliste sind Cioti und Filimon praktisch gleich plaziert, doch halte ich Cioti für stärker. Ob man ihn an 2 erwartet hat? Was auf jeden Fall bittersüß schmeckt, ist das Gerede davon, China auf lange Sicht die Stirn bieten zu wollen. Das ist ein hehres Ziel, klappt vielleicht mal irgendwo irgendwann mit Glück, es ist aber total unrealistisch, sowas zu erreichen wie Schweden lange Jahre. Besonders bitter, wenn man es dann jedoch nicht mal schafft, zuhause in Europa die Konkurrenz in Schach zu halten. Ich erinnere mich dunkel an ein zurückliegendes Statement, daß Deutschland mit dieser Generation junger Spieler in Europa lange Jahre uneinholbar vorne läge. Erinnert sehr an die Lichtgestalt, die unmittelbar nach der Wiedervereinigung verkündet hatte, daß Deutschland im Fußball jetzt erstmal überhaupt nicht mehr zu schlagen wäre. Schön zusätzlich, daß mit dieser Generation nicht Wosik und Roßkopf gemeint waren. Aber das würde ja nun schon zu genüge erwähnt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Europa besteht nicht nur aus Deutschland ! Also warum sollte EUROsport nur Spiele mit deutscher Beteiligung zeigen ? Entscheidend ist die Einschaltquote, also alle morgen die junge, mutige, hungrige rumänische Mannschaft ansehen, von denen sich mindestens eine andere Nation seit heute nachmittag eine dicke Scheibe abschneiden sollte ! Mein Mannschafts-Europameister-Tip lautet: Rumänien. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn viele alles schönreden, wird es nicht schön ! |
|
|
||||
|
||||
|
Bundestrainer Schimmelpfennig schreibt auf TT-Inside in sein Tagebuch:
"Uns ist aber natürlich auch schon zum jetzigen Zeitpunkt klar, dass dieses Ergebnis kritisch gesehen werden wird. Viele hatten schon für diese EM den Vollzug eines Generationswechsels erwartet und gefordert. Ich kann momentan nur konstatieren, dass wir von unseren Überlegungen vor der EM überzeugt waren, aber unsere Rechnung leider nicht aufgegangen ist." Ich kann jetzt nur hoffen, dass der Generationswechsel endlich stattfindet und das ein Spieler wie Jörg Roßkopf einsieht, dass er als Nummer 8 in Deutschland und mit der Bilanz in der 1. Bundesliga in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen hat. K.F. aus H. @Kakerlake: du bist ja wirklich überall zu finden!! Wann wechselst du eigentlich nach Wennigsen? |
|
|
|||
|
|||
|
tja deutschland ist draussen!!!!!!!
die einzigen gewinner sind ja wohl steger und süss und das freut mich für die!! der rest der nationalmannschaft sollte sich kräftig schämen, alle, ausnahmslos alle haben versagt!!!! ich denke dänemark wird europameister, morgen gegen rumänien wird es hart, aber ich denke, dass die dänen nicht den gleichen fehler wie wir deutsche machen. und im finale liegt dänemarek auch gut, vor 2 wochen hat bentsen gegen chen gewonnen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|