|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Sehe da keinen großen Unterschied. Der eine is Rapper. Der andere Präsident.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mittelfristig wird wahrscheinlich auch kein anderer US-Präsident das Antlitz der Erde in einer einzigen Legislaturperiode jemals mehr derart nachhaltig prägen.... .. Endzeit I.jpg ..... Endzeit II.jpg ..... Endzeit III.jpg .... Endzeit IV.jpg .......................
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht.
Das schafft nicht mal der Trump. Der wird sich die Taschen voll machen. Seine kranken Phantasien global ausleben. Und bald merken, dass er nicht alleine entscheiden kann. Unabhängig davon: Wieviele Leichen, wieviele Tragödien, wieviel Leid haben die letzten US Präsidenten hinterlassen? Sicher nicht wenig...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Selbst bezahlt ? Rofl, wir sind wirklich im postfaktischen Zeitalter angekommen !
http://www.stern.de/bdt/bilder-des-t..._1485420318594
|
|||
|
|||
Du hast so dermaßen einen an der Waffel ...
|
|
|||
|
|||
Aber wirklich, da wünscht man sich, dass Trump gleich noch ne Mauer (wieder)aufbaut !
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von nevada (26.01.2017 um 18:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@Kyuss: Also, wenn ich Deinen Link anklicke (#325) sehe ich das was ich weiter unten als Bild angehängt habe. Wie ich das mit Deinem spärlichen Text in Einklang bringen kann, ist ein Rätsel auf dessen Lösung ich nicht komme
Srolle ich weiter runter, finde ich zumindest zwei ganz interessante Artikel. 1. Der Erfolg ihrer Vagina-Kollektion haut sogar die Künstlerin um 2. Nackt auf Reisen – so ästhetisch präsentiert sich eine Polin auf Instagram |
|
|||
|
|||
Hihi, scheinen da inzwischen die Durchnumerierung der Bildergalarie geändert zu haben, ich meinte das Bild mit Trum und Kim auf der Rolltreppe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.