|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 05/06
Zitat:
![]() --- o.k., hier gesammelte werke aus liga 2: l'hal beucha 7:9 m'berg dsv2 5:10 mörtitz leutzsch4 8:8 audenhain pöse2 13:2 --- zu m'brunn eintracht2: eintrach macht 2 doppel, bach zweimal sicher 3:0 und vosco gegen m.müller |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
Zitat:
Brandis spielte in Wurzen, und verlor 5:10, wir haben also döbeln den gefallen getan, bevor die noch mehr angst vor uns bekommen wurzen in topform, wir leider nicht, oben: 1 durch Thomas"vogelgrippe" hielscher(gg.Seichter) mitte: 1 durch günni (gg.Pfendt) unten: 1 durch holler (gg.Lenke) ich sollte doch wieder mal trainieren gehen, dann wäre gg. Pfendt was drinne gewesen, mein paps verliert zum ersten mal gg. lenke und günni 10:12 gg. eilenberger im fünften , zu beginn 2 doppel, und dann ....... (siehe oben) naja, alles wird gut, schönes we ciao dmf |
|
|
||||
|
||||
|
arzberg2 - borsdorf2 ... 8:8
...bodo macht 2 doppel, oben 1, mittig 1, unten 4 (diesmal sind das auch in der summe 8 punkte )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
,ich durfte heute mal inder Ersten ran und 2.BL spielen , diese Gelegenheit zum Training unter regulären Spielbedingungen ließ ich mir nicht nehmen und spielte 15 von 15 möglichen Sätzen , erkämpfte mir in meinen Einzeln Matchbälle, ließ die Punkte aber in Holzhausen, da die Kerle nochmal angreifen wollen Am Ende hieß es 10:5 für HolzhausenIII vs. Döbelner SV, wobei Scholz, Günter bester Spieler in Reihen der DSV-Spieler war, mit 2,5 Punkten .PS: Soviel Angst vor Brandis haben wir nun auch nicht, sind aber auch nicht böse über das Ergebnis - Wie waren die Sonntagsspiele?
|
|
|
||||
|
||||
|
leutzsch4-audenhain 9:6
pöse3-wolks 13:2 pöse2-brandis 9:7 eintracht2-groitzsch ?????????????????????????????
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo aus brandis,
dieses WE wird wohl in unserer vereins-chronik keinen platz finden ! von freitag bis sonntag 5 spiele, am ende standen 5 niederlagen für brandiser mannschaften, kann mich nicht erinnern, wann´s das das letzte mal gab. wir machten heute den glorreichen abschluß mit uns´rer 7:9-niederlage in großpösna, viele knappe spiele, im abschlußdoppel 2 matchbälle, gereicht hat´s nicht, einziger lichtblick: nico "ballermann" walter is back (heute stärkster mann mit 2,5 pkt), er kann sogar 5-satz-spiele gewinnen, nachdem er den 10:10-ausgleich noch hinnehmen mußte und auch holli-mann mit einem hammersieg gegen schneider, ansonsten wir soooo schlecht nicht, aber großpösna heute den tick besser -gratulle, wir haben nächste woche dann mal unser erstes heimspiel (von neun am stück !!!!), da quälen wir uns dann nochmal, während andere schon die winterpause genießen können, bis denne, ciao dmf |
|
|
||||
|
||||
|
hier nochmal alle ergebnisse etwas sortiert
mit freundlicher unterstützung von horst hoßfeld grüsse alex |
|
|
|||
|
|||
|
kleine Ergänzung: Leutzsch IV schlägt Audenhain mit 9:6
Oben 2, Mitte 4, unten 3 - kein Doppel Ab jetzt wird aufgerollt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,selbst geben wir uns Mühe, uns gegen Mörtitz keine Blöse zu geben und werden dann mal sehen was beim "Showdown" am Sonntag gegen Wurzen geht Ich hoffe die Liga bleibt weiter spannend, wünsche allen eine erträgliche Woche und gute Spiele am WE. Bis die Tage
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|