|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
Die Giessener sind schon seit einiger Zeit an ihm dran und wollten ihn zu sich holen ...
Wenn Du nochmal genau auf die Wechselliste schaust, wirst du feststellen, dass der GSV Personalprobleme hat/hatte ... Deswegen haben sie wohl auch mit einiger "Überredungskunst" Alex Stroh zum Wechsel bewegen können. Aber für Dorheim 2 hat das keine direkten Auswirkungen: Stroh hätte in der Rückrunde soweiso in der Verbandsliga gespielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, aber immerhin fällt da mal jemand weg, für den niemand nachkommt. Das sehe ich zumindest mal als Schwächung an. Und zumindest müsste dann ja jemand anderes hochrücken, wenn in der ersten jemand fehlt (habe gesehen, dass eure Nr. 6 noch kein Spiel gemacht hat - warum ?) was natürlich Auswirkungen auf die 2. Mannschaft haben sollte. |
|
||||
|
||||
Also Nik König wird soviele Einsätze haben, so dass keiner hochrücken wird ...
Andreas Scheld wird wohl kein Spiel machen, war aber schon vor der Runde (fast) klar. Da die 2. Mannschaft zu 7. steht/stand, ist auch hier alles im Lot, da auch keiner von der 3. hochrücken muss. Stroh war sowieso nicht für die 2. Mannschaft fest geplant, hatte sich nur so ergeben ... Also keine Angst: Wir werden schon mit einer brauchbaren Mannschaft gegen euch in der RR antreten
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, das würde ich dann mal als gefickt eingeschädelt betrachten (und offenichtlich auch noch alles im Rahmen der Wettspielordnung). |
|
||||
|
||||
naja, ich sags mal so:
diese Variante war von uns gar nicht vorgesehen ... Die Klassenleiter hatten uns durch Umstellungen dazu genötigt ...
|
|||
|
|||
Eigentlich hat es der Klassenleiter eingefädelt. Denn wir hatten Stroh in einer 7er Truppe in der Ersten gemeldet und den Scheld (der inzwischen aufgehört hat) als einer von 7 (Stammspielern) in der Zweiten.
Daher wollten wir eigentlich nicht , dass Spieler in unteren Mannschaften (z.B. der Dritten) antreten obwohl sie sich später festspielen. Aber wie gesagt, aus irgendeinem Grund hat dem Klassenleiter diese Aufstellung halt nicht gepasst und daher nutzen wir den ungewollten Vorteil halt auch. Durch den Weggang sind wir halt in der Ersten etwas geschwächt, die Zweite spielt in der Rückrunde genauso wie geplant. Ansonsten halte ich mich lieber mit Kommentaren zu der "Aktion" zurück, da es nicht alle betrifft... [EDIT] @SJ: Mist, paar Minuten zu langsam... Geändert von Cheftrainer (03.11.2005 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiss jemand das Ergebnis zwischen Salmünster II und Mittelbuchen II ?
Okarben hat 9:2 gegen Nidderau gewonnen und ist erst mal Tabellenführer ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
es war das erwartet knappe Spiel. Von 9-6 bis 6-9 war alles drin. Ausschlaggebend für unseren Sieg waren die vier Punkte im hinteren Paarkreuz. Wir haben von unserer Seite das notwendige getan, damit es am Samstag in Langenselbold zum Topspiel kommt. Reichen die Hallenkapazitäten für das Spiel aus ? Ihr habt doch bestimmt ordentlich die Werbetrommel für das Spiel gerührt. Nowak / Henrich - Herbst / Arndt 3-1 Schlauch-B. - Kreuscher / Dalquen 0-3 Müller / Ehrhard - Schräder / Stein 3-2 Nowak - Dalquen 3-1 Henrich - Kreuscher 0-3 Schlauch-B. - Arndt 3-0 Müller - Herbst 2-3 Ehrhard - Stein 1-3 Hepp - Schräder 2-3 Nowak - Kreuscher 1-3 Henrich - Dalquen 3-1 Schlauch-B. - Herbst 3-0 Müller - Arndt 3-0 Ehrhard - Schräder 1-3 Hepp - Stein 1-3 Nowak / Henrich - Kreuscher / Dalquen 0-3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Info und Glückwunsch zum Sieg ! Natürlich haben wir die Werbetrommel gerührt und wir freuen uns unheimlich auf das Spiel. Erst hatten wir überlegt, ob wir in die Großssporthalle umziehen, aber um 20.30 werden doch etwas weniger Zuschauer kommen. Es wird trotzdem nicht nötig sein Naturalien mitzubringen, wir werden sowohl Getränke als auch Würstchen anbieten. Zusätzlich wird es wieder einen Geschenkkorb zu gewinnen geben. Ich denke, wir haben uns wieder einige Mühe gegeben, damit die Partie in einem angemessenen Rahmen stattfinden kann. Bis morgen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin sehr gespannt, wie es ausgeht, aber auch darauf, wie okarben sich gegen die spitzenmannschaften noch schlagen wird, gegen die sie noch antreten müssen in der vorrunde. nach dem spiel in dorheim schätze ich sie doch stärker ein als ich persönlich vor der runde dachte. |
Lesezeichen |
|
|