|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
SWO 3 ggn WST 2 9:2
doppel:3:0 oben:3:1 (alex beide) mitte:1:1(sörensen) unten:2:0 waren super viele knappe Spiele dabei, was auch die dauer des Spieles ausdrückt 23:00 uhr waren wir fertig naja jetzt wirds eine kopf an kopf rennen zwischen Eintracht und WST2. noch 2 Punkte und wir sind vor Apen!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gönne es persönlich beiden - Apen und Euch. Bemerkenswert finde ich die Leistung von Apen - Aufstieg und gleich so ein gesicherter Platz. Allerdings ist das auch den Neuzugängen Priet und Warnken zu verdanken. Aber es ist auch schön, eine weitere Mannschaft in der Gegend zu haben. Wenn Blexen absteigt, gurkt man wieder quer durch die Wesermarsch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und soweit ich mich erinnern kann, ohne dass ich auf die alten Beiträge schaue, haben die meisten auch auf Sande getippt. Die Enttäuschung war sicherlich DSCO und die positive Überraschung Apen. Was deine Aussage zur nächsten Saison in der BOL angeht, die stimmt, wenn du das mindestens durch ein höchstens ersetzt! Mitte und Unten geht ja, da werden sie einigermaßen punkten, aber für BOL oberes Paarkreuz sind sie viel zu schwach besetzt (wie soll z.B. ein Krieger gegen Schulz oder Wollenhaupt gewinnen?!). Der Klassenerhalt kann und wird das einzige Ziel für Sande sein. Nach oben geht da auf keinen Fall was, es sei denn sie verstärken sich noch. |
|
|||
|
|||
was hast du gegen ralf krieger. der hat verbandsliga, landesliga gespielt. jetzt in der bl nord hoch positiv. da wird sich der schulz warm einpacken müssen. werde mir das auf jedenfall anschauen in der bol. man munkelt ja die mannschaft wird umgekrempelt. ob die liga so schlecht war weiss ich nicht. oben kann man ja grundsätzlich nie von schlechten reden.
bis die tage |
|
||||
|
||||
verbandsliga, landesliga
Das hat Schulz auch, zudem war der Mal DDR-Auswahlspieler, wenn ich richtig informiert bin!
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Mannschaft betrifft, habe ich auch gehört, dass Boy evtl. geht und sie werden sicherlich Hartmann reinnehmen. Er hat gute Ansätze, aber mehr (noch) nicht. Wenn aber keine großen Verstärkungen dazu kommen, wird max. ein Mittelfeldplatz drin sein. Alles weitere wird man sehen. Geändert von wiseguy (06.04.2006 um 07:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
so SWO 3 gewinnt ggn tura mit 9:5
doppel:2:1 oben:2:2 (jeder einen) mitte:3:1 (stucke beide) unten:2:1 (schardt beide) so damit sind wir vor Apen!!!! nettes spielchen, ist nochmal richtig knapp geworden michale schaukelte das ding aber nach hause, da ich schon am nebentisch verloren hatte war auch nur körperlich anwesend, der rest fehlte ach tura übrigens mit ersatz... |
|
||||
|
||||
und da können wir auch mit leben.schade nur das dsc im rückspiel wieder gegen euch mit ersatz gespielt hat.aber egal.ob 5 oder 6 ist doch banane.
war doch ne gans lustige saison.nächstes jahr wollen wir aber aufsteigen! |
|
|||
|
|||
Edewecht - Westerstede: 9:4
Doppel: 3:0 Oben: 2:2 (Trost gewinnt beide, Hartmann u. Broska gewinnen gegen Jedamski) Mitte: 2:2 (Schöbel und Noss gewinnen gegen Tjaden, Hock gewinnt beide) Unten: 2:0 (Schöbel gewinnt gegen Weyhers, Fromme gewinnt gegen Lindhorst) Schade. Jetzt muss Westerstede leider Relegation spielen. Der VFL Edewecht wünscht viel Erfolg. Ein schönes Restwochenende, Medusa Manfred |
Lesezeichen |
|
|