|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Borussia Münster vs. Laggenbeck
verlegt auf ---> Morgen 17:00 Uhr
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immerhin könnten dann eventuell noch andere Mannschaften in den Abstiegskampf hineinrutschen und so wäre es doch interessant zu wissen, wen die Rheinenser denn da als Verstärkung für die Rückrunde geholt haben? |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Laer 08 - 1.TTC Münster 9:2
Der TTC war leider ohne Aimal Shamspoor-Dazh, so dass es am Ende eine sehr klare Angelegenheit wurde, aber ansonsten spielten die Münsteraner in Bestbesetzung. Doppel 2:1 Endlich führten wir mal nach den Anfangsdoppeln. Volker Guthoff und ich gewannen 3:1 gegen Benen/Ottmann und Rahul Nelson/Milan Heidkamp gewannen 3:0 gegen Webb/Dippel. Lediglich Konmopczynski/J. Hinrichs verloren unerwartet klar mit 0:3 gegen Branstrup/Löffler. Oben 4:0 Jeweils zwei klare und zwei knappe Spiele. Andrzej gewannn 3:0 gegen Benen aber nur 3:2 (12:10 im 5. nach 0:2-Rückstand) gegen Branstrup. Bei Jürgen war es umgekehrt, gegen Branstrup hatte er wenig Probleme, gegen Benen gab es ein 11:8 im 5. Satz. Mitte 1:1 Volker unterlag in der Höhe etwas überraschend 0:3 gegen Löffler, ich gewann, nach harten Fight, 3:1 gegen den flinken Joshua Webb. Volker lag gegen Webb auch schon 2:1 vorne, ehe abgebrochen wurde. Unten 2:0 Hier waren unsere beiden souverän. Milan 3:0 gegen Dippel, Rahul 3:0 gegen Ottmann. Insgesamt eine "runde Leistung" von uns und ein ungefährdeter Sieg. Schade, dass Münster nicht komplett war... In Marl-Hüls, am kommenden Donnerstag wird es sicher deutlich schwerer. |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend!
Ottibotti - Kinderhaus 8:8 !Doppel: 2:2 (Mötsch/Gunia 1:1, Last/Trahe verlieren und Janasik Raffler gewinnen) Oben: 0:4 (gut gespielt aber trotzdem verloren) Mitte: 4:0 (tolle Leistung von Mötsch u. Janasik) Unten:2:2 (Raffloer u. Görgülü 1:1) Ein tolles Spiel gegen eine in Bestbesetzung angetretene Mannschaft aus Kinderhaus. Ich selbst habe glaube ich mein bestes Tischtennis gezeigt, musste aber anerkennen das meine Gegner nen Tick besser waren. Im Entscheidungsdoppel haben Mötsch/Gunia 2:0 Sätze und 10:7 geführt und dann leider mit glaube ich 13:15 im fünften Satz verloren. Ist zwar schade für uns, allerdings hatte so ein Spiel auch keinen Sieger/Verlierer verdient gehabt. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Borussia Münster II - Cheruskia Laggenbeck 9:6
Wir waren komplett, bei Laggenbeck fehlte Herkenhoff. Doppel 2:1 Oben 3:1 (Papenkort unterliegt Frehe) Mitte 3:1 (ich verliere gegen Bosse) Unten 1:3 (Gottschalk holt den Siegpunkt gegen Ersatzmann Gaida-Runde) Insgesamt ein recht glücklicher Sieg. Wäre Laggenbeck komplett angetreten, hätten wir wahrscheinlich einen oder sogar beide Punkte gelassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
glückwunsch zum punktgewinn gegen eine komplette kinderhauser truppe. damit kann man zufrieden sein. letztes jahr mit brambauer haben wir dort 9:7 verloren. oben gegen die jungs kann man mit gutem gewissen ja auch verlieren. wieso laßt ihr eigentlich meinen ex mannschaftskollen (den dönermann) kein doppel spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Tach,
hier die Ergebnisse unseres Spiels Senden gg.Lüdinghausen 8:8 Buschkamp/Boden 2:0 Dresselhaus/Domikowsky 0:1 Busche/Busche 0:1 Buschkamp 2:0 Boden 2:0 Dresselhaus 1:1 Domikowsky 0:2 Busche,C. 0:2 Busche,S. 1:1 Zum Spiel:Liegen nach den Eingangsdoppeln 1:2 hinten,dann Führung auf 4:2 (Buschkamp,Boden souverän, Dresselhaus gewinnt gg. Schaemann), dann 4:4, Busche,S. gewinnt gegen Mauritz, oben wieder 2 Punkte, also 7:4, dann kommt wieder nichts, liegen 7:8 hinten, Abschlussdoppel Buschkamp/Boden klar in 4 Sätzen gegen Ruprecht/Faßbender Ganz tolle Leistung dem Tabellenführer den 1.Punkt abzunehmen, doch nach 7:4 kommt von Brett 3 bis 6 zuwenig! Buschkamp/Boden machen alleine 6 Punkte,doch der Rest der Truppe kann den Sack nicht zumachen. Lüdinghausen insgesamt sehr ausgeglichen. War gestern fast wieder eine 2-Mann-Show, die uns den Punkt eingebracht hat. Übrigens gab es nicht ein 5-Satz-Spiel und wir haben bisher in allen Heimspielen diese Saison den Block komplett durchgespielt! Gruß Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
TuS 09 Erkenschwick - TTC BW Datteln 4:9
Erkenschwick, ohne Stachowiak chancenlos, spielte mit Brehm - Etterich - Wachtel - Abulhanov - Schmülling und Löffler. Datteln trat komplett an. Die Punkte für Erkenschwick: Brehm/Wachtel ( gegen Bergmann/Wehlmann), Brehm (gegen Bergmann), Wachtel (gegen Hecht) und Schmülling (gegen Wehlmann). Mit Christof Stachowiak wäre es sicher sehr eng geworden. Wir lassen den Kopf nicht hängen und kämpfen weiterhin um die ersten Punkte. Gruß vom Stimberg Werner |
|
|
|||
|
|||
|
... jetzt fehlt eigentlich nur noch
Rheine - Marl-Hüls???????????? Wo sind die Einzelheiten? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lt. WTTV-Ergebnisübersicht DJK TTR Rheine - TSV Marl-Hüls 9:5 (ging wohl voll in die Hose) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|