|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.9 05/06
Ich denke, oben ergibt sich die Top3 aus den Bilanzen wie von Robbie beschrieben.
In der Mitte tut sich bei den besten Bilanzen ja nicht so viel. Wie gesagt, sind ja immer leichte Verzerrungen durch Verletzungen, Feten am Vortag etc. dabei. Bei uns war beispielsweise auch der Man von Derendorf sehr stark. Unten geht kein Weg am Granowski vorbei. Der einzige Spieler der Liga, der in seinem Paarkreuz ungeschlagen ist. Nach meinen Eindrücken gehört der Maksimovic auch dazu. So wurde ich im unteren Paarkreuz noch nicht oft abgeschossen... Für die Doppel schlag ich einfach mal Kwasniak/Odelga, Dominik vor. Die haben nur bei unserm Kollektiv-Blackout in Neviges verloren und uns gleich fünfmal wichtige Punkte im Schlussdoppel beschert. Das Fleißkärtchen geht auf jeden Fall nach Derendorf. 165 von 176 möglichen Spielen. Respekt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Maksimovic hat natürlich ein Super-Händchen, und gehört mit Training und Bestform ins obere Paarkreuz - wo er vermutlich in der Rückrunde eh antreten wird. Ich fand ihn aber ziemlich unsicher, aber wenn er trifft, dann schlägts ein.
Wie siehts mit Umstellungen aus, wer plant was? Trimkowski und Groenke werden wohl tauschen müssen, und Wuppertal wird sicherlich einen aus der 2. in die 3. abgeben müssen, denn Verbnik kann mit der Bilanze keinesfalls dort bleiben. Bei Heiligenhaus muss Housseini nach oben, und Justin Donnelly wird sicherlich ebenfalls nach oben rücken. Schorschi, wer verstärkt denn Eure Truppe in der Rückrunde? |
|
|||
|
|||
So der WTTV zustimmt, werde ich mal mein Glück in der Mitte probieren.
Hinzu kommt das Paulchen Sapunkov. Der hat sich jetzt mit viel Trainingseifer innerhalb von 5 Jahren von der 5. Mannschaft (2.KK) bis hoch in die erste gekämpft und seine Chance wirklich verdient. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was ist mit mir:habe von 3kkl bis landesliga alle klassen gespielt.ob es irgendwann mal für die verbandsliga reicht weiss ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Kojima vs. Man an einem geheimen Ort irgendwo in Asien...
http://www.chilloutzone.de/files/03080702.html
|
|||
|
|||
Hab Post vom WTTV bekommen.
Erwartungsgemäß keine Beanstandungen, unsere Aufstellung in der RR lautet damit: Kwasniak Odelga, D. Odelga, D. Claus Merkentrop Sapunkov Frohes Fest! |
|
|||
|
|||
wie sehen die mannschatsaufstellungen von den anderren mannschaften aus???
|
Lesezeichen |
|
|