Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2005, 19:00
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied

Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

naja leute war ja lange zeit nich da...hab gehört salzotten hat 2 punkte gegen den abstieg verloren...naja samstag wieder n doppelspieltag...ich glaube wenns danah geht wer die meisten spiele verlegt werden wir meister...aba so ist es nunmal nicht...hoffe dass wir den kommenden doppelspieltag gut überleben, aber mit dicker klebung geht ja alles ;-)
Alt 15.11.2005, 07:34
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen Leute,

damit hier nicht wieder für drei Tage Ruhe einkehrt, beginne ich mit Tipps fürs Wochenende:

Avenwedde - Bönen 5:9 (Bönen komplett) Nachholspiel
Bönen - Langenberg 9:4 (s.o.)
Salzkotten - Avenwedde 9:6 (wird knapp, Höhenflug wohl zu Ende)
Cappel - Holte 8:8 (knappes Ding, wenn Cappel mit Corff)
Paderborn - Elsen 9:4 (noch ne gute Vorstellung von PB)
Fröndenberg - Spexard 9:3 (Serie, wie gesagt)
Preußen - Anröchte 9:5 (hoffentlich wie immer die 9 bei uns)

Vielleicht gibt es aber ja doch noch die eine oder andere Überraschung. Wünsche noch ne schöne Woche.

mfg

steffen
Alt 15.11.2005, 13:52
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Jungs,
so langsam wird es mir mit den preussenern unheimlich
Aber wenns läuft dann läuft es halt eben!
Verdient habt ihr es auf jedenfall mal wieder höhere Luft zu schnuppern und
von daher gebt weiterhin Gas um oben zu bleiben!
Frage:Wieso spielt Körnchen zur zeit öfter als Harald?Ist er verletzt oder im Urlaub?
Alt 15.11.2005, 15:00
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze
Servus Jungs,
Frage:Wieso spielt Körnchen zur zeit öfter als Harald?Ist er verletzt oder im Urlaub?

Es scheint die konstanteste Mannschaft zu sein. Ich glaube, daß sie kaum noch zu stoppen sein werden, wenn sie in der Hinserie keine Federn mehr lassen, denn vor allem die Konstanz fehlt bei allen anderen Teams (außer vielleicht bei Fröndenberg in kompletter Besetzung, allerdings könnten 10 Miese zu diesem Zeitpunkt schon zu viel sein, um am Ende noch zweiter zu werden). Bin mal gespannt, ob einer der letzten 3 Gegnern den Jungs aus Lünen noch ein Bein stellen kann. Kann man sich bei dem derzeitigen Lauf kaum vorstellen. Elsen würde ich es z.Z. am ehesten zutrauen. Wenn die komplett spielen, können die jedem gefährlich werden.
Durchaus denkbar, daß wir am kommenden Wochenende den 2. Rang räumen müssen. Der direkte Vergleich Elsen - Paderborn hat auf jeden Fall Übergewicht für Elsen. Aber wird garantiert wieder ein netter Abend mit den Elsenern, egal wie das Spiel endet. Freue mich schon drauf...

Gruß,
Thomas

Geändert von Nessy (15.11.2005 um 15:15 Uhr)
Alt 15.11.2005, 17:00
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze
Servus Jungs,
Der Harald hat im Sommer zu viel Tennis gespielt und hat jetzt einen gleichklingenden Arm. Das Körnchen wird bis auf Anröchte die Hinrunde zu Ende spielen. Bei einer Bilanz von 6:2, die auch nicht gerade überraschend ist, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Schließlich hat er ja früher lange Zeit bei uns oben gespielt. Gegen Anröchte spielen wir höchstwahrscheinlich mit Eppe, der ebenso stark ist wie unser Körnchen. Unser Doppel-Weltmeister Helge ist zur Rückrunde wahrscheinlich auch wieder fit.

Schöne Grüße
Der Kiki
Alt 16.11.2005, 07:34
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kiki
Der Harald hat im Sommer zu viel Tennis gespielt und hat jetzt einen gleichklingenden Arm. Das Körnchen wird bis auf Anröchte die Hinrunde zu Ende spielen. Bei einer Bilanz von 6:2, die auch nicht gerade überraschend ist, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Schließlich hat er ja früher lange Zeit bei uns oben gespielt. Gegen Anröchte spielen wir höchstwahrscheinlich mit Eppe, der ebenso stark ist wie unser Körnchen. Unser Doppel-Weltmeister Helge ist zur Rückrunde wahrscheinlich auch wieder fit.

Schöne Grüße
Der Kiki
danke für die blumen...
hoffe es zumindest. und wenn ich dann mal schmerzfrei ein paar trainingseinheiten abgespult habe, dann kann ich auch sicher das ein oder andere spiel aushelfen wenn man mich brauchen sollte.
Alt 16.11.2005, 13:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Preussen,
Hm,da Körnchen so gut Positiv steht kann es da nicht sein das Ihr umgestellt
werdet!?Und wieso hilft denn nicht dann mal einer zur Rückserie bei der 2.Mannschaft aus die ja nur 2 Punkte vom 2.Platz entfernt ist und mit Sicherheit auch gern aufsteigen möchte,oder!?Möglichkeiten gibt es doch genug!!!
Alt 16.11.2005, 15:19
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze
Servus Preussen,
Hm,da Körnchen so gut Positiv steht kann es da nicht sein das Ihr umgestellt
werdet!?Und wieso hilft denn nicht dann mal einer zur Rückserie bei der 2.Mannschaft aus die ja nur 2 Punkte vom 2.Platz entfernt ist und mit Sicherheit auch gern aufsteigen möchte,oder!?Möglichkeiten gibt es doch genug!!!
Hallo Tiger der Amore Mio Partys! Eine Umstellung vom Körnchen ist unwahrscheinlich, zumindest bei den derzeitigen Bilanzen in der Mitte von 8:6 vom Steffen und 11:4 von mir. Die 2. würde sicherlich gerne aufsteigen, aber dann müßtest Du dort in der BL an 1 spielen, sonst reicht's wahrscheinlich nicht. In die 2. abgeben geht momentan nicht, da keiner weiß, ob Harald's Tennisarm nicht doch ne längere Geschichte wird. Das Spiel der 2. gegen den Tabellenführer jetzt am WE wird voraussichtlich auf den Freitag vorgezogen. Da können sie mal zeigen, was sie drauf haben.

Bis demnäxt
Kiki
Alt 17.11.2005, 11:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Kiki
Hallo Tiger der Amore Mio Partys! Eine Umstellung vom Körnchen ist unwahrscheinlich, zumindest bei den derzeitigen Bilanzen in der Mitte von 8:6 vom Steffen und 11:4 von mir. Die 2. würde sicherlich gerne aufsteigen, aber dann müßtest Du dort in der BL an 1 spielen, sonst reicht's wahrscheinlich nicht. In die 2. abgeben geht momentan nicht, da keiner weiß, ob Harald's Tennisarm nicht doch ne längere Geschichte wird. Das Spiel der 2. gegen den Tabellenführer jetzt am WE wird voraussichtlich auf den Freitag vorgezogen. Da können sie mal zeigen, was sie drauf haben.

Bis demnäxt
Kiki
Servus,
meinte mit Umstellung eher das untere Drittel!Körnchen fest in die Mannschaft für evtl.Harald,falls er länger ausfällt!?Und wenn ihr Fx,Harald oder Körnchen zur Rückserie in der 2.ten meldet könnte der 2.ten damit bestimmt geholfen werden!Oder ist das zu niedrig Bzk.!?Ersatz wäre somit auch immer gewährleistet!Solltet Ihr echt mal überlegen.Kannst Du mir wohl
texten,ob die 2.Mannschaft dann morgen spielt!?Spielen die zuhause?Würde mich dann mal morgen auf den weg zu Euch machen,falls Kühlschrank auf ist und ich auch einige mächtige Spieler der ersten antreffe ach nee,ALU spielt ja nicht mehr Wie gesagt,ich warte auf SmS.........
Alt 17.11.2005, 15:43
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze
Servus,
meinte mit Umstellung eher das untere Drittel!Körnchen fest in die Mannschaft für evtl.Harald,falls er länger ausfällt!?Und wenn ihr Fx,Harald oder Körnchen zur Rückserie in der 2.ten meldet könnte der 2.ten damit bestimmt geholfen werden!Oder ist das zu niedrig Bzk.!?Ersatz wäre somit auch immer gewährleistet!Solltet Ihr echt mal überlegen.Kannst Du mir wohl
texten,ob die 2.Mannschaft dann morgen spielt!?Spielen die zuhause?Würde mich dann mal morgen auf den weg zu Euch machen,falls Kühlschrank auf ist und ich auch einige mächtige Spieler der ersten antreffe ach nee,ALU spielt ja nicht mehr Wie gesagt,ich warte auf SmS.........
hallo front aller pfeile,
das problem ist einfach, das rolf nur jedes 2. we könnte. und das auch nur evtl. wenn dortmund spielt, kann er gar nicht. und dann kommt auch noch ab und an seine tochter am we zu besuch. von daher keine dauerlösung für die 2.

ich muß erstmal gesund werden und es steht in den sternen wann ich mal wieder gescheit einen schläger in die hand nehmen kann. dann kommt bei mir noch ab dem 1.1. ja der arbeitsplatz in köln hinzu. von daher kann ich wohl pro halbserie ,wenn überhaupt, so 2-4 mal irgendwo aushelfen.

bei harald muß man sehen wie schwerwiegend der tennisarm ist. bei ihm ist er ja jetzt recht akut. ich hab mit dem teil ja 5 jahre rumgedoktert.
ich denke bei harald wird es bald wieder gehen.

aber recht hast du. bei rolfs 6:2 bilanz könnte es passieren, das ihn der staffelleiter vor harald an 6 meldet. aber glaube ich eher nicht.

vielleicht bin ich morgen auch mal am start. mal sehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »