|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Bei uns hat die 2 urlaubsbedingt noch gefehlt, buxheim war aber auch wohl nicht komplett. Freuen uns schon aufs Rückspiel. So einen Punkt aus der Fremde beim Aufstiegsfavoriten mitnehmen, das ist doch was schönes.
tantris Geändert von tantris (23.09.2006 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
so dann auch mal kurz zu unserm spiel gegen erdweg!
im großen und ganzen war die punkteteilung voll in ordnung! mit ein bißchen glück wäre vielleicht ein sieg drin gewesen. Da man in der mitte von vier Spielen drei im fünften verloren hat. Aber den einen Punkt haben sich die Jungs aus Erdweg mehr als nur verdient! Ich denk eh das Erdweg mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Eher werden sie vorne mitspielen wenn dann auch ihre nr 2 aus dem urlaub zurück ist! Leider viel bei uns kurzfristig die komplette mitte aus was aber zwei sehr starke "ersatzspieler" mehr als nur kompensierten. Es wäre müßig darüber zu diskutieren ob es komplett anders ausgegangen wäre!! Und unser neues Vorderes Paarkreuz hat auch gezeigt das es sich vor niemandem verstecken braucht! servus raab
|
||||
|
||||
so ich tipp jetzt einfach mal!
FC Gerolfing 1930 - TSV Dachau 65 9:3 wenn gerolfing nichts mit dem abstieg zu tun haben will muss das spiel einfach gewonnen werden! FC Puchheim II TSV Etting 9:6 sorry jungs aber des wird verdammt schwer, aber mit a bißerl glück könnte es auch 8:8 ausgehen! ich wünsch euch auf alle fälle viel glück SV Zuchering 1937 SV Ampermoching 9:3 außer blum wird wahrscheinlich nicht viel gehen bei ampermoching TTF Ilmmünster TSV Jesenwang 9:1 dürfte ziemlich klar werden!! kenn zwar Jesenwang net aber Ilmmünster zuhause immer ne bank!
|
|||
|
|||
Denke auch dass es diese Woche keine Überraschungen geben wird. Vielleicht schafft Ampermoching 1-2 Punkte mehr und dafür Etting 1-2 weniger... Bin aber gespannt, was die Jungs drauf haben!
|
|
|||
|
|||
tja bin auch gespannt was wir so drauf haben. auf alle Fälle sind wir mal froh das es endlich losgeht.
Unentschieden wäre gigantisch denk aber eher das wir 9:4 oder 5 verlieren. Die beiden anderen Spiele denk ich gehen ungefähr so aus wie es Bruderherz schreibt bis bald |
|
|||
|
|||
Hast ja gut getippt
Meiner Meinung nach stehen die Mannschaften jetzt schon hinten drin, von den es mehr oder weniger erwartet wurde. Mal schaun wer das beste daraus macht... |
|
|||
|
|||
So, nun hat´s bei uns schon den ersten Punktverlust gegeben: 8:8 bei unserem Angstgegner in Ampermoching, bei dem wir vorne fast immer 0:4 machen. Und nach 5 knappen 5 Sätzern für uns durchaus glücklich.
Allerdings waren wir bei den verlorenen 5. Sätzen schon 9:6 bzw. 5:1 (Doppel) im 5. vorne, deshalb auch wieder ein bischen gerecht. Wer weiß warum Puchheim - Etting wieder aus der Wertung genommen wurde? Hat vielleicht mal wieder jemand falsch Doppel aufgestellt? Servus Pommes |
|
|||
|
|||
Unser Spiel gegen Puchheim ist nicht aus der Wertung genommen worden, sondern es scheint sich um einen Bug im TT-Liga zu handeln. Das Phänomen soll schon öfter aufgetreten sein, wenn die Gastmannschaft den Spielbericht bestätigt.
Bei uns wars gestern in Gerolfing auch ziemlich knapp. Nachdem wir letztes Jahr mit gleicher Aufstellung eine 9:2-Klatsche bekommen haben, haben wir dieses Mal zumindest schon mal 7 Punkte erzielt. |
|
|||
|
|||
Nachdem die beiden Freimanner Kolllegen erst nächstes Jahr wieder hier aktiv sind sorry Marx, ist ja offensichtlich hier nicht mehr viel los.
So stelle ich mal fest, dass sich Buxheim nach den Ergebnissen immer mehr in die Favoritenrolle drängt und Etting leider bisher immer ohne ihre neue Nummer 1 antreten muß. Für mich vorher in Kompletter Aufstellung eine Mannschaft für die Plätze 1-4, ohne nummer 1 aber sicher stark im Abstiegskampf verwickelt. |
|
|||
|
|||
Kein Problem, wir spielen ja auch in der 2. BezL gerne. Allerdings ist die Messe noch lang nicht gesungen - und vielleicht spielen wir jja irgendwann in der Saison auch komplett...
Tja, ich fand, dass es bisher eh noch kaum was bemerkenswertes gibt: Buxheim vorne wie erwartet, ihr auch stark dank knappen Erfolg gegen Zuchering, Dachau ohne Punktgewinn hinten und der Rest wird sich auch noch so langsam einsortieren. Am Donnerstag ist ja das lang erwartete Duell Etting - Buxheim! Hoffe dass es dann was zu lesen gibt! |
Lesezeichen |
|
|