Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2005, 21:42
JonasWagner JonasWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JonasWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thema: RW Moers

Zitat:
Zitat von Alex76
Mein lieber Dennis, vielleicht solltest du eventuell mal meine doch eher seltenen Kritiken und Anregungen sorgsamer durchlesen, ehe Du Dich wieder persönlich angegriffen fühlst Ich habe überhaupt nichts gegen BW, zumal einer unserer Spieler zu Euch wechselte. Aber ich denke, dass es jeder als störend empfindet, wenn Zuschauer, auch nach 5 maligem Bitten, nicht Ihre Klappe halten können?! Die können doch zum Fußball gehen. Und zu Deinem Thema "WTTV-Zulassung Eurer Bälle", habe ich je die Zulässigkeit in Frage gestellt, oder was?! Natürlich versucht jede Mannschaft irgendwie einen Heimvorteil zu erhaschen, aber wenn das durch Unruhen der Zuschauer ist, find ich das schon arm. Und das damalige Ergebnis kratzt mich nicht, zumal wir alle verloren haben, und nicht nur meinen Wenigkeit. An dem Tag hättet ihr auch mit weißen Bällen und ohne "Fans" gewonnen! Aber das Thema Fairness hatten wir "damals" glaube ich auch schon mal?! Glücklicherweise konnte ich ja noch vor ein paar Wochen erst mit unserer 1.Mannschaft einen Punkt klauen und das 0-9 vergessen machen...
Und da Du doch beide Spiele gegen RW gewonnen hast, jucken Dich doch keine schmierigen Tische, auf dem anscheinend 2 eurer Spieler nicht klar kamen, oder war es dann doch das fehlende Spielverständnis. Viel Glück in Eurem Aufstiegskampf

Cool, hast Du gegen Gehörlose gespielt, oder hat der Lärm nur Dich gestört, oder evtl. auch deine Mannschaftskameraden!!! GIbt Menschen, dass Phänomen hatten wir in Bademantelstadt auch schonmal, die regen sich über DInge auf, das ist unglaublich. Man sollte mal froh sein, dass in unteren Klassen auch mal Zuschauer kommen, die keine Ahnung von TT haben.

Da hilft nur eins. Ein Bier trinken und weiterspielen. Ist doch nur TT!!!
Alt 14.11.2005, 22:12
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eska 70
Hab dieses Thema eigentlich für längst erledigt angesehen. Wenn ich aber hier lesen muß, daß wir versucht hätten uns einen Vorteil durch bewußte Unruhen bei den Zuschauern zu erhaschen, krümmen sich bei mir alle Nackenhaare!
Für alle, die damals nicht dabei waren oder sich nicht erinnern können hier nochmal die Fakten:
Es handelte sich um den letzten Spieltag der vergangenen Saison. Wir standen mit 42:0 Punkten da, waren seit Wochen schon aufgestiegen. Es ging für uns also um gar nix mehr! Wir haben vielmehr die Gelegenheit genutzt diesen letzten Spieltag zu einem großen, bunten Vereinsfest auszuweiten. Dazu gabs ein kostenloses Riesenbuffet, Freibier etc., woran auch unsere Gäste aus Moers selbstverständlich teilhaben konnten. Dadurch, daß viele unserer Schüler mit ihren Eltern da waren, größtenteils zum ersten Mal bei einem Meisterschaftsspiel, war es allgemein sicherlich etwas unruhiger in der Halle (es waren zeitweise bis zu 50 Zuschauer da). Das aber als Grund für die eigene 0:9 (!) Niederlage anzuführen bzw uns sogar noch absichtliches Vorteilerhaschen zu unterstellen ist lächerlich bzw eigentlich eine Unverschämtheit!
Was unser 8:8 gegen GSV Moers 1 diese Saison mit dem damaligen Spiel gegen die Zweite zu tun hat ist mir auch schleierhaft. Es ist keine Schande gegen diese Truppe unentschieden zu spielen, zumal es sich bei der Moerser Ersten um eine sehr starke Mannschaft handelt. Ob durch oder trotz Alex76 mag jeder selbst beurteilen (http://www.wttv.de/bezirk/duesseldor...st/hbl4_b.htm).

Ansonsten muß ich (Thema ist ja 1.KK, Gr.A) sagen, daß ich stolz auf unsere Zweite bin, die sich trotz der vielen personellen Rückschläge noch im oberen Tabellenbereich festgekämpft hat. Aber mit dem französischen Neuzugang zur Rückserie wird sich hier die Perspektive sicherlich auch wieder etwas aufhellen!

Gruß
Stephan

Jetzt mal im Ernst, "Kollegen" Wienands,Kreuzberg und Mighali! Habt ihr alle von diesem ominösen Zaubertrank genascht, der Euch diese Sinne total vernebelt, oder versteht Ihr meine Beiträge nicht?!
Ich habe NIE bzw. WEDER Euren Sieg damals gegen mich und meine damalige Zweite in Frage gestellt, noch nach irgendwelchen Ausflüchten gesucht, dass wir mit 0-9 auf die Fresse gekriegt haben, oder?! Ich habe ferner nie davon geschrieben, dass die Unruhen ein erhaschter Heimvorteil waren!!! Dass es "normal" ist, dass Zuschauer ständig dazwischen labern, hat uns ja bereits "Profi" Dirk Wächtler vom Tabellenletzten TTS Duisburg versucht, mit zu teilen.
Ich entsinne mich geschrieben zu haben, dass wir auch mit weißen Bällen und ohne Zuschauer gegen Euch verloren hätten, oder?! Also was soll der ganze Aufriß? Nett von Dir zu erwähnen, dass wir noch ein 8:8 gegen Euch erreichten, Ihr wart schließlich die bessere Mannschaft. Kann mich glücklich schätzen, immerhin 1 Punkt dazu beigetragen zu haben. Und zur Info für ALLE, die sich Deinen interessanten Link näher betrachten: 5-9 heißt die neue tolle Bilanz, auf die ich richtig stolz bin

Ich dachte tatsächlich, wir hätten uns damals schon nach Deinem 3-1-Sieg gegen mich, auf normaler Basis verständigt. Aber was Du hier abläßt, ist augenscheinliche Provokation. Wie sagte Dein Vereinskamerad so schön, Du wirst schon Deine Gründe haben, unseren Verein oder mich nicht zu mögen... Und all das wegen "verschmierten" Tischen von RW Moers.
Na ja, viel Spaß beim Suchen nach neuen Argumenten

Geändert von Alex76 (14.11.2005 um 22:26 Uhr)
Alt 14.11.2005, 22:39
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex76
Jetzt mal im Ernst, "Kollegen" Wienands,Kreuzberg und Mighali! Habt ihr alle von diesem ominösen Zaubertrank genascht, der Euch diese Sinne total vernebelt, oder versteht Ihr meine Beiträge nicht?!
Ich habe NIE bzw. WEDER Euren Sieg damals gegen mich und meine damalige Zweite in Frage gestellt, noch nach irgendwelchen Ausflüchten gesucht, dass wir mit 0-9 auf die Fresse gekriegt haben, oder?! Ich habe ferner nie davon geschrieben, dass die Unruhen ein erhaschter Heimvorteil waren!!! Dass es "normal" ist, dass Zuschauer ständig dazwischen labern, hat uns ja bereits "Profi" Dirk Wächtler vom Tabellenletzten TTS Duisburg versucht, mit zu teilen.
Ich entsinne mich geschrieben zu haben, dass wir auch mit weißen Bällen und ohne Zuschauer gegen Euch verloren hätten, oder?! Also was soll der ganze Aufriß? Nett von Dir zu erwähnen, dass wir noch ein 8:8 gegen Euch erreichten, Ihr wart schließlich die bessere Mannschaft. Kann mich glücklich schätzen, immerhin 1 Punkt dazu beigetragen zu haben. Und zur Info für ALLE, die sich Deinen interessanten Link näher betrachten: 5-9 heißt die neue tolle Bilanz, auf die ich richtig stolz bin

Ich dachte tatsächlich, wir hätten uns damals schon nach Deinem 3-1-Sieg gegen mich, auf normaler Basis verständigt. Aber was Du hier abläßt, ist augenscheinliche Provokation. Wie sagte Dein Vereinskamerad so schön, Du wirst schon Deine Gründe haben, unseren Verein oder mich nicht zu mögen... Und all das wegen "verschmierten" Tischen von RW Moers.
Na ja, viel Spaß beim Suchen nach neuen Argumenten

Profi bin ich leider nicht und werde es auch nie sein wäre mir zu anstrengend da trink ich mir doch lieber einen

Aber egal Schwamm drüber hoffe du bist nicht zu Sauer auf mich, dass will ich auch nicht

Falls es dir nicht aufgefallen ist, wiederhole ich mich gerne nochmal und das nur für dich

Das ist ein forum und da dürfen Meinungen geteilt werden und jetzt aber Schluss damit

Geändert von Super-Vorhand (14.11.2005 um 22:42 Uhr)
Alt 15.11.2005, 08:57
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stanfield
Also der erste Platz ist anscheinend schon verteilt.

Hätte, wenn, wäre, aber und überhaupt...

Fakt ist wer über die ganze Saison konstant spielt, steigt verdient auf.
...und eine Übermannschaft wie letzte Saison St.Hubert sehe ich in der Gruppe nun wirklich nicht.

P.S.: Lindental (kein Aufstiegsaspirant!) spielt in der Rückrunde mit der Verstärkung Landfürst die bisher grundsätzlich beim Training sehr stark aufgespielt hat und nach einigen Einsätzen einige ziemlich platt machte. Damit ist doch alles wieder offen - oder?
Hey, diesen Landfürst werden wir aber in der Rückrunde als erster einsetzen. Wir spielen nämlich in Union und der Sportskamerad Lickes hat angeboten uns den Landfürst zu organisieren!

Noch was: Nachdem der Alex nun ja hier alle Namen enttart hat würde mich dann auch mal interessieren wer der denn ist?
Bei der Gelegenheit schöne Grüsse an Dirk Super Vorhand nach Duisburg. Wir sehen uns dann mit Beachballschlägern in Vennikel!

MfG
Jensen
Alt 15.11.2005, 09:32
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Bei der Gelegenheit schöne Grüsse an Dirk Super Vorhand nach Duisburg. Wir sehen uns dann mit Beachballschlägern in Vennikel!

MfG
Jensen
Ach, wann denn ??

Ciao
Norbert
Alt 15.11.2005, 09:59
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Ach, wann denn ??

Ciao
Norbert
Morgen Herr Nostic,

wir spielen zunächst am 04.02.06 unser normales Meisterschaftsspiel zuhause gegen Vennikel und klären da die genauen Modalitäten für das Freundschaftsrückspiel. Der Termin soll dann so um Karneval sein, da sind ein paar Wochen spielfrei. Du und der Kollege Einfach bekommen natürlich noch genau Bescheid. Ich gehe davon aus dass Vennikel zuhause noch mehr Leute aufbieten kann und wir dann mit Manni in einer Mannschaft spielen. Gucken wir mal.
Wann spielt Ihr denn in Mülhausen?

MfG
Jensen
Alt 15.11.2005, 10:14
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Hatten wir Dir am Sonntag morgen um ca. 03:57 Uhr schonmal gesagt, aber das kann man ja schonmal vergessen...

26.11. in Oedt
Alt 15.11.2005, 10:17
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Morgen Herr Nostic,

wir spielen zunächst am 04.02.06 unser normales Meisterschaftsspiel zuhause gegen Vennikel und klären da die genauen Modalitäten für das Freundschaftsrückspiel. Der Termin soll dann so um Karneval sein, da sind ein paar Wochen spielfrei. Du und der Kollege Einfach bekommen natürlich noch genau Bescheid. Ich gehe davon aus dass Vennikel zuhause noch mehr Leute aufbieten kann und wir dann mit Manni in einer Mannschaft spielen. Gucken wir mal.

MfG
Jensen
Mahlzeit Herr Jenssen, DEN

Am vorletzten Spieltag, also am 26.11.2005, wenn ich das richtig in Erinnerung habe - nach unserer herben Feier bei Einfach + anschließender Krönung im Sporthotel Kempen (bis ca. 5:30 h) sind nämlich so 2-3 Gehirnzellen friedlich dahingeschieden...

Da wir (bzw. ich dummes A****) ja unseren Landesligaaufstieg dank Nostic (7:9 gegen Vanikum, 3x knapp verkackt) ad acta legen können, werden wir ziemlich locker in und gegen Mülhausen auftreten können. Hoffentlich kommt Ihr uns gegen BenDX & Co. unterstützen - vor allem ANSCHLIESSEND !!!

Ciao
Norbert aka Nostic
Alt 15.11.2005, 10:21
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kroppeno
Hatten wir Dir am Sonntag morgen um ca. 03:57 Uhr schonmal gesagt, aber das kann man ja schonmal vergessen...

26.11. in Oedt
Richtig, ich erinner mich. Ich denke ich habe da geantwortet dass wir da gegen Blau Weiss spielen und die Halle voll sein wird. Das ist ja echt klasse von der Terminierung!
Alt 15.11.2005, 10:25
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Richtig, ich erinner mich. Ich denke ich habe da geantwortet dass wir da gegen Blau Weiss spielen und die Halle voll sein wird. Das ist ja echt klasse von der Terminierung!
Ja, langsam fangen die grauen Zellen wieder an zu arbeiten.

War aber auch hart am Samstag/Sonntag...

Ich werde es kommendes Wochenende was ruhiger angehen lassen, damit ich in zwei Wochen fit bin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »