|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Thema: RW Moers
Zitat:
Cool, hast Du gegen Gehörlose gespielt, oder hat der Lärm nur Dich gestört, oder evtl. auch deine Mannschaftskameraden!!! GIbt Menschen, dass Phänomen hatten wir in Bademantelstadt auch schonmal, die regen sich über DInge auf, das ist unglaublich. Man sollte mal froh sein, dass in unteren Klassen auch mal Zuschauer kommen, die keine Ahnung von TT haben. Da hilft nur eins. Ein Bier trinken und weiterspielen. Ist doch nur TT!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt mal im Ernst, "Kollegen" Wienands,Kreuzberg und Mighali! Habt ihr alle von diesem ominösen Zaubertrank genascht, der Euch diese Sinne total vernebelt, oder versteht Ihr meine Beiträge nicht?! Ich habe NIE bzw. WEDER Euren Sieg damals gegen mich und meine damalige Zweite in Frage gestellt, noch nach irgendwelchen Ausflüchten gesucht, dass wir mit 0-9 auf die Fresse gekriegt haben, oder?! Ich habe ferner nie davon geschrieben, dass die Unruhen ein erhaschter Heimvorteil waren!!! Dass es "normal" ist, dass Zuschauer ständig dazwischen labern, hat uns ja bereits "Profi" Dirk Wächtler vom Tabellenletzten TTS Duisburg versucht, mit zu teilen. Ich entsinne mich geschrieben zu haben, dass wir auch mit weißen Bällen und ohne Zuschauer gegen Euch verloren hätten, oder?! Also was soll der ganze Aufriß? Nett von Dir zu erwähnen, dass wir noch ein 8:8 gegen Euch erreichten, Ihr wart schließlich die bessere Mannschaft. Kann mich glücklich schätzen, immerhin 1 Punkt dazu beigetragen zu haben. Und zur Info für ALLE, die sich Deinen interessanten Link näher betrachten: 5-9 heißt die neue tolle Bilanz, auf die ich richtig stolz bin Ich dachte tatsächlich, wir hätten uns damals schon nach Deinem 3-1-Sieg gegen mich, auf normaler Basis verständigt. Aber was Du hier abläßt, ist augenscheinliche Provokation. Wie sagte Dein Vereinskamerad so schön, Du wirst schon Deine Gründe haben, unseren Verein oder mich nicht zu mögen... Und all das wegen "verschmierten" Tischen von RW Moers. Na ja, viel Spaß beim Suchen nach neuen Argumenten Geändert von Alex76 (14.11.2005 um 22:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Profi bin ich leider nicht und werde es auch nie sein wäre mir zu anstrengend da trink ich mir doch lieber einen Aber egal Schwamm drüber hoffe du bist nicht zu Sauer auf mich, dass will ich auch nicht ![]() Falls es dir nicht aufgefallen ist, wiederhole ich mich gerne nochmal und das nur für dich Das ist ein forum und da dürfen Meinungen geteilt werden und jetzt aber Schluss damit
Geändert von Super-Vorhand (14.11.2005 um 22:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch was: Nachdem der Alex nun ja hier alle Namen enttart hat würde mich dann auch mal interessieren wer der denn ist? Bei der Gelegenheit schöne Grüsse an Dirk Super Vorhand nach Duisburg. Wir sehen uns dann mit Beachballschlägern in Vennikel! MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir spielen zunächst am 04.02.06 unser normales Meisterschaftsspiel zuhause gegen Vennikel und klären da die genauen Modalitäten für das Freundschaftsrückspiel. Der Termin soll dann so um Karneval sein, da sind ein paar Wochen spielfrei. Du und der Kollege Einfach bekommen natürlich noch genau Bescheid. Ich gehe davon aus dass Vennikel zuhause noch mehr Leute aufbieten kann und wir dann mit Manni in einer Mannschaft spielen. Gucken wir mal. Wann spielt Ihr denn in Mülhausen? MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
26.11. in Oedt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Am vorletzten Spieltag, also am 26.11.2005, wenn ich das richtig in Erinnerung habe - nach unserer herben Feier bei Einfach + anschließender Krönung im Sporthotel Kempen (bis ca. 5:30 h) sind nämlich so 2-3 Gehirnzellen friedlich dahingeschieden... Da wir (bzw. ich dummes A****) ja unseren Landesligaaufstieg dank Nostic (7:9 gegen Vanikum, 3x knapp verkackt) ![]() ad acta legen können, werden wir ziemlich locker in und gegen Mülhausen auftreten können. Hoffentlich kommt Ihr uns gegen BenDX & Co. unterstützen - vor allem ANSCHLIESSEND !!! ![]() ![]() ![]() Ciao Norbert aka Nostic |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War aber auch hart am Samstag/Sonntag... Ich werde es kommendes Wochenende was ruhiger angehen lassen, damit ich in zwei Wochen fit bin.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|