|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Zitat:
zwischendurch sah es auch mal so aus, als würde es eng werden
|
|||
|
|||
Hallo,
Spielverlegung von Stoppenberg gegen Kettwig vom 14.02. auf dem 7.3. Wir wollen schließlich gegen eine komplette Mannschaft aus Stoppenberg gewinnen. Gruß aus Kettwig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für euer Entgegenkommen, ist echt super von Euch!!! Warum sollt ihr nicht gewinnen, alles ist möglich ;-) |
|
|||
|
|||
Nachtrag zum Spiel
DJK Alder Frintrop II - S.G. Heisingen II 9 : 7 Ja, es stimmt. Es war wirklich "geiles" TT. Und mit ein bischen mehr Fortune wäre der eine Punkt drin gewesen. Aber auch wenn man nach 3 1/2 Std. TT mit leeren Händen dar steht, es war schön gegen Euch zu zocken. Vielen Dank für die angenehme Gastfreundschaft im Frintroper Hoheitsgebiet. Im Einzelnen: Einzel: A. Blum 1:1, J. Rohde 0:2 (muss besser werden), D. Hildebrand 2:0, Ch. Juric 0:2 (zu unerfahren argiert gegen seine Kontrahenten), T. Müller 2:0, M. Gies 1:1 Doppel: Blum/Rohde 0:2, Hildebrand/Müller 1:0, Juric/Gies 0:1 (hier liegt der Knackpunkt). Und da wir ab heute wieder unsere Halle haben, wird geübt bis zum Umfallen. Mit sportlichem Gruß Der Angreifer
|
||||
|
||||
Heisingen - Schonnebeck 6:9
Heisingen nur mit 5 Mann.(Brett 6 fehlte) Oben: 3:1 Mitte: 1:3 Unten: 1:1 Doppel: 1:1 Kampflos: 3:0 Glücklicher Sieg gegen dezimierte Heisinger. |
|
|||
|
|||
Fritrop - Kupferdreh 3:9
Frintrop ohne Fork/Gerdes, Kupferdreh ohne Kästner/Weimann. Nach 1:2 Doppeln aus Sicht des TVK konnten wir durch eine "Einzelserie" einen guten Vorsprung rausholen, der dann zwar noch mal etwas enger wurde, aus meiner Sicht aber nicht gefährdert war. Aus TVK-Sicht: Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 3:0 Unten 2:0 Damit haben wir trotz Davids Weggang bisher mit 9:1 Punkten eine super RR hingelegt und schon einige Punkte mehr als im Vergleich zur HR erreicht. Einem hier, der uns beim Tip weit hinten sah, hatte ich ja einen Deal um ein paar Kisten Bier angeboten. Leider hat er sich nicht getraut... Bis denn! Gerd |
|
||||
|
||||
Im Spitzenspiel dieser Gruppe zeigte vor allem der auf dem Papier hohe Favorit aus Frohnhausen eindrucksvoll warum Sie in dieser Saison dort stehen, wo sie halt stehen.
Die Burgaltendorfer schickten nur 3 Leute aus der ersten Sechs in Rennen und gaben 3 Jugendlichen Spielpraxis bei den Herren. Eintracht spielte ohne 2 und 5 mit einem Jugendlichen. Die ersten 3 Spieler von Burgaltendorf holten zusammen 7 Punkte und machten damit quasi mit einer halben Mannschaft den Kampf um die goldene Ananas wieder spannend. Immer wenn ich denke, daß wir den Tiefpunkt erreicht haben, werde ich eines besseren belehrt. Bin schon ganz gespannt wann wieder die bessere Zeiten beginnen. Am Ende hieß es verdient 9-3 für Burgaltendorf I gegen TV Eintracht III. Ich sag dann schonmal TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖ Kreisliga, und melde mich dann demnächst nochmal mit weiteren Highlights von unserer Abschiedstournee. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da lag ich ein bisschen daneben. Hätte ich einmal mehr nachgedacht, hätte ich sofort darauf kommen müssen, dass euch besagte Person durch ihren Abgang VERSTÄRKT hat! Seine neue alte Mannschaft (Heisingen) hat er damit extrem geschwächt, aber das nur nebenbei, das ist ja nicht euer Problem. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche persönlichen Probleme??? Mir ging es nur darum, zu erklären, warum ich mit meinem Tipp so daneben lag. |
Lesezeichen |
|
|