|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Hi meine Tipps zum WE!
Lünen - Recklinghausen 5:9 Dorsten - Bergkamen 9:6 Oberaden - Lenkerbeck 9:5 Herten-Disteln - Gahmen 6:9 MJK Herten - Horst-Süd 4:9 Bottrop - Buer-Mitte 9:3 Viel Glück euch allen am WE!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
bin schon ganz aufgeregt! Samstag ist es endlich soweit, nach dem 8:8 im Hinspiel kommt es jetzt darauf an wer die besseren Nerven hat! Ich freue mich schon auf ein hochklassiges Spiel mit vielen Zuschauern und guter Stimmung. Wir werden alles geben um die Tabellenspitze zu erobern und somit den direkten Aufstieg in die Landesliga zu schaffen. Da wir davon ausgangen sind nur die Klasse zu halten, ist der momentane Stand der Dinge gar nicht so schlecht bei uns. Es wird zu spannende Spiele im oberen und mittleren Paarkreuz kommen, wo beide Mannschaften sehr stark besetzt sind. Das die Distelner wieder 8 Punkte nur von Brett 1-3 machen, halte ich diesmal für nicht möglich (aber mal abwarten was das Spiel so bringt). Bis gleich mal.............. JB
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch nicht, dass Herten wieder von Brett 1-3 alle Spiele gewinnen wird. Aber vielleicht lassen Sie ihren Jugendspieler raus, da gibt es noch ganz gute Ersatzspieler in der Hinterhand.
Mein Tipp 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
noch genau 2x schlafen und dann geht es ab nach Herten zum Spitzenspiel. Wird bestimmt nen super klasses Spiel werden. Mal sehen wer am ende die Nase vorn hat.. Hauptsache die After-Game-Pilsrunde wird eingeleutet. @ Gahmener Trupp Wie sieht es denn heute mit Training aus ?? Jimmy Neutron muss wohl nen bisschen länger malochen !!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich können sie den jungen Spieler rauslassen. Taktisch für dieses eine Spiel für die Mannschaft auch evtl nen Vorteil. Aber wie soll man das dem Jugendlichen plausibel erklären. Ich kenne die Situation...Es wäre nen ganz schöner Schlag ins Kontor des jungen Spielers. Hör mal wir wollen die Jugend ja fördern aber wir wollen gewinnen und trauen dir das nicht zu??? Und nächstes Jahr in der Landesliga lassen wir dich in 10 wichtigen spielen dann auch draußen weil wir ja nicht absteigen wollen???? Also ich kenne die Situation auch und wie soll sich nen Jugendlicher entwickeln wenn man ihm nicht auchmal die Möglichkeit gibt in nem wichtigen Spiel zu zeigen was er drauf hat!!! Und wenn da dann der Knoten platzt, dann ist er nicht mehr zu stoppen...
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe auch mal, dass wir am Samstag ein echtes Spitzenspiel vor hoffentlich zahlreichen Zuschauern erleben werden.
a) Aufgrund der Tatsache, dass gegenüber dem Hinspiel der Sven und der Timo mitspielen werden, glaube ich auch nicht so ganz fest daran, dass wir erneut von 1-3 insgesamt 8 Punkte machen werden, aber b) bin ich auch fest davon überzeugt, dass wir von 4-6 diesmal auf jedenfall punkten werden!! Lasst Euch mal überraschen. Vor allem der Robin, der im Hinspiel gegen Euch fehlte, ist im Augenblick eine Bank - Siege über Reinoldsmann, Sonnenschein, Lensing - belegen dieses. Oben wird es spannende Spiele geben, da sicherlich - Bottrop eingeschlossen - so ziemlich die erfolgreichsten beiden oberen Paarkreuze aufeinandertreffen. Für die Mitte gilt ähnliches! Da haben wir in der Rückrunde nur eines und ihr noch gar kein Spiel verloren. Entscheidend wird m.E. sein, ob wir unten punkten werden und wer besser aus den Doppeln kommt. Schaun wir mal... Aber letztlich bin ich unabhängig von dem Ausgang überzeugt, dass auch dann noch keine Vorentscheidung um die Meisterschaft gefallen ist. Ihr spielt noch gegen Lenkerbeck und habt noch ein Derby - und wir müssen noch in Bottrop und Oberarden antreten. Bis Samstag.. |
|
|
|||
|
|||
|
@Fastest115
Ich kann dir da nicht ganz zustimmen! Wenn man sich die Bilanz von Motzin anschaut, dann wäre es vielleicht sogar mal sinnvoll ihn aussetzen zu lassen. Die Hertener haben auf jeden Fall auch noch gute Leute in der Hinterhand. Motzin wird sich so oder so in der nächsten Zeit stark verbessern. Das ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich endlich mal durchsetzt!
|
|||
|
|||
|
Servus und dach,@ollek yo,bin heut beim Training!Muss mich doch warm spielen für Samstag ob Jugendspieler hin oder her!Ich glaube auch das man nen festen Spieler nicht für ein Spiel rausnehmen sollte(ausser er selbst hat es vorgeschlagen)! Ich stimme auch dem Blocker zu das nach diesem Spiel noch nichts entschieden ist!Schliesslich folgen dann immer noch 7 Spieltage! und ne Meisterschaft wurde auch schon in den letzten minuten noch umgebogen Ich hoffe für uns einfach das wir 2 Punkte mitnehmenund das es ein schöner Abend wird mit fairen und spannenden Spielen vor zahlreichen Zuschauern Schade das Oberaden nicht schon morgen gegen Lenkerbeck spielt Ich tippe ein 8:8 in Oberaden und für uns ein(vielleicht etwas hoher sieg,mal schauen wie es kommt)9:5 Den anderen weiterhin viel Glück und sorry das ich euch nicht in meine Tipps mit eingebaut habe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stefan Eiffert. Waltrop LL Saison. Wollten auch aufsteigen, direkter Gegner zu dem Zeitpunkt Lenkerbeck 2, Stefan hatte bis zu dem Spiel nicht so toll gespielt, aber man wollte unbedingt gewinnen. Man hatte auch mit Hannig zB einen bestimmt zu dem Zeitpunkt besseren Spieler zur Verfügung...Also man hat ihn nicht rausgelassen obwohl eigentlich viel dafür sprach... Stefan spielte gut und gewann seine Einzel...ab dem Zeitpunkt war der Knoten geplatzt und er spielte seitdem egal in welchem Paarkreuz und Liga gute bis sehr gute Bilanzen
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
ich denke(oder kenne ich vielleicht die Auffstellung?)) das "der"Jugendspieler auf Seiten von Herten Disteln auf jeden Fall gegen Gahmen spielen wird. Baut man doch schon lange auf eine gute und solide Jugendarbeit, so ist der sicherlich angestrebte gute Tabellenplatz eher ein nicht eingeplanter Nebeneffekt. Gerade dadurch das er spielen wird stärkt man das Vertrauen und....vielleicht Platz der Knoten ja gerade gegen eine so starke Truppe wie Gahmen. Ich wünsche beiden Teams ein gutes und faires Spiel. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|