|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Vatern spielt auf beiden Seiten kurze Noppe Angriff. Ich hoffe mal, dass ich dir damit nicht den Schlaf werde. Gegen Hupach habe ich letztes Jahr auf der Rangliste gespielt und klar gewonnen, mich kann nichts schockieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde mir die Partie gerne ansehen, muss aber leider zeitgleich in Holzwickede spielen. Aber im Rückspiel bin ich natürlich in der Halle, wir spielen ja immer parallel mit unserer Zweiten! |
|
|||
|
|||
Ach schau mal da, jetz weiß ich auch wer "weiß fast alles "ist. Schade, dass ihr nach dem spiel direkt abgedüsst seid, wir hatten extra drei Kisten Iserlohner kalt gestellt, und mit so einem Fachmann auf Endener Seite hätte man ja noch schön in der dritten Halbzeit Fachsimpeln können. Ne, das Spiel war schon o.k. sehr fair und tolle Spiele am oberen Paarkreuz, dass Kemper und ich ("das beste Doppel der vergangenen Jahre in der Bzklasse" ) so stümperhaft gegen euch verloren haben, war schon ärgerlich für mich, da ich ja keine Möglichkeit mehr hatte meinen Frust abzubauen......... Aber ich muss sagen gegen Vorhalle und SSV werden wir versuchen mit den ersten sechs zu spielen, man sollte die Sache nicht so leicht sehen, mit Pech hätte das gegen euch echt eng werden können.
Und noch was persönliches: Nutze deine Freiheiten noch so oft es geht, wenn das Kind da ist geht es richtig ab (präsi das kannst du sicher bestätigen, zwei sind nicht mal zwei sondern hoch zwei, noch so als Einstimmung für dich). Ich z.B. habe beide Kinder gerade ins Bett gebracht, sitze gerade auf dem Sofa und schlürf mir ein Bierchen während meine Frau mit meiner Vip-Karte bei den Roosters ist! Aber Jungs: Nichts ist so sicher wie eine Veränderung! (Oh, sind das wieder 3€ ins Schweinchen?????) |
|
||||
|
||||
Eigentlich wollten alle direkt nach Hause. Michi Flormann war 10 Tage auf Mallorca. Und glaub´mir, wenn der 10 Tage da war, dann ist das was Anderes, als wenn wir dahinfahren. Ich glaube, dass kann Dir jeder der in kennt bestätigen. Goede arbeitet in Frankfurt und hatte am Vortag eine etwas heftigere Geburtstagsfeier und Dennis war wohl der Fahrer der beiden. Der Rest wollte dann eigentlich auch weg und Eure Halle ist leider etwas unübersichtlich, so dass wir von Euch zwar noch was gehört, aber nicht mehr gesehen haben.
Da lob ich mir die kleinen überschaubaren Sporthallen wie bei uns, in Vorhalle, Grüne und meine Lieblingshalle in Letmathe mit den besten Duschen der Welt. Spontan sind wir aber noch ins V8 in Letmathe gegangen und das wurde dann ralativ lang. Was die Kinder betrifft: Eins habe ich ja auch schon, dass bis vor kurzem wenig Probleme bereitet hat. Jetzt geht er in den Kindergarten...... Vor den Folgen nach dem zweiten graut mir auch ein wenig. Zumal es jetzt ein Mädchen wird. Und alle, die schon Väter sind kennens ja: Man will sich selber mal in der Stadt was neues kaufen, ist kaum da und schon heißt es, lass uns mal eben kurz zu family, H&M, C&A und sonstige Läden mit Kinder/Babykleidung gehen, kommt nach 3 Stunden Quängelei mit mehreren Tüten nach Hause, und hat natürlich seine Sachen nicht bekommen, weil keine Zeit, keine Lust und ein gewisser Frust da waren und ist froh, wenn man anschließend zum TT abhauen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser und zutreffender hätte man(N) das wirklich nicht schreiben können
|
|||
|
|||
"weiß fast alles" weiß alles! ( Luis wir sind nicht alleine)
Es lebe H&M! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was ist nur aus diesem Thread geworden???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|