|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Meinte elektronisch - ihr wist schon, eben nicht auf Papier, sondern das man's ins Internet reinmachen kann.
Euer Gobberwarzen |
|
|||
|
|||
SV Gadderbaum - TuS Freya Friedewalde 9:0 (27:8)
Etwas müder Aufgalopp des Spieltages: Friedewalde gab sich damit zufrieden, die Halle unfallfrei gefunden zu haben, und verweigerte anschließend alle Gadderbaumer Sonderangebote zum Ehrenpunkt. Beste Grüße |
|
|||
|
|||
TuS Eintracht Minden - TG Herford 9:1
Klares Ding gegen Herforder Rumpftruppe. Kann mir vorstellen, dass es keinen großen Spaß macht, gegen den Tabellenführer ohne die etatmäßigen Nummern Eins und Drei anzutreten - einige Teams würden gar nicht erst hinfahren! Deshalb für die sympathische Herforder Mannschaft. Allen eine erholsame Pause bis zum Endspurt, Tannenmann |
|
|||
|
|||
VfB Fichte Bielefeld - SC Bad Salzuflen 4:9
Ein, dass für uns auch schlechter hätte enden können. Ohne den an Grippe erkrankten Simon Flörkemeier wurde es nicht so leicht. Aber dennoch denke ich, hat am Ende die bessere Mannschaft gewonnen. Sehr schöne, vor allem für die Zuschauer, Spiele gab es vor allem im mittleren Paarkreuz zu sehen. Doppel: 2:1 Oben: 4:0 Mitte: 3:1 Unten: 0:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und kleine Nachfrage: Welche Teams wären nicht angetreten? Egal, eins steht fest: Der Endspurt um den LL-Aufstieg dürfte dramatisch werden. Für Minden spricht der Aufwärtstrend von Patallas und Gieseking, für Salzuflen der wiedererstarkte Nasser und der unverschämt gute Milchbubi , für Oldentrup die Hochform bei Schäfer und Bentrup und für Rödinghausen die Noppen. Prognosen sind da echt schwierig. Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
In punkto Tabellenführer: Der Sieg gegen uns ist wohl schon eingeplant.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht böse sein Tannenmann |
|
||||
|
||||
Oeynhausen III - ESV II 9:5
Trotz der 4 Punkte im mittleren Paarkreuz konnten wir gegen die komplett angetretene Truppe aus Oeynhausen nicht mehr reissen. Außerdem punkteten noch Botschen/Hoffmann im Doppel. Da die knappen Spiel recht gleichmäßig aufgeteilt wurden geht das Ergebniss so in Ordnung. Kann mann nur hoffen das wir uns bei den nächsten entscheidenen Spielen in Topform präsentieren. |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Wir sind definitiv NICHT Tabellenführer laut Tabelle - "gefühlter" Tabellenführer sind wir schon. Und nach dem kommenden Samstag-Spiel werden wir es auch offiziell wieder sein. Deine "Was-spricht-für-welche-Mannschaft"-Analyse finde ich toll, habe aber noch ein paar Anmerkungen bzw. Ergänzungen. Zitat:
Bei Ralf G-Punkt hingegen ist ein solcher schon eher zu sehen. Das war aber auch nur ne Frage der Zeit, wie ich neulich schon schrieb (offensichtlich läßt sein Rundum-Stress so langsam nach). Ein Aufwärtstrend hin zu mehr Stabilität ist auf jeden Fall bei Jörg zu verzeichnen. Und vergessen hast du vielleicht noch das recht ordentliche mittlere Paarkreuz der Mindener (11:1 in der Rückrunde). Zitat:
Der Milchbibu ist definitiv unverschämt gut, aber auch unverschämt. Meiner Meinung nach sollte ihn mal ein Salzufler Verantwortlicher zur Seite nehmen und sagen, dass man sich nicht zwingend über einen verhauenen Aufschlag des Gegners freuen muss Zitat:
Trotzdem bleibe ich dabei, dass der Aufstieg am vorletzten Spieltag zwischen uns und Oldentrup entschieden wird. Zitat:
Nein, im Ernst. Ich denke, Rödinghausen ist raus. Die Leistungen in der Rückrunde sind doch wirklich nicht mehr so dolle. Oben hat "Noppenpfuscher" Nolte schon jetzt so viele Spiele verloren wie in der gesamten Hinrunde, Ludolf dümpelt so vor sich hin und die "mittelmäßige Mitte" ist mittelmäßiger als je zuvor. Richtig stark ist der TTCR nach wie vor "untenrum" und hat - neben uns - die besten Bilanzen (TTCR 11:2, Minden 8:1). Zitat:
1. TuS Eintracht Minden 2. SC Bad Salzuflen 3. VfL Oldentrup Ob ich Recht hab oder nicht,... Ich hoffe, wir sehen uns bei den Deutschen Meisterschaften in Minden. Gruß, Tannenmann PS: Wo ist eigentlich Sportsfreund Gobberwarzen abgeblieben? |
|
|||
|
|||
PS: Wo ist eigentlich Sportsfreund Gobberwarzen abgeblieben?[/QUOTE]
Wahrscheinlich habt ihr ihn durch die bissigen Beiträge vergrault. Aber ich bin mir nicht so sicher ob das nicht nur ein Fake war. Oder die AOL Probezeit ist abgelaufen! |
Lesezeichen |
|
|