Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2006, 13:50
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Grenzland

Zitat:
Zitat von Eisenbahner
sorry das ich es sagen muss und vorab das hat nichts mit schlechte verlierer zu tun aber heute war es eine zumutung in boisheim zu spielen, laut ohne ende, licht scheisse und durch die sonne konnte man auf einer seite überhaupnichts sehen also boisheim lasst euch mal was einfallen machen andere vereine auch die kretik bekommen , unsere halle ist auch nicht besonders aber bei uns kann man unter regulären bedingungen tischtennis spielen, und dann auch noch vom aufstieg reden sorry boisheim aber schon vor dem spiel hatte ihr keine chance auf platz 2
Also ich habe die ganze Diskussion nicht verfolgt aber was die Hallenverhältnisse betrifft muss ich dem Eisenbahner teils recht geben und teils nicht. Platz war genug vorhanden!. Die Sonne scheint zum Glück beiden
Spielern mal ins Gesicht!, der Boden ist für alle gleich schlecht etc.
Die Boisheimer hätten mit Sicherheit gerne eine bessere Halle, aber da die Stadt kein Geld hat....

Zum Punkt Lautstärke:

ich glaube da habt Ihr Euch nichts geschenkt und schließlich waren wir von Hochneukirch II und Boisheim I es die bei eurem Spiel 3x um etwas mehr Ruhe bitten mussten. Wobei, nachvollziehbar war es schon: Spitzenspiel, Lokalderby etc.etc.

Alles im allen habt Ihr aber ne nette Truppe zusammen und werdet Euren Weg
schon gehen.

Gruß

Christian
Alt 13.03.2006, 14:32
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=>>> ToBi
und was dazu kommt... wenn wir gegen hard venn verlieren ist waldniel vor uns... und wenn waldniel dann gegen jahn gewinnt... SIND DIE 2.!
die werden hoch motiviert sein!!
und ich denke in top besetzung spielen... und zuhause muss man erstmal gegen waldniel gewinnen!!

Es hat bis auf UNS noch nie in dere Ganzen Saison geschaft jemand in Waldniel nen Punkt zu holen.. nicht bracht ,boisheim, und nicht hard/venn (wohl nich komplett..aber wer guckt da jetzt grad drauf?!) ´
Lediglich wir konnten da 8:8 spielen....

ALso liebe Jahner macht das erstmal!
Mfg Tobias Tüffers[/QUOTE]

Nur zur Info:
In der HR wurde das Heimrecht getauscht. Jahn hat bei unserer 5ten in Waldniel 9:7 gewonnen.
Das Rückspiel findet also in Jahn statt.

Also alle ganz ruhig, spielen wir doch noch 3 Wochen und dann wissen wir mehr!

Gruß
Klaus
Alt 13.03.2006, 15:02
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Also ich habe die ganze Diskussion nicht verfolgt aber was die Hallenverhältnisse betrifft muss ich dem Eisenbahner teils recht geben und teils nicht. Platz war genug vorhanden!. Die Sonne scheint zum Glück beiden
Spielern mal ins Gesicht!, der Boden ist für alle gleich schlecht etc.
Die Boisheimer hätten mit Sicherheit gerne eine bessere Halle, aber da die Stadt kein Geld hat....

Zum Punkt Lautstärke:

ich glaube da habt Ihr Euch nichts geschenkt und schließlich waren wir von Hochneukirch II und Boisheim I es die bei eurem Spiel 3x um etwas mehr Ruhe bitten mussten. Wobei, nachvollziehbar war es schon: Spitzenspiel, Lokalderby etc.etc.

Alles im allen habt Ihr aber ne nette Truppe zusammen und werdet Euren Weg
schon gehen.

Gruß

Christian

Danke für die Netten Worte von Dir, ich habe meine erste Zeit in Menzelen verbracht und wir hatten ein ähnliches Problem mit den Lichtverhältnissen und haben uns damals selbst geholfen und eine große decke besorgt und diese somit jeden Sonntag vor den Glassteine gehangen bisschen eigeninizative hat nach keinem verein geschadet

Zur Lautstärke sage ich mal so wenn ca. 30 mann in einer kleinen halle sind ist es immer etwas lauter , da möchte der eine dem anderen in der tonlage überbieten so sag ich es mal
Alt 13.03.2006, 19:26
markus1982 markus1982 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

markus1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also denke die disk. mit unserer halle bringt hier garnichts .... man kann sich über dinge aufregen, aber dran ändern kann man nichts ...
ich persönlich hätte auch keine lust zu jedem spiel die fenster abzudecken ....

naja aber seis drum wie aus hochneukirchen bereits gesagt .. jeder musste mit den verhältnissen klar kommen ... ist halt auch ne art heimvorteil von uns .... aber egal ....

ich persönlich spiele auch lieber, wenn alle sitzen und die klappe halten und nur anfeuern .. ich mache es persönlich auch fast immer so .. aber hat halt immer papenheimer dabei, die das nicht können ...
oder halt raucher, die eine rauchen müssen ... aber seis drum ... wer die nerven dafür nicht hat soll schach spielen ....

in der bundesliga sind uch fans die schreien und kreischen ... also
sind wir bundesliga
Alt 13.03.2006, 21:16
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markus1982
also denke die disk. mit unserer halle bringt hier garnichts .... man kann sich über dinge aufregen, aber dran ändern kann man nichts ...
ich persönlich hätte auch keine lust zu jedem spiel die fenster abzudecken ....

naja aber seis drum wie aus hochneukirchen bereits gesagt .. jeder musste mit den verhältnissen klar kommen ... ist halt auch ne art heimvorteil von uns .... aber egal ....

ich persönlich spiele auch lieber, wenn alle sitzen und die klappe halten und nur anfeuern .. ich mache es persönlich auch fast immer so .. aber hat halt immer papenheimer dabei, die das nicht können ...
oder halt raucher, die eine rauchen müssen ... aber seis drum ... wer die nerven dafür nicht hat soll schach spielen ....

in der bundesliga sind uch fans die schreien und kreischen ... also
sind wir bundesliga

sollte keine kretik sein sondern nur eine anregung
Alt 13.03.2006, 21:38
markus1982 markus1982 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

markus1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habs auch nicht so aufgenommen
Alt 14.03.2006, 08:52
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eisenbahner
Danke für die Netten Worte von Dir, ich habe meine erste Zeit in Menzelen verbracht und wir hatten ein ähnliches Problem mit den Lichtverhältnissen und haben uns damals selbst geholfen und eine große decke besorgt und diese somit jeden Sonntag vor den Glassteine gehangen bisschen eigeninizative hat nach keinem verein geschadet

Zur Lautstärke sage ich mal so wenn ca. 30 mann in einer kleinen halle sind ist es immer etwas lauter , da möchte der eine dem anderen in der tonlage überbieten so sag ich es mal
Wir Hochneukirchener haben letztes Jahr die kompl. Turnhalle Gartenstraße(nur die Duschen wurden von der Gemeinde gemacht) renoviert, Wände gestrichen, Sockelleisten, Glasbausteine etc.etc. War verdammt viel Arbeit, die sich aber gelohnt hat.
In Boisheim ist das Hallenlicht nach meiner Meinung aber so besch...., dass es ohne Tageslicht zu dunkel wäre. Müsste man mal Abends beim Training
ausprobieren.

Gruß

Christian
Alt 14.03.2006, 13:15
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja was nützt es jetzt... dran ändern kann man von heut auf morgen eh nix...
wir in kaki wären froh wenn die geplante 3 fach halle jetzt bald gebaut wird,
und ich persöhnlich denke in boisheim ist es nur aufgrund der schönen dunkel grünen wänder und boden so... das hat mim licht nix zu tun...
aber naja... jeder verein hat in seiner halle nen heimvorteill.... wäre auch blöd wenn nicht... und das ist eben boisheims heimvorteil !

damit sollte man die diskusion beenden odeR?!
Alt 14.03.2006, 13:46
StOrMy. StOrMy. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

StOrMy. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also,

Hi erstmal.
Bin gerade zufällig drauf gestoßen , weil ein Mannschaftskollege hier die Situation mir schilderte.Bin selber vom Tus Jahn (Häusler,Alex) und will mal klar stellen , dass wir selber nicht wissen wer "Rudi" ist und es uns auch ein bischen peinlich ist. Wir sind bestimmt nicht so arrogant und rechnen nun damit dass wir 2. werden. Ich glaube wir haben uns eigtl immer gut verstanden mit anderen Vereinen und haben bestimmt nicht so ein arrogantes Auftreten nötig bzw. können wir uns garnicht erlauben.
Ich hoffe ehrlich gesagt ,dass Rudi nur ein "SPinner" ist , der nicht zu unserem Verein gehört. Das wird sich klären.
Spiel ggn Waldniel wird schwer genug, das müssen wir erstmal gewinnen.. und denke außerdem , dass Kaldenkirchen durchaus in der Lage ist Hardt Venn zu schlagen.

Bitte um Entschuldigung.

Gruß Alex
Alt 14.03.2006, 13:57
renezeros renezeros ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

renezeros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja auch Hallo,

bin auch vom TuS Jahn (Rene Iven) und etwas irritiert wer so einen Müll schreibt wie dieser Rudi. Ich hoffe wir finden den Typen und können Ihm dann mal klarmachen was er uns da so antut mit solchen sprüchen. Auch ich entschuldige mich für diesen Spinner und hoffe das gute Klima zu den anderen Mannschaften wurde deswegen nicht getrübt. Letztendlich spielen wir wirklich nur 2. Kreisklasse und wer das so ernst nimmt hat in dem Sport nichts zu suchen! Man kann zwar nicht jeden mögen, aber sowas wie Rudi ist feige und billig.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel gegen Waldniel und wünsche den Kaldenkirchenern viel Glück gegen Hardt/Venn.

Gruß
Rene Iven
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »