|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Hi, nun zu unserem Spiel gegen Dorsten:
Schlechter Start in den Doppeln, lediglich Hoffmann und Schepers gewinnen. Doppel 2 und 3 spielen schlecht und nach dem Spiel stellten wir Überlegungen zu Neuformationen an (vielleicht mal mit 3 Leuten in einem Doppel, man darf gespannt sein). In den Einzeln lief es dann zunächst rund. Hoffmann, Schepers und ich gewinnen, Kell verliert. Im anschliessenden Spiel Schmidt gegen Schmidt gewinnt Schmidt. Dieses Spiel war sehr spannend, aber wir ziehen so auf 5:3 nahezu unhaltbar davon. Beckmann unterliegt jedoch und es bleibt spannend. Auch im zweiten Durchgang gehen die Partien an Brett 1,2 und 3 an uns. Diesmal siegt auch Kell, es steht 9:4, der Sieg ist sicher. Schmidt unterlag zwar im folgenden Einzel, das Spiel wurde nicht mehr gewertet. Alles in allem ein verdienter Sieg, der jedoch zu hoch ausgefallen ist. 29:22 Sätze zeigen, dass es wesentlich enger hätte zugehen können. Auch muss bemerkt werden, dass wir sehr viele Netz und Kantenbälle hatten, was auf unser zielgenaues Training zurückzuführen sind. Die Dorstener präsentierten sich allzeit fair und gingen auch mit den aus ihrer Sicht unglücklichen Bällen sehr sehr fair um und zeigten sich als wahre Sportsmänner. Auch der Verzicht auf die Nummer 1 machte diesen Sieg möglich, wer weiß, mit Nummer 1 wäre es mit Sicherheit ganz spannend geworden. Wir freuen uns natürlich über die Punkte und hoffen uns weiter im Mittelfeld zu festigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hoffe Ihr habt das spielfreie Wochenende alle gut überstanden. Hier schon mal meine Tipps für`s Wochenende, insbesondere für das anstehende Spitzenspiel: TTV Hervest Dorsten I - TV Ibbenbüren 9:0 (Haben schon gespielt) TTV Emsdetten - TTC Werne 9:3 (Nur Tagträumer setzen auf Werne) DJK TTR Rheine II - ETuS Rheine 7:9 (Lokalderby, ETuS gewinnt das Abschlussdoppel) TTC SG Selm - TB Burgsteinfurt III 9:6 (Wäre schon, wenn Selm mal wieder souveräner gewänne, ich glaub`s aber nicht) SuS Stadtlohn II - 1. TTC Münster II 6:9 (Auch ein Toppspiel. Münster im Moment aber einfach stärker) Warendorfer SU - TuS Hiltrup II 6:9 (Hiltrup, damit wohl endgültig nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen. Alles andere wäre auch sehr sehr schlecht für Selm ;-) ) Allen viel Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
Ho Leute,
dann schließe ich mich Burnhard an. TTV Hervest Dorsten I - TV Ibbenbüren 9:0 TTV Emsdetten - TTC Werne 9:2 (Gibt nicht viel zu holen für Werne) DJK TTR Rheine II - ETuS Rheine 6:9 (Oben ist Etus stärker, sonst gleicht sich das aus) TTC SG Selm - TB Burgsteinfurt III 7:9 (Man darf ja mal träumen) SuS Stadtlohn II - 1. TTC Münster II 7:9 (Knappes ding für TTC) Warendorfer SU - TuS Hiltrup II 8:8 (Wen bei uns alles zusammen läuft und bei den Hiltroppers gar nichts) Ich hoffe das in diesem Spieltag viele Überraschungen schlummern, die sich hoffentlich positiv für uns auswirken...Ansonsten allen viel Erfolg. MFG ervin |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute, erfreut habe ich festgestellt, dass wir hier als Favorit im Stadtderby gehandelt werden. Natürlich teile ich diese Meinung und hoffe, dass wir am Samstag zwei wichtige Punkte einfahren und uns endgültig aus der Abstiegszone entfernen können. Meine Tipps:
ETuS Rheine (Heimspiel) gegen TTR Rheine II: 9:5 (evtl. mit neuformierten Doppeln) TTV Hervest Dorsten I - TV Ibbenbüren 9:0 TTV Emsdetten - TTC Werne 9:1 (Gibt nicht viel zu holen für Werne) TTC SG Selm - TB Burgsteinfurt III 8:8 (Auch wenn ein Sieg von Selm sicherlich für uns besser wäre) SuS Stadtlohn II - 1. TTC Münster II 5:9 (Knappes ding für TTC) Warendorfer SU - TuS Hiltrup II 4:9 (Schade, wenn es keinen spannenden Meisterschaftskampf geben würde, also toi toi toi WSU) Gruß an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
Meine Tipps zum nächsten Spieltag: TTV Hervest Dorsten I - TV Ibbenbüren 9:0 TTV Emsdetten - TTC Werne 9:1 ( gibts leider derbe auf die Mütze...Emsdetten wird sicherlich nachher noch der lachende Dritte sein.. schade für Selm ..) DJK TTR Rheine II - ETuS Rheine 6 - 9 TTC SG Selm - TB Burgsteinfurt III 8 - 8 ( da muss man nicht träumen... ) SuS Stadtlohn II - 1. TTC Münster II 9 - 5 ( doch wohl hoffentlich sonntags morgens ) Warendorfer SU - TuS Hiltrup II 9 - 7 ( ein leistungsgerechter Sieg ! Alle sind momentan gut drin .. da kann man mal auch die "Guten" schlagen...) Bis denn, Rohrkripierer |
|
|
||||
|
||||
|
Warum bist du dir so sicher,dass B'Furt nen Punkt holt...Rohrkrepierer
Naja wäre sau gut für uns... gruß an alle |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe dann auch mal:
DJK TTR Rheine II - ETuS Rheine 3:9 TTC SG Selm - TB Burgsteinfurt III 9:3 (ohne die nummer 1 von B'furt wirds schwer) SuS Stadtlohn II - 1. TTC Münster II 7:9 Warendorfer SU - TuS Hiltrup II 6:9 TTV Hervest Dorsten I - TV Ibbenbüren 9:2 TTV Emsdetten - TTC Werne 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
@delaplaya:
1. Dein Tipp Dorsten gg Ibbenbüren ist definitiv schonmal falsch!! 2. Spielt Aguiar gg uns nicht mit??? |
|
|
||||
|
||||
|
Tja wird man sehen... Ne Aguiar hat Geburtstag und spielt nicht mit, hat er mir gesagt... de la playa |
|
|
|||
|
|||
|
Rene Aguiar soll gefälligst seinen Arsch in Richtung Selm bewegen und dort erstmal 2 Punkte machen ..
Warum spielt eigentlich kaum eine Mannschaft gegen Selm mal komplett ?? Ich glaube wir kennen jedes kleinste Detail der oberen Paarkreuze und Selm nicht mal den Namen oder Gesichter derselbigen ... ! Wenn es nachher trotzdem reicht ist ja alles wieder gut ! Alles cool Allen ein schönes Wochenende ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|