|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
"Ich weiss, was sie jetzt denken und sie haben recht"
is kein film sondern ne fernsehserie...gesucht ist nur der name der serie NICHT der titel der folge (sind nämlich auch mehrere folgen)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mein Zitat wieder in Englisch (den Film gibt es, glaube ich, gar nicht in Deutsch): "I have a heart condition. I have a heart condition. If you hit me, it's murder." Oder: "We are not drunks. We are multimillionaires." |
|
|
||||
|
||||
|
ist aus "Withnail and I"
--> "Hey Alter, ich glaub´ ich hab ne Erektion!" "Brauch isch net. Siehst du hier..hab isch Nokia!" So oder so ähnlich zumindest.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
keine ahnung klingt aber nach erkan und stefan... irgendwas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und da Mütze kein neues Zitat zur Verfügung gestellt hat: "Ich bin sein Pfleger, und er ist ein sehr schwerkranker Mann. Er ist ein todkranker Mann. Und er ist krank." Tipp: Keine Komödie, auch wenn sich die Zeilen vielleicht so lesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie? Auch am Montag Morgen noch keine Antwort?
Dann stelle ich mal weitere Sätze aus dem Film rein: "Wenn du nicht aufstehst und nach vorne gehst, reiß ich dir den Arsch auf!" "Mir ist schlecht, mir ist richtig schlecht. Ich verwechsle Melancholie gelegentlich mal mit Depressionen." "Wenn ich mir ansehe, was Sie da brauchen, muß es Ihnen ganz schön dreckig gehen. Sie könnten ´ne ziemliche Party damit veranstalten. Nehmen Sie Fluctin schon lange? Hexamin?" |
|
|
|||
|
|||
|
magnolia?
falls das richtig ist, kommt ein neues zitat von mir nach meiner mittagspause
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

(sind nämlich auch mehrere folgen)