|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2006/07
Ich weiss nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, aber Krzysztof Lubin verlässt den ESV Jahn Kassel und wird die 1. Herren des TuS Celle in der Regionalliga verstärken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meines Wissens gibt es bei Lamertheim folgende Abgänge:
Matiss Burgis - TTC Grenzau Sandijs Vasiljevs - Post SV Mühlhausen Mikael Ottosson - Schweden Adrian Sangeorgean - TTC Bensheim Bernd Raffalzik - Bezirksklasse in Darmstadt Zielsetzung der aktuellen Mannschaft ist klar der Klassenerhalt sowie insbesondere eine regionalverbundenere Mannschaft mit Trainingsbetrieb in Lampertheim.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir am Samstag abend alles hätt behalten können, könnt ich euch die Aufstellung bekannt geben, so aber nur so viel, dass Lampertheim gewiß keine Probleme haben sollte, kommendes Jahr die Klasse zu halten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Christian Lehmann wechselt von Leiselheim nach Stadtallendorf. Dienstag wird die Unterschrift gesetzt.
|
|
|||
|
|||
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Herbornseelbach wieder aufsteigt, selbst wenn die so zusammenbleiben.
Hab gehört, Mühlhausen will den Abgang von Bosliakov mit einer neuen Nummer eins und einer neuen Nummer drei kompensieren. Wenn das zwei starke Leute sind, dann muss Herbornseelbach erst mal gegen die gewinnen. Die spielen dann: X, Pansky, Y, Orlowski, Schenck, Lang Und selbst wenn Herbornseelbach Meister wird, dann wartet da in der Relegation Leiselheim mit einer überragenden Nummer eins und einem kaum zu bezwingenden mittleren Paarkreuz in der Aufstellung: Feth, Z, Gao, Reed, Sauer, Graf Die Nummer vier, Barney Reed, hat in dieser Saison gegen einige der besten Spieler im vorderen Paarkreuz gewinnen können und wird in der Mitte normal kein Spiel verlieren. Außerdem ist Herbornseelbach jetzt auch nicht die überragende Mannschaft, Zweitliganiveau hatten die jedenfalls keins, was ich von Leiselheim in der Aufstellung schon behaupten würde. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Gerüchte zur Saison 2006/07 | nimmersatt | Bezirk Oberpfalz | 0 | 27.12.2005 14:41 |
Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06 | Halbdistanz | Hessischer TTV | 500 | 25.05.2005 11:20 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.