|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
https://www.asv-tt.de/sathi-gnanasek...MV2CrONXWJnEHw
Sathi* Gnanasekaran auch nächste Saison beim ASV Bojan Tokic hingegen verlässt den Verein |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Finde ich super das Sathiyan um ein Jahr verlängert hat!
Bin ja mal gespannt wann Grünwettersbach ihren neuen Spieler präsentiert. Dürfte ein Linkshänder werden. Geändert von Chris Münch (22.01.2019 um 15:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tsuboi geht nicht weil Brasilianer und Inder zwei EU- Ausländer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es hilft selbstverständlich insofern dass auch die challengerseries für die wrl zählen und da können sich spieler in der kategorie mit gefühlt endlos einsätzen in der regel schon ganz ordentlich behaupten und somit solide wrl positionen auschmücken mit diesem system insbesondere dann wenn massig stärkere chinesen nur sehr bedingt an den turnieren teilnehmen... Aber es sind keine höherwertigen resultate das sind lediglich fortgeschrittene endrunden der pro tour series! Belege mir doch mal wo diese spieler da was gerissen hätten... Geändert von Turboblock (22.01.2019 um 18:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also die Punkte von Wong Chun Ting stammen aus:
2x WM German Open Qatar Open Grand Finals World Cup China Open Asian Cup also lauter Challenger Turniere ...Bei Calderano sieht es auch nicht viel anders aus. Natürlich ist der Panam Cup nicht so hochklassig wie der Asian Cup, auch die Hungarian Open sind nicht ganz so hochwertig, aber die anderen Turniere sind alle namhaft. Selbst wenn man den Panam Cup durch das World Cup-Ergebnis ersetzen würde, wäre Calderano noch auf Rang 6. Finale Katar, Halbfinale Grand Finals sind also keine höherwertigen Ergebnisse |
|
|
||||
|
||||
|
das sehe ich nach wie vor anders:
a)bezog ich mich bei der aussage explizit auf habesohn dyjas robles und oikawa und da ists definitv so! b) bei wong und hugo relativiert es sich natürlich ein stück weit trotzdem stehen auch sie zu hoch denn wenn sämtliche chinesen genauso viele turniere wie sie spielen würden bzw das alte system noch gelten würde dann wären sie garantiert nur noch top 20... sie profitieren also alle von dem neuen weltranglistenssystem und dem fernbleiben vieler starker chinesischer spieler rein hinsichtlich ihrer weltranglistenposition da gibt es keinen zweifel! Geändert von Turboblock (22.01.2019 um 20:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wie jeder weiß spielen die chinesischen Spieler seit Einführung des neuen Systems viel weniger, wodurch die anderen Spieler mehr Plätze absahnen können... ähhh NEIN?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn die die gleiche anzahl an turnieren spielen würden wie ein dyjas habesohn oikawa oder robles und konsorten dann würden sie alt aussehen... hugo und wong sind eine stufe stärker würden aber auch ein stück weit federn lassen müssen. das ist eine allgemein problematik das ist mir schon alles klar aber das neue system stützt vielspieler eben etwas mehr als das sollte auch unstrittig sein... Geändert von Turboblock (22.01.2019 um 21:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du meinst wohl zwei nicht EU-Ausländer?
|
|
|
||||
|
||||
|
Linkshänder die für grünwettersbach in frage kommen könnten fallen mir einige ein zb thiago monteiro baum kara harald andersson oder tobias rasmusson...
Geändert von Turboblock (23.01.2019 um 03:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|