|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Wie siehts jetzt eigentlich in WÜ aus? Weiß schon jemand was ob die Aufrüsten? Was macht Gottal dann? Ist da was dran das Hip überlegt runter zu gehen?
Gruß an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn du über 200 zuschauer bei jedem heimspiel hast, begeisterte zuschauer und fans, die trotz der niederlagen zufrieden nach hause gehen, weil sie tolles tt gesehen haben, wenn die sponsoren mit der gesamten präsentation der heimspiele mehr als zufrieden sind und wenn du spürst, dass das gesamte umfeld auch nächstes jahr 2.-liga-tt in hip sehen will, dann tust du alles dafür, dass das möglich wird. das istder aktuelle stand, und nur der zählt. alles andere is spekulatius... |
|
|
|||
|
|||
|
Rieslingrübe, halt doch einfach mals Maul wenn du rein gar nichts zum Thema beizutragen hast.
Danke im Namen aller Tischtennisinteressierten, die Dein Kleinkrieg nicht die Bohne interessiert und die Du seit Tagen einfach nur nervst. So, hier kannst Du weiterspielen und das Thema 2. Bundesliga, zu dem Du eh nichts beizutragen hast, in Ruhe lassen - danke! http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=33866 |
|
|
|||
|
|||
|
Warum ist bei Hilpoltstein denn noch nicht sicher, ob die weiterhin 2. Bundesliga spielen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einverstanden ! ...reden wir drüben am Stammtisch weiter... |
|
|
|||
|
|||
|
Informationen von den Moderatoren:
In den letzten 2 Stunden haben wir exakt 60 Beiträge aus diesem Thread entfernt. Vielen Dank für die "tolle" Feiertagsbeschäftigung... ![]() Wir bitten mit Nachdruck, keine offtopic Beiträge zu schreiben, andere Forenuser darauf zu achten und ggf. - vor allem wenn es nicht akzeptable Beiträge gibt - sofort die "Beitrag melden" Funktion zu verwenden (auf das Ausrufezeichen über dem Beitrag klicken), denn bei deutlich mehr als einer halben Million Beiträge (aktueller Stand knapp 640.000) ist es unmöglich, alles zu jeder Zeit kontrollieren zu können, da ist man auf engagierte Forenuser angewiesen. Konsequenzen der aktuellen Problematik: 1.) Der User rieslingrübe erhält hiermit die gelbe Karte, seine Beiträge waren erstens allesamt offtopic und zweitens zum großen Teil völlig inakzeptabel, teils beleidigend. Im Ermessenspielraum der Moderatoren ist dies sicherlich noch ein mild ausgefallener Mittelweg, hauptsächlich auch begünstigt, daß der User durchaus seine Beiträge mit seinem Realnamen und seinem Wohnort unterschrieben hat, also kein anonymer User. 2.) Bernd Beringer ist ein langjähriges anerkanntes Forenmitglied, der bislang eher durch kompetente, konstruktive, schlichtende und andere positive Beiträge aufgefallen ist und auch schon des öfteren zur Hilfe bereit war. Trotzdem hat er natürlich bei Fehlverhalten keinen Sonderstatus, sondern wird genauso behandelt wie alle anderen User (ich würde sogar nicht zurück schrecken, den Administrator Matthias Landfried zurecht zu weisen, wenn er sich daneben verhalten würde) Im Falle von Bernd Beringen bedeutet dies: wären vorher keine Provokationen in Form von nicht akzeptablen Beiträgen da gewesen, würde es sofort eine gelbe Karte geben, da einer (!) seiner Beiträge nicht akzeptabel war, sogar beleidigend. Da er aber durch zahlreiche provokante Beiträge massiv verärgert wurde, ist sein Ausrutscher so zu bewerten, daß er im Ärger über das Ziel hinaus geschossen ist und dafür wie jeder andere User auch eine Verwarnung erhält, daß er bitte zukünftig auf seine Wortwahl achten soll. Ab jetzt bitte ich wieder zum Thema zurück zu kehren. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
1.So erstmal zum Thema: Weiß einer genau wie Borussia Dortmund aufstellen wird, ob Brosig und Seidler in der mitte spielen werden oder Somorjai und Brosig?
2.Ich finde es garnicht in Ordnung, dass ein User der so ausfallend wird weiterhin bei tt-news schreiben darf, egal welchen Stellenwert er für dieses Forum einnimmt und egal welche Provokationen da kamen... Wenn man klug genug ist gibt man in solchen Situation einfach nach und meldet Beiträge die einem nicht als sinnvoll erscheinen oder den Forenbetrieb massiv einschränken. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Frank Schmidt und andere
Hip w i l l in der 2. Bundesliga bleiben. Ob man das auch k a n n, hängt davon ab, ob Plüderhausen die Linzenz für die 1. Bundesliga bekommt. Bisher sind die Lizenzen noch nicht vergeben, was natürlich für die Planungen aller davon betroffener Vereine (auch in den unteren Ligen) geradezu grausam ist. Ich meine, der DTTB sollte über den Ablauf des Lizenzierungsverfahrens einmal dringend nachdenken. Bernd Beringer TV Hilpoltstein |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hab dazu jetzt mal eine Frage, weil ich da nicht so firm bin. Ich dachte durch den Rückzug von Ramstein habt ihr die Klasse auf jedenfall gehalten. Warum liegt das jetzt an Plüderhausen ob die durch die Lizenzierung kommen? Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte Gruß Stefan Wohlfarth
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also.... WECHSEL UND GERÜCHTE!!!!!!
|
|