|
|||||||
| TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere
Irgendeine Stimme hat mir erzählt (es war die gleiche Stimme die ich am WE hören werde) das ich mal ein bissel Werbung für die II Riestedt Open machen soll. Auf der TTVSA ist unter Turniere die Ausschreibung zu finden.
Ich als Titelverteidiger kann nur das Turnier weiter empfehlen und die sehr gute Organisation um Ralf Hess und ,,die Stimme" loben! Die Veranstallter und auch ich würden uns über ein starkes Teilnehmerfeld freuen!
|
||||
|
||||
|
An alle die ich noch nicht persönlich angeschrieben habe:
Dieses Jahr am Pfingstwochenende findet in Wolfen/Nord wieder ein Handicapturnier statt. Wir spielen am Samstag ein Einzelturnier und Sonntags das Doppelturnier. Genaueres zum Ablauf und wie das mit dem Handicap funktioniert, erfahrt ihr in der Ausschreibung des Turnierkalenders des TTVSA. Gruß... |
|
|
||||
|
||||
|
Hat denn jemand Interesse zu diesem TT-News Turnier zu fahren?
Der Termin kommt mir relativ gelegen. Wenn noch jemand mitkommen würde, wäre ich warscheinlich dabei. Man muss sich dan nur mal absprechen wegen der Fahrerei. Bis Stuttgart ist es ja nun ein Stückchen. Ich habe da nur jämmerliche Angst, das man sich da blamiert. Ich stelle mir vor, ich muss in der Verbandsgruppe starten - Hilfe, gibt das Haue...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach Leute,
möchte nur noch schnell den Zwischenstand der Meldungen für das Pfingstturnier in Wo/No bekanntgeben, da mich dazu schon ein paar Anrufe erreicht haben. Wir haben eine Kapazität von 56 Teilnehmern und zum heutigen Tag haben 42 Spieler gemeldet. Von VL bis Kreisklasse ist wie immer alles dabei. Wer noch melden möchte, sollte dies im Laufe der nächsten oder übernächsten Woche tun. Sonst könnte es zu spät sein. Weitere Daten findet Ihr im Turnierkalender des TTVSA unter Pfingsthandicapturnier des SV Wolfen/Nord. Gruß, Christian Hille p.S. gemeldet haben bis jetzt u.a. Kolle, Gordon Schmidt, Bindemann, Tschense, Dorn, Trauzettel, Menz, Dietrich, Maibaum, Newe, usw... Geändert von Maskottchen (17.04.2007 um 16:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vereinsturniere un son Kram
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ES IST SOWEIT! Am Samstag den 09.06.2007 findet in Landsberg ein Brettchen-Turnier statt! Teilnahme ist "international" offen... Auschreibung siehe Turnierkalender auf der TTVSA-Homepage! |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist ein brettchen-Turnier?
|
||||
|
||||
|
Da können alle, die immer über Material schimfen, mal zeigen was sie können.
Beim Brettchenturnier sind nur Frühstücksbretter erlaubt - ohne Belag und ohne getunten Griff... Ich bin dabei - hoffentlich gibt es da nicht nur Landsberger zu trinken...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich die Ausschreibung und den Link richtig verstehe, darf ich also mit meinem Holz und zwei Andro Classic spielen...? Kann mir das mal ein Landsberger bestätigen...! |
|
|
|||
|
|||
|
Klar! Andro Classic ist erlaubt!
BELÄGE "Mit diesen Belägen ist es praktisch unmöglich, gefährliche Topspins zu ziehen oder Trickaufschläge zu machen." Überzeug doch alle vom Gegenteil! Da das Turnier in die Wertung der inoffiziellen Brettchenrangliste einfließen soll, sind natürlich alle Beläge der Gruppe A / B / C zugelassen. Zusätzlich namenslose Billigbeläge oder die klassischen "DDR Freitzeitkellen". Es kann aber auch nur mit Holz gespielt werden. Oder man klebt sich Sandpapier drauf... Es darf halt nur keine Schwammunterlage oder lange Noppen geben.Wir denken, dass das Brettchen-Spiel aufgrund seiner größeren Ausgewogenheit einfach Spaß macht. Deshalb haben wir auch keine Klasseneinteilung gemacht. Probieren wir es einfach mal aus! |
|
|
||||
|
||||
|
das ist jawohl total geil. ich habe mich gerade zu dem brettchen-turnier angemeldet. es gibt auch noch ein preisgeld zu gewinnen, das nenne ich leicht verdientes geld.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

und Brettchen-Spielen ist klasse!
ES IST SOWEIT!