|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/2007
Gratuliere, Hasi jr. als Trainer ... es gibt kaum einen besseren Experten um Jugendlichen Fehlverhalten an und abseits der Platte beizubringen
|
|
|||
|
|||
Nun, hier scheint ja eine einschläge Meinung zum Thema Haselberger zu herrschen.
Ich werde meine Erfahrungen erst noch sammeln müssen, habe bis jetzt aber noch keinen Grund, mich diesen Meinungen anzuschließen. Eine Gefahr in puncto Fehlverhalten am Tisch, so er sich dort überhaupt so benimmt, sehe ich für die Kids nicht. Er will nur 1x pro Woche Training halten und betreut die Kids nicht im Wettkampf. Weiß jemand, was in Anspach los ist ? Beim Einblick in die vorläufige Wechselliste bekommt man ja schnell den Eindruck einer Massenflucht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist denn eigentlich bei euren damen los? manuela und ute weg? hätte ich nicht gedacht. hat wolferborn ne damenmannschaft? oder spielt ute dort bei den herren? |
|
|||
|
|||
Ja das mit den Damen ist schon irgendwie misteriös.
Ute hatte zur Hälfte der Rückrunde das Handtuch geworfen und nicht mehr gespielt und wollte gar nicht mehr spielen. Jetzt kam überraschend ein Wechselantrag für die 1. Herrenmannschaft von Wolferborn in der Kreisliga. Manuela hatte bei der letzten Sitzung angekündigt, dass sie als Ersatzspielerin bleiben wollte. 3 Tage vor Wechselfrist ruft sie plötzlich an, dass sie doch nach Altenstadt wechselt, da sie zur Zeit kein Auto hat und auch nur noch sehr wenig Zeit hat, da sie inzwischen arbeitet. Zur Halle in Altenstadt sind es eben nur 5 Minuten zu Fuss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Trifft es denn zu, dass Du in der nächsten Saison in der BOL spielst ?
Laut Sascha spielt M. Schock nicht mehr und da Roth und Löffler in die 1. gehen, müssen doch einige aufrücken. Wie sieht denn Eure 2. aus ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
so, wenn ich mal den kreis wetterau betrachte, fallen mir ein paar dinge auf: 1. löbig wieder zurück in dortelweil, vielleicht können die okarben ja ein wenig paroli bieten, ansonsten marschieren die aber wohl durch in die bezirksliga, da dürfte auch ostheim 2 nichts daran ändern. ilbenstadt wohl wieder nur dicht hinter den spitzenplätzen. 2. rohmeis wieder zurück in rodheim - nicht weiter überraschend, aber erwähnenswert, hoffe, dass er auch wieder voll spielen kann. 3. fusion zwischen gambach und griedel hat nicht geklappt, nichts desto trotz scheint halb gambach nach griedel gewechselt zu sein, was in meinen augen bedeutet, dass gambach lieber hätte fusionieren sollen. 4. kein nennenswerter neuzugang in steinfurth - bin gespannt, was da jetzt mit mannschaften 2 und 3 passiert. 5. nidda will abstieg aus der BL verhindern mit reuß (mockstadt) und von der lippe (gedern) mehr ist mir da so spontan nicht aufgefallen, was unseren kreis so anbelangt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist übrigens keine vereinsbrille, wenn ich schreibe "für ihn allerbeste variante". ich bin davon absolut überzeugt, dass es für ihn aus absolut jedem standpunkt heraus die beste alternative war, zu uns zu kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die beiden Vereine haben keine klassische Fusion, sondern die Spieler bleiben Mitglieder in ihren Vereinen und der neue Verein noch "TTC Griedel" ab 1.7. "TTG Gambach / Griedel" wird durch die zwei Unterverein (bisherige TT-Abt. des TSV Gambach und neu gegründeter "TTC Griedel") gestützt. Saher sind auch alle Gambacher, die für die Fusion waren gewechselt - hab nicht genau gezählt wie viele das nicht getan haben, abert das sind dann einzelne, die nicht in bzw. unter gambach am mannschaftsspielbetrieb teilnehmen werden. Aber diese Art der Fusion hat auch einige Unruhen in den bisherigen Verein gebracht - daher auch der Wechsel von Sadtler nach Butzbach dennoch haben sich alte Leute wie Seitz oder Aulela wieder nach Griedel gezogen gefühlt
|
|||
|
|||
Zitat:
bin gespannt, was da die zukunft noch bringt. im übrigen lieg ich ziemlich oft daneben, das kriegt nur komischerweise niemand mit. |
Lesezeichen |
|
|