Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2006, 12:02
nobackhand nobackhand ist offline
vote Rückhandverbot ja(x)
Junior-Forenmitglied

nobackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/2007

Gratuliere, Hasi jr. als Trainer ... es gibt kaum einen besseren Experten um Jugendlichen Fehlverhalten an und abseits der Platte beizubringen
Alt 01.06.2006, 14:25
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, hier scheint ja eine einschläge Meinung zum Thema Haselberger zu herrschen.

Ich werde meine Erfahrungen erst noch sammeln müssen, habe bis jetzt aber noch keinen Grund, mich diesen Meinungen anzuschließen.

Eine Gefahr in puncto Fehlverhalten am Tisch, so er sich dort überhaupt so benimmt, sehe ich für die Kids nicht. Er will nur 1x pro Woche Training halten und betreut die Kids nicht im Wettkampf.

Weiß jemand, was in Anspach los ist ? Beim Einblick in die vorläufige Wechselliste bekommt man ja schnell den Eindruck einer Massenflucht.
Alt 01.06.2006, 15:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim
Nun, hier scheint ja eine einschläge Meinung zum Thema Haselberger zu herrschen.

Ich werde meine Erfahrungen erst noch sammeln müssen, habe bis jetzt aber noch keinen Grund, mich diesen Meinungen anzuschließen.

Eine Gefahr in puncto Fehlverhalten am Tisch, so er sich dort überhaupt so benimmt, sehe ich für die Kids nicht. Er will nur 1x pro Woche Training halten und betreut die Kids nicht im Wettkampf.

Weiß jemand, was in Anspach los ist ? Beim Einblick in die vorläufige Wechselliste bekommt man ja schnell den Eindruck einer Massenflucht.
naja, nachdem rindert dort weg ist (wie auch fast die komplette erste herrenmannschaft), gibt es wohl niemand verantwortlichen mehr, der die nachwuchsarbeit vorantreibt. vermute ich mal.

was ist denn eigentlich bei euren damen los? manuela und ute weg? hätte ich nicht gedacht. hat wolferborn ne damenmannschaft? oder spielt ute dort bei den herren?
Alt 01.06.2006, 15:17
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das mit den Damen ist schon irgendwie misteriös.

Ute hatte zur Hälfte der Rückrunde das Handtuch geworfen und nicht mehr gespielt und wollte gar nicht mehr spielen.

Jetzt kam überraschend ein Wechselantrag für die 1. Herrenmannschaft von Wolferborn in der Kreisliga.

Manuela hatte bei der letzten Sitzung angekündigt, dass sie als Ersatzspielerin bleiben wollte. 3 Tage vor Wechselfrist ruft sie plötzlich an, dass sie doch nach Altenstadt wechselt, da sie zur Zeit kein Auto hat und auch nur noch sehr wenig Zeit hat, da sie inzwischen arbeitet. Zur Halle in Altenstadt sind es eben nur 5 Minuten zu Fuss.
Alt 01.06.2006, 15:24
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim
Ja das mit den Damen ist schon irgendwie misteriös.

Ute hatte zur Hälfte der Rückrunde das Handtuch geworfen und nicht mehr gespielt und wollte gar nicht mehr spielen.

Jetzt kam überraschend ein Wechselantrag für die 1. Herrenmannschaft von Wolferborn in der Kreisliga.

Manuela hatte bei der letzten Sitzung angekündigt, dass sie als Ersatzspielerin bleiben wollte. 3 Tage vor Wechselfrist ruft sie plötzlich an, dass sie doch nach Altenstadt wechselt, da sie zur Zeit kein Auto hat und auch nur noch sehr wenig Zeit hat, da sie inzwischen arbeitet. Zur Halle in Altenstadt sind es eben nur 5 Minuten zu Fuss.
naja, mach dir nix draus, bei uns ist auch immer einiges mysteriös. sogar dinge für die übernächste saison sind mir jetzt schon wieder mysteriös, obwohl ich die dinge für die kommende saison noch nicht mal richtig verdaut habe.
Alt 01.06.2006, 15:30
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trifft es denn zu, dass Du in der nächsten Saison in der BOL spielst ?

Laut Sascha spielt M. Schock nicht mehr und da Roth und Löffler in die 1. gehen, müssen doch einige aufrücken. Wie sieht denn Eure 2. aus ?
Alt 01.06.2006, 15:47
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Daim
Trifft es denn zu, dass Du in der nächsten Saison in der BOL spielst ?

Laut Sascha spielt M. Schock nicht mehr und da Roth und Löffler in die 1. gehen, müssen doch einige aufrücken. Wie sieht denn Eure 2. aus ?
hab ich gerade im entsprechenden thread geschrieben.

so, wenn ich mal den kreis wetterau betrachte, fallen mir ein paar dinge auf:
1. löbig wieder zurück in dortelweil, vielleicht können die okarben ja ein wenig paroli bieten, ansonsten marschieren die aber wohl durch in die bezirksliga, da dürfte auch ostheim 2 nichts daran ändern. ilbenstadt wohl wieder nur dicht hinter den spitzenplätzen.
2. rohmeis wieder zurück in rodheim - nicht weiter überraschend, aber erwähnenswert, hoffe, dass er auch wieder voll spielen kann.
3. fusion zwischen gambach und griedel hat nicht geklappt, nichts desto trotz scheint halb gambach nach griedel gewechselt zu sein, was in meinen augen bedeutet, dass gambach lieber hätte fusionieren sollen.
4. kein nennenswerter neuzugang in steinfurth - bin gespannt, was da jetzt mit mannschaften 2 und 3 passiert.
5. nidda will abstieg aus der BL verhindern mit reuß (mockstadt) und von der lippe (gedern)

mehr ist mir da so spontan nicht aufgefallen, was unseren kreis so anbelangt.
Alt 01.06.2006, 15:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Daim
Der Nachwuchsspieler aus Geiß-Nidda wird ja heiß gehandelt und es scheiden sich die Geister.

Fakt ist, dass er gegen W. Czotcher 3 : 0 in der 1. KK mit wackligen Knien verloren hat (Anti und Noppen).

Er hat nun Angebote von der 1. KK auf 1 (Geiß-Nidda) über die Kreisliga (Reichelsheim) bis in die BL (Nidda) und es scheiden sich die Geister, in welcher Klasse er spielen kann. Ein Lehrjahr gegen die "alten Hasen" kann meiner Meinung nach nicht schaden - er muss noch Erfahrung sammeln. Christian sieht dies anders.

Fakt ist für mich zumindest, dass er in Nidda nicht mehr so trainieren kann, wie er es gewohnt ist. Da wären die Bedingungen in Geiß-Nidda und Reichelsheim sicher besser.

Ob es noch Gespräche mit eventuellen Verstärkungen gibt, steht in den Sternen. Mir gehen allmählich die Ideen aus, allerdings kenne ich da auch zu wenige Spieler.
der nachwuchsspieler hat sich übrigens für die für ihn allerbeste variante entschieden: dorheim!

ist übrigens keine vereinsbrille, wenn ich schreibe "für ihn allerbeste variante". ich bin davon absolut überzeugt, dass es für ihn aus absolut jedem standpunkt heraus die beste alternative war, zu uns zu kommen.
Alt 01.06.2006, 15:56
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
.....
3. fusion zwischen gambach und griedel hat nicht geklappt, nichts desto trotz scheint halb gambach nach griedel gewechselt zu sein, was in meinen augen bedeutet, dass gambach lieber hätte fusionieren sollen.
...
Da liegst mal ausnahmsweise falsch :-)

Die beiden Vereine haben keine klassische Fusion, sondern die Spieler bleiben Mitglieder in ihren Vereinen und der neue Verein noch "TTC Griedel" ab 1.7. "TTG Gambach / Griedel" wird durch die zwei Unterverein (bisherige TT-Abt. des TSV Gambach und neu gegründeter "TTC Griedel") gestützt.

Saher sind auch alle Gambacher, die für die Fusion waren gewechselt - hab nicht genau gezählt wie viele das nicht getan haben, abert das sind dann einzelne, die nicht in bzw. unter gambach am mannschaftsspielbetrieb teilnehmen werden.

Aber diese Art der Fusion hat auch einige Unruhen in den bisherigen Verein gebracht - daher auch der Wechsel von Sadtler nach Butzbach
dennoch haben sich alte Leute wie Seitz oder Aulela wieder nach Griedel gezogen gefühlt
Alt 01.06.2006, 15:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von rigo3108
Da liegst mal ausnahmsweise falsch :-)

Die beiden Vereine haben keine klassische Fusion, sondern die Spieler bleiben Mitglieder in ihren Vereinen und der neue Verein noch "TTC Griedel" ab 1.7. "TTG Gambach / Griedel" wird durch die zwei Unterverein (bisherige TT-Abt. des TSV Gambach und neu gegründeter "TTC Griedel") gestützt.

Saher sind auch alle Gambacher, die für die Fusion waren gewechselt - hab nicht genau gezählt wie viele das nicht getan haben, abert das sind dann einzelne, die nicht in bzw. unter gambach am mannschaftsspielbetrieb teilnehmen werden.

Aber diese Art der Fusion hat auch einige Unruhen in den bisherigen Verein gebracht - daher auch der Wechsel von Sadtler nach Butzbach
dennoch haben sich alte Leute wie Seitz oder Aulela wieder nach Griedel gezogen gefühlt
klingt äusserst kompliziert und unausgegoren. irgendwie ein klassisches "nicht fisch, nichtd fleisch"-modell.
bin gespannt, was da die zukunft noch bringt.

im übrigen lieg ich ziemlich oft daneben, das kriegt nur komischerweise niemand mit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »