Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2007, 17:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
... Sehr schöne Aktion, finde ich, die mich auch wieder darin bestärkt, dass mit Makaay ein nicht nur fußballerisch ganz Großer gegangen ist !
Jaja, mag ja alles sein. Aber er ist und bleibt nun mal Holländer ...

PS Makaay war und ist echt gut - Rotterdam kann sich glücklich schetzen
Alt 04.07.2007, 17:20
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

...nobody is perfect...

umso höher sind solche Sachen von ihm ja einzuschätzen
Alt 04.07.2007, 19:18
Topspin07 Topspin07 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspin07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ja mal auf Sosa gespannt. Die anderen Neuzugänge kennt man ja schon. Wie viel hat der eigentlich gekostet?

Würde mich aufregen wenn Werder mit Alberto schon wieder einen Volltreffer landet.
Alt 05.07.2007, 00:51
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin07 Beitrag anzeigen
Ich bin ja mal auf Sosa gespannt. Die anderen Neuzugänge kennt man ja schon. Wie viel hat der eigentlich gekostet?

Würde mich aufregen wenn Werder mit Alberto schon wieder einen Volltreffer landet.
Ablöse 10 Millionen, Gehalt keine Ahnung
Alt 05.07.2007, 01:21
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Habt Ihr den offenen Brief von Makaay gelesen ( http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...bfb30703a2576f ) ? Sehr schöne Aktion, finde ich, die mich auch wieder darin bestärkt, dass mit Makaay ein nicht nur fußballerisch ganz Großer gegangen ist !
Hä? Das auf dem Bild ist doch nicht Roy Makaay sondern Carsten Linke vom TSV Hagenburg???!!

Hier nochmal sein TT-Bild zum Vergleich: http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...er/linke_c.jpg

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 05.07.2007, 16:14
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

PS Makaay war und ist echt gut - Rotterdam kann sich glücklich schetzen

Vielleicht ist er ja nah an der Grenze geboren worden
Alt 07.07.2007, 10:03
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bayern gewinnt das Testspiel 18:0 gegen FT Gern...
Das wird ne Hammer Saison
Alt 07.07.2007, 13:50
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
Bayern gewinnt das Testspiel 18:0 gegen FT Gern...
Das wird ne Hammer Saison
trotzdem sollte man ein Spiel gegen einen Kreisligisten nicht als Maßstab nehmen
Alt 07.07.2007, 19:11
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh man..ich finds auch lächerlich ein 18:0 gegen einen kreisligisten überzubewerten!!! nahezu jeder andere bundesligist würde die doch genauso ähnlich vom platz schießen und ob es dann 18:0 oder 10:0 ausgeht spielt doch nicht die rolle...in der nächsten saison gilt es konstant zu spielen und vor allem keine punkte gegen mannschaften wie cottbus, bielefeld oder duisburg zu lassen. dann klappt es vielleicht sogar auch mit dem triple

auch würde ich die leistung von hamit altintop nicht überbewerten. vielleicht erinnert sich noch jemand an kahe, der zu beginn der letzten saison 4tore in ich glaube 3spielen geschossen hat. in den restlichen spielen hat er leider kein einziges mehr geschossen also ein oder sogar ein paar gute spiele kann jeder machen, bei den bayern muss er aber eine ganze saison durchweg gute spiele machen um chancen auf den stammplatz zu haben...also macht es keinen sinn das allererste testspiel als "das spiel seines lebens" o.ä. zu bezeichnen

gruß flob
Alt 07.07.2007, 23:24
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
...
auch würde ich die leistung von hamit altintop nicht überbewerten. vielleicht erinnert sich noch jemand an kahe, der zu beginn der letzten saison 4tore in ich glaube 3spielen geschossen hat. in den restlichen spielen hat er leider kein einziges mehr geschossen also ein oder sogar ein paar gute spiele kann jeder machen, bei den bayern muss er aber eine ganze saison durchweg gute spiele machen um chancen auf den stammplatz zu haben...also macht es keinen sinn das allererste testspiel als "das spiel seines lebens" o.ä. zu bezeichnen

gruß flob
Naja, aber Altintop spielt schon eine ganze Weile in Deutschland, war zum Schluss bei Schlackke im Stamm und zeigt auch bei der türkischen nationalmannschaft immer wieder, dass er "dazu" gehört

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »