|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Hittfeld - Adensen 0:9 (Hittfeld keine Chance, Adensen zu heiß) Oesede - Berenbostel 9:4 (ohne uns schwach rechen zu wollen, aber 1 Punkt in Wolfenbüttel macht uns nicht gut! Ich hoffe natürlich auf mehr....) Niedermark - Borsum 9:7 (Knappes Ding) Wolfenb. - Lunestedt 9:5 (Wolfenbüttel wird sich bestimmt beweisen wollen) Göttingen - Wennigsen 3:9 (Wennigsen stärker als viele glauben) Oesede - Langförden 8:8 (sehe keinen Sieger) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HSV |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal wieder:
Hittfeld - Adensen: 1-9 (Unser Motto der Vorsaison lautete: "Irgendwas geht immer!", also auch hier) Oesede - Berenbostel: 9-5 (Die Liga ist derart viel stärker als im Vorjahr, dass man wohl schon gg. Berenbostel gewinnen muss, wenn man die Klasse halten will) Niedermark - Borsum: 9-4 (ohne die Aufstellung beider Mannschaften vorhersagen zu können glaube ich nicht an einen N´marker "Patzer") Wolfenbüttel - Lunestedt: 6-9 (die Mannschaften werden von vielen m.E. falsch eingeschätzt, Lunestedt landet am Ende in der oberen Tabellenhälfte) Göttingen - Wennigsen: 7-9 (zwei Teams auf Augenhöhe. Spielt Tim Riggers?) Oesede - Langförden: 6-9 (Ein Unentschieden ist absolut möglich. Dafür müsste Oesede wohl oben die zwei möglichen Punkte holen - Scholle/Lorenz und Dunkel/Igel. Ob das so klappt? In den anderen Paarkreuzen halte ich das Spiel für recht ausgeglichen. Hätte ich Zeit, wäre es sicher lohnend, dort vorbeizuschauen. Die Kulisse wird hoffentlich absolut oberligareif) Viel Spaß wünscht allen Oberligastrategen Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Das muss man mir erstmal erklären ![]() 8:8 gegen Langförden? Sicherlich können wir das ein oder andere Spiel gewinnen, aber auf der anderen Seite kann es, wenn es ganz unglücklich läuft, auch schnell 0:9 ausgehen, also von daher: 8:8 passt def nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Dann nehm' ich Toms Steilpaß mal auf und tippe auch; noch hab' ich Zeit, am letzten Tag der "Rekonvaleszenz" ...
![]() Hittfeld-Adensen 1-9 (wäre aber auch keine Überraschung, wenn Hittfeld nach zwei Spielen bei 'nem Schnitt von "1" läge...) Oesede-Berenbostel 8-8 (B'bostel wurde vielleicht vielfach unterschätzt und ist alles andere als ein sicherer Absteiger...) Niedermark-Borsum 8-8 (Vielleicht spielt ja sogar der Murphy?...wenn nicht, 9-5 für Niedermark) Wolfenbüttel-Lunestedt 6-9 (Lunestedt landet nicht nur in der "vorderen Hälfte", sondern kann sogar um Platz 2 mitspielen) Göttingen-Wennigsen 9-6 (erste Bewährungsprobe für`s neue untere PK der Wennigser) Oesede-Langförden 6-9 (selbst wenn "oben" drei für Oesede kämen, was ich allerdings nicht glaube... ![]() ...hab' das Gefühl, das wird 'ne hochinteressante Saison; schade nur, dass Gretesch (ganz starke Leistung bei Werder! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich versuch das auch mal wieder:
Hittfeld - Adensen: 1-9 (Vieleicht ein Doppel; sorry, ihr Hittfelder, das könnte mein Standardtip werden. Ich hoffe jedoch, dass ihr einmal durchdreht sow wie Hude im vergangenen Jahr gegen Oker, aber bitte nicht gegen uns ![]() Oesede - Berenbostel: 5-9 (der Punkt in Wolfenbüttel war überraschend, zeigt aber andererseits, dass auch Berenbostel nie zu unterschätzen ist. Im Duell der Aufsteiger - jetzt wieder mit S. Schreiber !? - fühle ich Euch, ohne das Oeseder Team zu kennen, ein Stückchen vorne) Niedermark - Borsum: 9-5 (er spielt, er spielt nicht, er spielt, er spielt nicht... Spielt er nicht, glaube ich an einen Sieg von Niedermark, auch wenn der erste Auftritt alles andere als überzeugend war) Wolfenbüttel - Lunestedt: 8-8 (Ganz schwer, sehe keinen vorne) Göttingen - Wennigsen: 6-9 (tritt Göttingen wieder komplett an, wovon ich ausgehe, wird's ne ganz enge Kiste - ich hoffe, mit einem abschließenden Sieg von N. Cecere gegen N. Hollung) Oesede - Langförden: 4-9 (denke, dass der letztjährige Relegationsanwärter für den Aufsteiger noch eine zu hohe Hürde darstellt) |
|
|||
|
|||
Hittfeld- Adensen 0:9 ("...bei Adensen spielt kein Busfahrer...")
Oesede-Berenbostel 9:6 (Oesede oben und in der Mitte stärker) Niedermark-Borsum 9:5 (Niedermark oben wieder zu stark, Kollege Sieker wird sich aber unten noch schwer tun...) Wolfenbüttel-Lunestedt 6:9 (habe ich keine Aktien drin...) Göttingen-Wennigsen 5:9 (Wennigsen spielt nicht unten mit) Oesede-Langförden 6:9 (oben punktet höchstens Scholle gg. den Rekonvaleszenten, Oeseder Punkte: 2 Doppel, Oben 1, Mitte 2, Unten 1- und das ist der positivste Ausgang) Gerd |
|
|||
|
|||
Hittfeld- Adensen 3:9 (1 doppel, 1 mitte , 1 unten)
Oesede-Berenbostel 9:6 (Heimvorteil) Niedermark-Borsum 8:8 (allerdings nur mit murphy) Wolfenbüttel-Lunestedt 6:9 (unten einfach zu stark) Göttingen-Wennigsen 9:5 ( wenn göttingen komplett spielt, ansonsten 8:8) Oesede-Langförden 3:9 ( klassenunterschied ist genauso deutlich wie bei dem spiel hitt. vs. adensen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.