Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2006, 22:03
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
wenn nicht Berenbostel, wen dann
sehe selbst ich so....
Alt 25.09.2006, 22:08
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:
Hittfeld - Adensen 0:9 (Hittfeld keine Chance, Adensen zu heiß)
Oesede - Berenbostel 9:4 (ohne uns schwach rechen zu wollen, aber 1 Punkt in Wolfenbüttel macht uns nicht gut! Ich hoffe natürlich auf mehr....)
Niedermark - Borsum 9:7 (Knappes Ding)
Wolfenb. - Lunestedt 9:5 (Wolfenbüttel wird sich bestimmt beweisen wollen)
Göttingen - Wennigsen 3:9 (Wennigsen stärker als viele glauben)
Oesede - Langförden 8:8 (sehe keinen Sieger)
Alt 25.09.2006, 22:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von M.Bartels Beitrag anzeigen
Meine Tipps:
.......würdet ihr so nicht tippen, würde ich euch bitten, so zu tippen.....

HSV
Alt 25.09.2006, 22:33
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich tippe auch mal wieder:

Hittfeld - Adensen: 1-9 (Unser Motto der Vorsaison lautete: "Irgendwas geht immer!", also auch hier)
Oesede - Berenbostel: 9-5 (Die Liga ist derart viel stärker als im Vorjahr, dass man wohl schon gg. Berenbostel gewinnen muss, wenn man die Klasse halten will)
Niedermark - Borsum: 9-4 (ohne die Aufstellung beider Mannschaften vorhersagen zu können glaube ich nicht an einen N´marker "Patzer")
Wolfenbüttel - Lunestedt: 6-9 (die Mannschaften werden von vielen m.E. falsch eingeschätzt, Lunestedt landet am Ende in der oberen Tabellenhälfte)
Göttingen - Wennigsen: 7-9 (zwei Teams auf Augenhöhe. Spielt Tim Riggers?)
Oesede - Langförden: 6-9 (Ein Unentschieden ist absolut möglich. Dafür müsste Oesede wohl oben die zwei möglichen Punkte holen - Scholle/Lorenz und Dunkel/Igel. Ob das so klappt? In den anderen Paarkreuzen halte ich das Spiel für recht ausgeglichen. Hätte ich Zeit, wäre es sicher lohnend, dort vorbeizuschauen. Die Kulisse wird hoffentlich absolut oberligareif)

Viel Spaß wünscht allen Oberligastrategen

Tom
Alt 26.09.2006, 07:52
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.Bartels Beitrag anzeigen
Meine Tipps:
Oesede - Berenbostel 9:4 (ohne uns schwach rechen zu wollen, aber 1 Punkt in Wolfenbüttel macht uns nicht gut! Ich hoffe natürlich auf mehr....)
Niedermark - Borsum 9:7 (Knappes Ding)
Wolfenb. - Lunestedt 9:5 (Wolfenbüttel wird sich bestimmt beweisen wollen)
Göttingen - Wennigsen 3:9 (Wennigsen stärker als viele glauben)
Oesede - Langförden 8:8 (sehe keinen Sieger)
9:4 für uns? Durch ein 8:8 ohne Nr. 2 in Wolfenbüttel seit ihr nicht gut?
Das muss man mir erstmal erklären

8:8 gegen Langförden? Sicherlich können wir das ein oder andere Spiel gewinnen, aber auf der anderen Seite kann es, wenn es ganz unglücklich läuft, auch schnell 0:9 ausgehen, also von daher: 8:8 passt def nicht
Alt 26.09.2006, 08:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dann nehm' ich Toms Steilpaß mal auf und tippe auch; noch hab' ich Zeit, am letzten Tag der "Rekonvaleszenz" ...

Hittfeld-Adensen 1-9 (wäre aber auch keine Überraschung, wenn Hittfeld nach zwei Spielen bei 'nem Schnitt von "1" läge...)
Oesede-Berenbostel 8-8 (B'bostel wurde vielleicht vielfach unterschätzt und ist alles andere als ein sicherer Absteiger...)
Niedermark-Borsum 8-8 (Vielleicht spielt ja sogar der Murphy?...wenn nicht, 9-5 für Niedermark)
Wolfenbüttel-Lunestedt 6-9 (Lunestedt landet nicht nur in der "vorderen Hälfte", sondern kann sogar um Platz 2 mitspielen)
Göttingen-Wennigsen 9-6 (erste Bewährungsprobe für`s neue untere PK der Wennigser)
Oesede-Langförden 6-9 (selbst wenn "oben" drei für Oesede kämen, was ich allerdings nicht glaube... ...@Carsten: Bin wieder fit, Einsatz wie gehabt?)

...hab' das Gefühl, das wird 'ne hochinteressante Saison; schade nur, dass Gretesch (ganz starke Leistung bei Werder! ) abgestiegen ist...
Alt 26.09.2006, 08:07
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich versuch das auch mal wieder:
Hittfeld - Adensen: 1-9 (Vieleicht ein Doppel; sorry, ihr Hittfelder, das könnte mein Standardtip werden. Ich hoffe jedoch, dass ihr einmal durchdreht sow wie Hude im vergangenen Jahr gegen Oker, aber bitte nicht gegen uns )
Oesede - Berenbostel: 5-9 (der Punkt in Wolfenbüttel war überraschend, zeigt aber andererseits, dass auch Berenbostel nie zu unterschätzen ist. Im Duell der Aufsteiger - jetzt wieder mit S. Schreiber !? - fühle ich Euch, ohne das Oeseder Team zu kennen, ein Stückchen vorne)
Niedermark - Borsum: 9-5 (er spielt, er spielt nicht, er spielt, er spielt nicht... Spielt er nicht, glaube ich an einen Sieg von Niedermark, auch wenn der erste Auftritt alles andere als überzeugend war)
Wolfenbüttel - Lunestedt: 8-8 (Ganz schwer, sehe keinen vorne)
Göttingen - Wennigsen: 6-9 (tritt Göttingen wieder komplett an, wovon ich ausgehe, wird's ne ganz enge Kiste - ich hoffe, mit einem abschließenden Sieg von N. Cecere gegen N. Hollung)
Oesede - Langförden: 4-9 (denke, dass der letztjährige Relegationsanwärter für den Aufsteiger noch eine zu hohe Hürde darstellt)
Alt 26.09.2006, 08:50
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hittfeld- Adensen 0:9 ("...bei Adensen spielt kein Busfahrer...")
Oesede-Berenbostel 9:6 (Oesede oben und in der Mitte stärker)
Niedermark-Borsum 9:5 (Niedermark oben wieder zu stark, Kollege Sieker wird sich aber unten noch schwer tun...)
Wolfenbüttel-Lunestedt 6:9 (habe ich keine Aktien drin...)
Göttingen-Wennigsen 5:9 (Wennigsen spielt nicht unten mit)
Oesede-Langförden 6:9 (oben punktet höchstens Scholle gg. den Rekonvaleszenten, Oeseder Punkte: 2 Doppel, Oben 1, Mitte 2, Unten 1- und das ist der positivste Ausgang)

Gerd
Alt 26.09.2006, 09:08
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hittfeld- Adensen 3:9 (1 doppel, 1 mitte , 1 unten)
Oesede-Berenbostel 9:6 (Heimvorteil)
Niedermark-Borsum 8:8 (allerdings nur mit murphy)
Wolfenbüttel-Lunestedt 6:9 (unten einfach zu stark)
Göttingen-Wennigsen 9:5 ( wenn göttingen komplett spielt, ansonsten 8:8)
Oesede-Langförden 3:9 ( klassenunterschied ist genauso deutlich wie bei dem spiel hitt. vs. adensen)
Alt 26.09.2006, 09:15
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Staropramen Beitrag anzeigen
Oesede-Langförden 3:9 ( klassenunterschied ist genauso deutlich wie bei dem spiel hitt. vs. adensen)
...was natürlich Blödsinn ist...

Gerd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »