|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
Mit zwei angeschlagenen Spielern (Steinweg und Freese) wird der PSV die Reise nach Holtriem antreten, es wird hoffentlich trotzdem wie im Hinspiel zu einem knappen Sieg reichen
Und nun wieder meine Tipps: TTG Nord Holtriem II - Post SV Norden 6:9 TuS Sandhorst II - Süderneulander SV II 4:9 Süderneulander SV II - SuS Rechtsupweg II 9:4 TuS Victorbur - TV Greetsiel 9:5 SV Hage - TSV Holtrop 9:7 Viel Glück |
|
||||
|
||||
..da traust du uns ja eine kleine Sensation zu. Wahrscheinlich hoffst du auf uns
Ich denke mal nicht, dass es zu einem Sieg reichen wird, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich ist Eigennutz auch dabei, aber wir haben es ja noch selber in der Hand Meister zu werden |
|
||||
|
||||
TTG Holtriem II - PSV Norden 9:5
Holtriem mit Schulz für Kampen. Beim PSV spielte der angeschlagenen PPJ, Steinwegs Fußverletzung ist noch rechtzeitig abgeklungen und kann nicht mehr als mögliche "Ausrede" angebracht werden Doppel 3:0 (Eilers/PPJ und Franz/Fischer unterlagen jeweils im 5ten ) Oben 4:0 (2 Niederlagen in 5 Sätzen, ansonsten relativ klar an Holtriem) Mitte 0:4 (4x relativ klar an den PSV) Unten 2:1 (Fischer schlug Harms in 5, PPJ unterlag Schulz in 3 und Harms in 4) Aufgrund der wieder einmal desolaten Leistung in den Doppeln die nächste Niederlage des PSV, so wird es nichts mehr mit der Relegation oder gar einer Meisterschaft |
|
|||
|
|||
Hallo Rainer!
Ich bin schneller als Tilly! Holtriem - PSV 9:5 Doch nicht :-( |
|
||||
|
||||
Passiert nicht wieder, ich werde nur noch bei Erfolgen posten, kommt also sicher nicht mehr oft vor
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich nicht mehr spiele vielleicht doch! |
|
|||
|
|||
Hat nicht ganz gereicht, Jörg
Zum Spiel hat Hilko schon alles ziemlich gut zusammengefaßt. Den Ausschlag für Holtriem gab die Doppelschwäche des PSV und die schlechte Ausbeute in den Fünfsatzbegegnungen (1:4). Die Fußverletzung hat mich glücklicherweise überhaupt nicht beeinträchtigt, so dass ich wenigstens was für meine persönliche Bilanz tun konnte Nun warten wir auf die nächsten Klatschen gegen Rechtsupweg und Holtrop. Naja, zumindest absteigen werden wir wohl nicht mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
die Spiele gegen Rechtsupweg und Greetsiel sollten eigentlich Selbstläufer sein. Gegen Holtrop in eigener Halle wird die Meisterschaft eingefahren. So einfach ist das!!! Also Köpfe nicht hängen lassen und durch. Gruss Richie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war auch nicht ganz ernst gemeint, selbstverständlich werde ich auch in der Niederlage noch die Größe zeigen und hier weiter posten Mehr als mein(e) Einzel gewinnen kann ich nicht. Im Doppel ist Wolfgang überhaupt nicht mit dem Spiel von Jürgen Schulz warm geworden, ich hatte teilweise das Gefühl 3 Gegner am Tisch zu haben Leider im 5ten verloren, nach Abwehr von diversen Matchbällen im 4ten (17:15) und dem 5ten (10:12) besonders bitter Aber sei es drum, wir haben es ja noch immer in eigener Hand, 3 Siege und der Titel ist unser. Hilko |
Lesezeichen |
|
|