|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007
Gut, gut, vierteilen und ab in die Hölle mit dem Bösewicht.
Selbst wenn die Vorwürfe berechtigt sind, halte ich es doch für etwas überzogen, den Sportskameraden Dieter nach einer einzigen, möglicherweise unglücklichen Aktion derart zu verdammen. Hätte man das nicht nach der Partie ausdiskutieren können? Wäre diese Vorgehensweise nicht sportlicher bzw. fairer gewesen, als das hier praktizierte öffentliche Denunziantentum? Immerhin zeigt die Debatte, dass die hehren Ideale unseres Sports offenbar noch leben. Nach dieser Aktion dürfte die Verbandsliga Staffel 1 zum Inbegriff des Fairplays werden. Denn sonst droht der ("Nagel`sche") Pranger... Beste Grüße |
|
|||
|
|||
der schiedsrichter im spiel ostermann vs ristig kam aus detmold, also aus dem verein von felix ostermann. auch er hat keinen netzaufschlag gesehen. deshalb verstehe ich die ganze situation hier nicht.punkt aus.das spiel ging ohne klopstock mit 9:3 für brackwede aus, daran hätte auch der eine punkt nichts geändert. detmold wird auch in dieser saison mit platz 1 und 2 nichts zu tun haben.anstatt davon auszugehen, dass rahden brackwede schlägt und man dann nur noch 3 punkte im rückstand sei, sollte man erstmal zusehen, dass man gegen komplette walstedder gewinnt. bezweifel ich nämlich eher, als dass rahden mit verletztem jürgens gegen komplette brackweder siegt.
|
|
|||
|
|||
habe ja ganz schön was losgetreten. meine absicht war es den spielverlauf so zu schildern, wie er meiner subjektiven meinung nach war. nicht mehr und nicht weniger. das ergebnis sagt halt nicht immer alles über ein spiel aus und ich denke viele mitleser sind halt schon an details interessiert. denn mit der aussage (lückmann) brackwede-detmold 9:3 (detmold komplett, brackwede ohne Kloppi) sah ich das geschehen nicht richtig wiedergegeben. die aktion im spiel ristig gegen ostermann fand ich auch nicht sehr fair (unabhängig vom schiedsrichter werden unkorrekte entscheidungen häufig von den spielern korrigiert, und da geht es meistens bei internationalen wettkämpfen um viel mehr). habe dieses dann auch in meinem bericht erwähnt. letztendlich sind diese dinge aber nur randgeschehen. das ergebnis steht, die wichtigen plätze sind fast vergeben und uns bleibt bis auf weiteres nur die zuschauerrolle. aber die golden boys wären nicht die golden boys, wenn sie nicht weiter daran arbeiten und glauben würden, dass es doch noch klappt
nach dem spiel ist also schon wieder vor dem nächsten sieg! grüsse sanni p.s. lieber ano, natürlich habe ich einen pranger zuhause, aber ich stelle da keine anderen personen dran, sondern benutze ihn lieber selber und lasse mich hin und wieder mal auspeitschen; dass tut sooooo guuuut Geändert von Sunnyboy (28.11.2006 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das VL- 1 Forum ist zu neuem Leben erweckt worden!!! Danke, Sunny.... Nur gut, dass bis jetzt noch nichts zu unserem Spiel kam....
Gruß, der 5.- Letzte |
|
|||
|
|||
@Sunnyboy: Hatte ich schon aus alten, zuverlässigen Lipper Kreisen gehört. Dachte aber, das gehört hier nicht hin...
|
|
|||
|
|||
AW: LTV - Soest 9:5
Zitat:
Gruß BB |
|
|||
|
|||
AW: LTV - Soest 9:5
Sven ist doch noch jung und eine Investition in die Zukunft....
Sein größtes Problem haben wir gelöst, das Tischtennisspielen bekommen wir auch schon wieder hin. Du kennst ihn sicher besser als ich, aber bevor er wieder zurückkommt, werdet ihr sicherlich einige andere Spieler verpflichtet haben, was für die Oberliga wohl auch nötig ist, oder? Gruß FP
|
||||
|
||||
Ich weiß...mit sportlichen Beiträgen und Fragen bin ich hier wahrscheinlich momentan falsch aber es wurde so viel über Aufsteiger, etc. geredet...was glaubt ihr denn wer letztenendes absteigen wird aus der Verbandsliga 1?
Gruß, die Katze |
|
|||
|
|||
Ich fürchte Borussia II... Oder schafft ihr es, in den nächsten zwölf Spielen komplett anzutreten? Dann hättet ihr vielleicht noch eine Chance!?
|
||||
|
||||
In der Tat spricht vieles gegen uns, aber wir sind noch nicht komplett Game Over...ich denke nach unseren beiden Siegen gegen Hiltrup und Elsen sieht die Welt schon wieder freundlicher aus!
|
Lesezeichen |
|
|