Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 10:23
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Gut, gut, vierteilen und ab in die Hölle mit dem Bösewicht.

Selbst wenn die Vorwürfe berechtigt sind, halte ich es doch für etwas überzogen, den Sportskameraden Dieter nach einer einzigen, möglicherweise unglücklichen Aktion derart zu verdammen. Hätte man das nicht nach der Partie ausdiskutieren können? Wäre diese Vorgehensweise nicht sportlicher bzw. fairer gewesen, als das hier praktizierte öffentliche Denunziantentum?

Immerhin zeigt die Debatte, dass die hehren Ideale unseres Sports offenbar noch leben. Nach dieser Aktion dürfte die Verbandsliga Staffel 1 zum Inbegriff des Fairplays werden. Denn sonst droht der ("Nagel`sche") Pranger...

Beste Grüße
Alt 28.11.2006, 10:58
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der schiedsrichter im spiel ostermann vs ristig kam aus detmold, also aus dem verein von felix ostermann. auch er hat keinen netzaufschlag gesehen. deshalb verstehe ich die ganze situation hier nicht.punkt aus.das spiel ging ohne klopstock mit 9:3 für brackwede aus, daran hätte auch der eine punkt nichts geändert. detmold wird auch in dieser saison mit platz 1 und 2 nichts zu tun haben.anstatt davon auszugehen, dass rahden brackwede schlägt und man dann nur noch 3 punkte im rückstand sei, sollte man erstmal zusehen, dass man gegen komplette walstedder gewinnt. bezweifel ich nämlich eher, als dass rahden mit verletztem jürgens gegen komplette brackweder siegt.
Alt 28.11.2006, 12:02
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe ja ganz schön was losgetreten. meine absicht war es den spielverlauf so zu schildern, wie er meiner subjektiven meinung nach war. nicht mehr und nicht weniger. das ergebnis sagt halt nicht immer alles über ein spiel aus und ich denke viele mitleser sind halt schon an details interessiert. denn mit der aussage (lückmann) brackwede-detmold 9:3 (detmold komplett, brackwede ohne Kloppi) sah ich das geschehen nicht richtig wiedergegeben. die aktion im spiel ristig gegen ostermann fand ich auch nicht sehr fair (unabhängig vom schiedsrichter werden unkorrekte entscheidungen häufig von den spielern korrigiert, und da geht es meistens bei internationalen wettkämpfen um viel mehr). habe dieses dann auch in meinem bericht erwähnt. letztendlich sind diese dinge aber nur randgeschehen. das ergebnis steht, die wichtigen plätze sind fast vergeben und uns bleibt bis auf weiteres nur die zuschauerrolle. aber die golden boys wären nicht die golden boys, wenn sie nicht weiter daran arbeiten und glauben würden, dass es doch noch klappt
nach dem spiel ist also schon wieder vor dem nächsten sieg!
grüsse
sanni

p.s.
lieber ano, natürlich habe ich einen pranger zuhause, aber ich stelle da keine anderen personen dran, sondern benutze ihn lieber selber und lasse mich hin und wieder mal auspeitschen; dass tut sooooo guuuut

Geändert von Sunnyboy (28.11.2006 um 12:10 Uhr)
Alt 28.11.2006, 14:05
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das VL- 1 Forum ist zu neuem Leben erweckt worden!!! Danke, Sunny.... Nur gut, dass bis jetzt noch nichts zu unserem Spiel kam....

Gruß, der 5.- Letzte
Alt 28.11.2006, 14:09
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
lieber ano, natürlich habe ich einen pranger zuhause, aber ich stelle da keine anderen personen dran, sondern benutze ihn lieber selber und lasse mich hin und wieder mal auspeitschen; dass tut sooooo guuuut
@Sunnyboy: Hatte ich schon aus alten, zuverlässigen Lipper Kreisen gehört. Dachte aber, das gehört hier nicht hin...
Alt 28.11.2006, 19:52
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LTV - Soest 9:5

Zitat:
Zitat von fohlenpower Beitrag anzeigen

In Detmold werden wir allerdings noch mal in Bestbesetzung antreten, deshalb sehe ich auch gute Chancen, 2 Punkte mitzunehmen...
Bekommen wir dann den zurück, der nicht spielt?

Gruß

BB
Alt 28.11.2006, 22:36
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LTV - Soest 9:5

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Bekommen wir dann den zurück, der nicht spielt?

Gruß

BB
Sven ist doch noch jung und eine Investition in die Zukunft....

Sein größtes Problem haben wir gelöst, das Tischtennisspielen bekommen wir auch schon wieder hin.
Du kennst ihn sicher besser als ich, aber bevor er wieder zurückkommt, werdet ihr sicherlich einige andere Spieler verpflichtet haben, was für die Oberliga wohl auch nötig ist, oder?
Gruß
FP
Alt 29.11.2006, 00:55
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß...mit sportlichen Beiträgen und Fragen bin ich hier wahrscheinlich momentan falsch aber es wurde so viel über Aufsteiger, etc. geredet...was glaubt ihr denn wer letztenendes absteigen wird aus der Verbandsliga 1?

Gruß,

die Katze
Alt 29.11.2006, 11:20
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
Ich weiß...mit sportlichen Beiträgen und Fragen bin ich hier wahrscheinlich momentan falsch aber es wurde so viel über Aufsteiger, etc. geredet...was glaubt ihr denn wer letztenendes absteigen wird aus der Verbandsliga 1?

Gruß,

die Katze
Ich fürchte Borussia II... Oder schafft ihr es, in den nächsten zwölf Spielen komplett anzutreten? Dann hättet ihr vielleicht noch eine Chance!?
Alt 29.11.2006, 14:50
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tat spricht vieles gegen uns, aber wir sind noch nicht komplett Game Over...ich denke nach unseren beiden Siegen gegen Hiltrup und Elsen sieht die Welt schon wieder freundlicher aus!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »