|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
[QUOTE=Trainingstier89;884146]Ich hoffe doch nicht das du deine Meinung über mich
Ps.Sigi bleib mal in deinem Sachsen-Anhalt-Forum-.- Sonst komm ich mal rüber Trainingstier, ich glaube, Du hättest bei den Langweilern außer Herrn Ködel keinen Spass. Ich war im Erdkundeunterricht etwas schwach, aber ich glaube Sachsen - Anhalt gehört zum Norden Deutschlands und unsere Verantwortlichen des DTTB haben den TTVSA zum NTTV zugeschoben. Leider hat es die eine Mannschaft aus der Provinc von Sachsen - Anhalt geschafft in der Regionalliga Nord Frauen zu spielen. Aus Zufall habe ich hocherfreut im TT- Forum gelesen, hier gibt es einen Thread Regionalliga Nord Frauen. Leider habe ich in meiner Freude endlich etwas gefunden zu haben, wo man sich freundlich über die interessante Sportart Tischtennis mit gleichgesinnten autauschen kann, nicht daran gedacht, Dich freundliches Trainingstier zu fragen, ob ich mich daran beteiligen kann und darf. Ich hoffe Du verzeihst mir diesen Lapsus. Zu Deiner Kenntnis muss ich Dir aber sagen und hoffe Dich nicht zu ärgern, so lange eine Mannschaft des LSA in der Regionalliga spielt, werde ich mich, wenn ich es will, an einen Meinungsaustausch in diesem Forum beteiligen. Solltest Du, was ich nicht weiß, aber auch nicht unbedingt ergründen will, von der Abstiegsmannschaft aus Neukölln sein, kannst Du Dich ja auch im Berliner Forum beteiligen. Ach nein, es gibt ja noch die Oberliga Ost, die überregional zum NTTV gehört. Mit Gott ich will Dir nicht vorschreiben, wo und was Du in welchem Forum auch immer, von Dir gibst. Du solltest Dir aber in der Zukunft einer seriösere Wortwahl aneignen,wenn Du Deine stets innovativen Gedanken ausdrucksstark in das Forum einbringst. Ps: Dies sollte ein gutgemeinter Hinweis sein. Grüß Gott Sigi 18 Geändert von Sigi18 (03.05.2007 um 20:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lern erst mal zitieren...
Was soll ich dazu sagen? Ich nehme die Taktik von Herr Ködel an.Einfach ignorieren, wenn man nicht kontern kann. Auf so ein Niveau lass ich mich nicht herunter Ich nehme Hinweise sehr gerne an, aber nicht von Klugscheißern, die mich nicht kennen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es scheint als hättest du dir sehr viel Mühe geben müssen ihn einigermaßen vernünftig in deutscher Sprache zu verfassen. Dann schreib lieber in deinem normalen Slang als zu versuchen der Grammatik Herr zu werden. Egal aus welcher Provinz du stammst, Satzzeichen gehören dort wohl eher zur Nebensache.
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Stellt sich also die große Frage ob ich als nun "geouteter Ausländer" mehr Anrecht habe in Deutschland zu wohnen als du der nichtmal die Sprache beherrscht. Zumindest hat mich die BRD direkt mit meiner Geburt aufgenommen, was man von dir vermutlich nicht behaupten können wird.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (05.05.2007 um 00:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Noch´n Skandal... Was die sich so erlaubt?
|
|
||||
|
||||
Relegation: Oldendorf verliert mit 4:8 gegen Finow!!!
Hätte ich vorher nicht gedacht, damit scheint der Klassenerhalt wohl nicht mehr möglich. Finow ist wohl stärker als ich dachte, immerhin haben die auch 8:1 gegen Oberalster gewonnen. Rostock verstärkt sich mit Nikola Ronbalova (CZE, 19 Jahre) Damit dürfte Rostock sich wohl vom Abstieg fernhalten. Bolzum spielt mit Constanze Schlüter und Meike Müller Oker hat gute Spielerin gefunden - den Namen sollen die selbst scheiben. Burgwedel spielt mit Lucie Chlebcova Braunschweig bekommt eine neue Spielerin - Name noch geheim! Poppenbüttel wohl mit Jasmin Kersten Die Liga wird wohl nochmal deutlich stärker als in dieser Saison. Mal sehen wie lange das noch gut geht. Vor einem Jahr wurde Steinbergen noch Vize-Meister, jetzt streiten sie sich mit Oldendorf um die Wiederaufstieg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass du das schreibst, ist klar... Einerseits muss man eben bei Sigis wie auch bei deinen Texten superkompensatorische Fähikeiten haben, andererseits sollte ja auch ab und an mal ein gerüttelt Maß an Deutschtümelei verbreitet werden, nicht wahr? |
Lesezeichen |
|
|