|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3-2006/2007
Einen wunderschönen "Guten Morgen" aus der Partyhöhle des TSC Neuses. Wir wollten allen Interessierten nur kurz mitteilen, dass unser heutiges Spitzenspiel - und es war wirklich eines - durch ein begnadetes Schlussdoppel von Reuez und Celli (Skatgroßmeister ´06 und M. Winhold) zu unseren Gunsten entschieden wurde. Ich war zum Glück Zeuge dieses sensationellen Spiels und insbesondere das Schlussdoppel war wirklich "von einem anderen Stern". Falls Du zufällig gerade im Internet verweilst Nelson, dann sattel die Hühner und trinke noch 25 Hütchen mit uns und nimm den Rest Deiner Truppe auch noch mit:-) Die Halle rockt!!!
Muss zum Glück weitertrinken, cu P.S.: War übrigens eine tolle und sehr faire Atmosphäre. So macht Tischtennis spielen und zuschauen wirklich Spaß. |
|
|||
|
|||
Es geht ein Rundgesang in unser´m Kreis herum...Horbach, wo seid Ihr? (Celli oder auch "Der den Arm nicht mehr runter bekommt" wartet auf Euch!!!)
|
|
|||
|
|||
Würdige Gegner und heroische Ballwechsel.
|
|
|||
|
|||
Der eine Ballwechsel im Abschlussdoppel im 4.Satz war oscarreif.
|
|
|||
|
|||
Dann mal Alle Gute Herr Reus (-:
Haben nicht damit gerechnet, dass es so eng wird und wie ne Chance haben. Bissl mehr Glück, dann geht das um... egal... |
|
||||
|
||||
Um die Zeit haben wir schon längst im Bett gelegen und von der Halle in Brachttal geträumt
Ich glaub da gewinnen wir in 100 Jahren nicht! Aber am 2. Februar können wir aber gerne die 25 Hütchen trinken, die gestern bei euch übrig geblieben sind
|
|||
|
|||
Dankeschön, Herr Huck
Es war wirklich ein absolut spannendes Spiel von Anfang bis Ende!! War sehr geil und hat tierisch Spaß gemacht! Vor allem das Abschlussdoppel.... Samstag war halt das Glück auf unserer Seite! *g* |
|
||||
|
||||
also das Doppel war echt der absolute Hammer! was für Ballwechsel!
überrascht hat mich halt,dass der Marcel Winhold nach der,ich sag ma "unglücklichen" Einzelniederlage noch so nervenstark war...nichts gegen ihn,aber ich hätte ihn VOR dem Doppel als Schwachpunkt ausgemacht (wenn man das denn so sagen kann,ist aber nicht böse gemeint!) ..er hat den 3.Satz im Einzel auch nur unglücklich verloren,weil er sich vom Zählgerät-Runterfallen so rausbringen hat blassen.... aber echt...1 a Leistung... |
|
|||
|
|||
Jaja, war schon ein echt geiles und vor allem faires Spiel. Und für die Sache mim Zählgerät könnt ich den Alex immer noch schlagen!
Aber andererseits danke Alex, weil wir sonst vielleicht nie das Schlussdoppel hätten spielen können. Ich sags mal so... Wenn man nen Reuez im Doppel neben sich stehen hat, wird man zwangsläufig als Schwachpunkt ausgemacht... Zu unserer Leistung im Doppel: Da ich zweimal vorher genial im fünften Satz verloren hab, (weil Hucki sich unbedingt rächen musste ) war ich dann so sauer, dass ich glaub ich die Halle abgerissen hätte wenn wir nochmal im 5ten verloren hätten!*g* Aber es hat halt in dem Moment alles gepasst... Marcel |
|
|||
|
|||
Tja, das nächste Mal muss ich wohl wieder mim Mike Schlussdoppel spielen... Nicht, dass ihr euch noch an das Siegem im Schlussdoppel gewöhnt (-:
|
Lesezeichen |
|
|