Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2021, 22:54
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)

...und des ewige Gemotze über die Verantwortlichen
die Spieler stehen auf dem Platz...und bekommen gewiss nicht wenig Kohle..dann erwarte ich auch , dass sie Fußball spielen können...und auch ihre Gegner genau kennen!
Nicht immer auf den Trainer schieben...ist wie bei Politik !...Nicht die Leute/Spieler sind schuld...sondern die regierende Partei/Trainer
Alt 23.06.2021, 22:55
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wenn man schaut was Fußball an Finanzen zur Vfg hat, BuLi-Vereine mit Leistungszentren, wo jeder andere Sportart sich glücklich schätzen würde, solche Zentren wenigstens für die Verbände zu haben, ist es schon sehr sehr traurig dass es derzeit einfach an Klasse fehlt.
Tor 1 hätte schon im Mittelfeld verhindert werden müssen, abr Kroos kann nicht über seinen Schatten springen, agressiver sowas im Mittelfeld zu verhindern.
Tor 2, Sane o. auch Havertz in der Defensive einfach zu schwach u. wirken wie Bubis.
Das Spiel aus der Abwehr, besonders auf der Seite von Rüdiger einfach harmlos, zu langsam u. ohne Ideen. Aber Boateng zu Hause lassen.
Alt 23.06.2021, 22:57
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Gegen Ungarn haben sich auch Frankreich und über lange Strecken aus Portugal schwer getan.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das für Ungarn oder gegen Deutschland, Frankreich und Portugal spricht. Das Spiel zwischen Frankreich und Portugal war alles andere als überzeugend.
Alt 23.06.2021, 23:33
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das für Ungarn oder gegen Deutschland, Frankreich und Portugal spricht. Das Spiel zwischen Frankreich und Portugal war alles andere als überzeugend.
Das meinte ich damit, dass nicht viele Mannschaften sich um die Favoritenstellung beworben haben.
Alt 23.06.2021, 23:36
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Nicht immer auf den Trainer schieben...ist wie bei Politik !...Nicht die Leute/Spieler sind schuld...sondern die regierende Partei/Trainer
Die Frage ist schon, ob Löw die richtige Taktik gewählt halt. Beim Lanz war heute der Ewald Lienen zu Gast. Ich fand seine Analysen recht passend.
Alt 23.06.2021, 23:53
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Dank geht raus an Leroy Sane.
Ich denke mal das ist ernst gemeint, oder? Der hat den mit Absicht ins Nirvana gebolzt, damit wir in der leichteren Hälfte vom Turnierbaum sind. Die Engländer schnupfen und dann Freilos bis ins Finale .
Alt 24.06.2021, 01:27
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Verdient ist das nicht, Sane und Gündogan sind Weicheier, ich will die Pfeifen nie mehr wiedersehen. Was für ein Fehlkauf von Bayern, mit solchen Büble gewinnst du keinen Krieg. Gnabry auch enttäuschend. Die passen in einen Topf, für Werner ist da auch noch Platz. Das sind die typischen Vertreter einer Großkotzgeneration, die dann wenn sie was beweisen müssen, eimerweise Kit inner Büx haben. 10 mal lieber Müller auch wenn er technisch nicht so viel drauf hat wie die, aber Herz hat er, und Leute mitnehmen kann er.
Über Tyson verkneife ich mir ne Aussage, oder ne, ich finde schon gut das er heute keinen gebissen hat.

Im Grunde ist das alles Löws Verantwortung, seine Lieblinge sind einfach nix. Ich hoffe Flick holt die alle mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Haare schön und Lamborgini reicht nicht zu Weltstar!

Ach so Ginter, ja der macht seinen Stiefel, aber international ist er einfach unterer Durchschnitt, an guten Tage Durchschnitt.

Goretzka hat uns den Arsch gerettet!

Und Musiala. Hat in 15 Minuten mehr gezeigt als alle anderen. Bei Sane muss man mal die Kirche im Dorf lassen. Völlig falsch eingesetzt, Lienen hat das richtig analysiert. Gut, dass Musiala sich nichts aus Jogis Taktik gemacht hat und einfach überall da war, wo es sinnvoll war.

Und die Abwehr? Das wusste man ja vorher. Und mit Hummels bist du bei Kontern der Gegner am Ar.... Rüdiger funktioniert bei Tuchel, weil der mit 5 rein defensiven spielt.

England sehe ich aber nicht besser aufgestellt. Mit Bellingham und Sancho ja, aber vor Saka, Grealish, Rice und Phillips muss man sich nicht in die Hose machen. Der TW ist auch nicht so prall... Sie haben halt Heimvorteil...
Alt 24.06.2021, 05:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

mein fazit der gruppenphase:

gruppe a:

italien war hier um meilen überlegen und hat sich zu einem topfavorit aufgespielt wales und schweiz dahinter verdient weiter die türkei war unterirdisch...

gruppe b:

belgien top dänemark als zweiter weiter durchaus solide russland noch hinter finnland auf dem letzten platz ist schon unfassbar schlecht...

gruppe c:

die niederlande hatte eine sehr leichte gruppe so dass der gruppensieg absolut klar war ohne dass sie spielerisch wirklich überzeugen konnten österreich und ukraine bei einer gruppe mit nordmazedonien auch weiter keine überraschung...

gruppe d:

die engländer haben sich erwartungsgemäß durchgesetzt aber gut das war das dennoch nicht kroatien ist über ihrem zenit aber bei einer leichten gruppe als zweiter eben durch tschechien konnte sich noch ins achtelfinale spielen schottland in der summe halt zu schwach...

gruppe e:

die schweden haben eine starke gruppenphase gespielt muss man wirklich hervorheben in der gruppe als sieger hervorzugehen ist respektabel mit ihnen muss man im weiteren verlauf rechnen spanien nur zweiter aktuell haben sie keine topgeneration slowakei scheidet aus und polen letzter ein lewandowski ist da halt auf breiter front der einzige starke spieler dann kannst du eben nichts reißen...

gruppe f:

frankreich verdienter gruppensieger das war nicht anders zu erwarten wir standen ein paar minuten vor dem knock out das ist einfach nur schlecht. gegen frankreich hat man zu mutlos agiert portugal war dann ein gutes spiel aber wie gesagt hatte ich nie überbewertet und gegen ungarn verfiel man wieder in alte muster das wird so nichts werden! ungarn hat in der stärksten gruppe sehr gut dagegengehalten und wäre beinahe weitergekommen....

Geändert von Turboblock (24.06.2021 um 06:48 Uhr)
Alt 24.06.2021, 05:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

prognosen achtelfinale:

wales-dänemark 1:1 n.v. 5:4 im elfmeterschießen

2 außenseiter gegeneinander das ist komplett offen und entscheiden nuancen...

italien-österreich 3:0

italien war bisher bärenstark und österreich ist wiederum eines der schwächsten teams im achtelfinale das wird eine glasklare sache für die italiener werden...

niederlande-tschechien 2:1

knapper sieg für die holländer sie waren nicht sonderlich gut hatten bisher halt einfach nur losglück...

belgien-portugal 3:2

belgien ist auf ihrem zenit portugal scheint doch schon etwas darüber zu ein ronaldo kann zwar mit seiner individuellen klasse immernoch einiges bewegen aber in der summe sehe ich belgien etwas besser...

kroatien-spanien 1:1 nv 1:2

beide teams müssen sich neu aufstellen haben aktuell keine gute generation es wird sicherlich ein zäher kampf werden bei dem spanier wohl einen hauch stärker sein werden...

frankreich-schweiz 3:0

da werden die franzosen meilenweit überlegen sein...

england-deutschland 1:0

auch wenn die engländer bisher auch nicht überzeugten haben wir das noch weniger. jogi sitzt auf der bank als ob ihm das nichts mehr angeht das ist unfassbar.rüdiger macht in der abwehr immer wieder hokuspokus kimmich steht völlig neben sich kroos ist nur noch ein schatten seiner selbst gündogan ist so harmlos wie eine schlafhaube gnabry ist zu schlecht und sane gar fortwährend vogelwild.nach wie vorne hin tut sich so gut wie gar nichts damit sehe ich keinen ansatz umgegen die engländer weiterzukommen. der weg wird hier wohl bereits enden und jogi endlich die fliege machen...

schweden-ukraine 2:0

die schweden waren stark bisher sie werden sich da,souverän durchsetzen und spielen sich auf das überraschungsteam der em zu werden...

Geändert von Turboblock (24.06.2021 um 06:50 Uhr)
Alt 24.06.2021, 05:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
frankreich verdienter turniersieger...
Ui! Is scho rum?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »