|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
Zitat:
|
|||
|
|||
|
das müssen wir dann wohl verschieben
|
|
|
|||
|
|||
|
Allen ein frohes neues Jahr und jetzt geht es endlich wieder los.
Schaun wir mal wie der 1. Spieltag in 2007 verläuft. Wir müssen sofort am 1. Spieltag auf unser Brett 2 verzichten. Leider verweilt er im Urlaub (sei ihm aber gegönnt), da Gerthe nur gegen uns in der Hinrunde gewonnen hat, sind wir gewarnt und werden voll motiviert in die Partie gehen. Allen Gerüchten vor weg. Wir spielen mit Wasielak und schauen mal wie oft er bei uns spielen kann. Abhänging wir dieses von unsere Nr. 2 in der ersten Mannschaft sein. Wie schaut es bei den anderen Teams aus? Alle komplett und motiviert Post noch abzufangen oder denken alle nur an das Abstiegsgespennst !
|
||||
|
||||
|
So, Leute!
Es ist wieder soweit, vergesst das tippen bei Kicktipp nicht ![]() haben erst 3 Leute getippt. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir konzentriert spielen, dann sollten das die ersten 2 Pluspunkte in der Rückserie sein. Andernfalls falle ich beim Tippspiel vom Dirk Titan ganz, ganz weit zurück. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ihr Hobbyplecker, der nächste Spieltag steht an und es ist nix los hier. Wenigstens ist der Abknicker aus dem Winterschlaf erwacht. Ich geh mal davon aus,das das heute ne runde Sache wird,sonst kann ich mich in der Tippliste auch hinten anstellen. An DirkTitan: Sag mal,warum kann man die Tipps von den anderen Tischtenniskollegen nicht einsehen? Ist das so gewollt?Ich finds nämlich um ehrlich zu sein ein bischen blöd. Dann kann man die Überheblichkeit einiger Kameraden ja nicht einsehen Mit freundlichen Grüßen, |
|
|
||||
|
||||
|
Nach dem Spieltag kann man sehen, was die Leute getippt haben
ich finds doof wenn am letzten Spieltag vielleicht jemand führt, und dann genau das gleiche tippt wie der 2. Platzierte
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Westerfilde.
Mir war klar dass Wattenscheid die Überraschung aus dem Hinspiel nicht mehr wiederholen kann. Trotzdem Respekt vor der Leistung von Damwerth. Wenn Merder die Stärke erreicht die er gegen uns hat und Dammi weiter so spielt haben sie gar nix mit dem Abstieg zu tun. So aber wirds schwer. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Glückwünsche, aber leider hat Castrop auch sehr hoch gewonnen. Nächste Woche wirds dann wohl das Spitzenspiel geben und das spielen wir leider auswärts. Werde da trotzdem optimistisch denken. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|