Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2007, 17:19
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Deine Oma ist auch'ne ganz nette und noch sportliche Frau (jetzt weiss ich wenigstens, dass deine etreme Sportlichkeit in der Familie liegt), und beim alltäglichen Rundlauf um den Wannsee haben die Herrschaften mich auch ganz schön abgezogen, mit einer Runde Vorsprung!!! Hatte wohl das falsche Equipment...
Zu 3b: Ich denke, es wird dennoch noch ein heisser Tanz bleiben, und es ist doch auch egal, wer da unten spielt, ob nun der erste oder zehnte Ersatzmann, spannend wirds trotzdem, dafür werde ich bestimmt wieder ungewollt sorgen.
Zudem kommen ja auch noch andere Mannschaften, die uns ärgern wollen und können. Gegen Hertha 2 zum Beispiel, na ja, was soll ich sagen, ich kann mich daran erinnern, dass wir im Hinspiel den Sieg mehr oder weniger geklaut haben.
Und noch zu CFL: Wenn ihr in Köln seid, vergesst bloss nicht, eure Rosatrikots anzuziehen, dann fallt ihr da überhaupt nicht auf und lernt bestimmt ganz schnell neue Leute kennen!
Schönen Abend noch...
Alt 07.02.2007, 13:33
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abrf Beitrag anzeigen
cfl hat ein spielfreies wochenende und kann sich das in ruhe angucken (wobei die wahrscheinlich in köln zu besoffen sein werden).
Da hast du was falsch verstanden Axel, denn die Jungs werden wie jedes Jahr beim VfDÜ (Verein für Doppelüberflieger) Köln reinschauen um weiter an ihrer Stärke zu arbeiten.
Alt 16.02.2007, 20:08
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi, am wochenende haben wir großkampftag. der aufstieg könnte am wochenende eine vorentscheidung erfahren. wir gegen 3b und die gegen hertha II sind schlager, die die richtung vorgeben. könnte auch sein,dass cfl als sieger aus dem wochenende hervorgeht. meine tips: wir gegen 3b 8:8 und hertha gegen 3b genauso. zudem denke ich, dass wir gegen stahnsdorf kaum chancen haben dürften.
im abstieg prognostiziere ich mal, dass landsberg nach dem wochenende für die verbandsliga planen können wird.
ciao
axel
Alt 17.02.2007, 02:26
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann dir bei deinem Tipp leider nicht ganz zustimmen, sollte 3B weiterhin Ersatzgeschwächt antreten seid ihr klarer Favorit was für die Jungs vom CfL wohl den Verlust des letzten Strohalmes bedeuten würde.
Interessant wäre natürlich aus meiner Sicht ein Sieg von 3B da es dann CfL wieder einigermaßen selbst in der Hand hätte euch noch einzuholen (leider habt ihr diesmal das deutlich bessere Spielverhältnis, jedoch abzüglich zweier Niederlagen wären es evtl. wieder nur 6-7 Spiele).
Sollte es ein Unentschieden oder einen Sieg der Füchse geben sind die ersten beiden Plätze vermutlich vergeben.
Alt 17.02.2007, 23:59
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi bohne und alle anderen:
kann gerade nicht schlafen und bin noch in wenig euphorisch. schreibe also mal einen kurbericht:
füchse - 3b : 9:6
aus unserer sicht:
1:2 doppel (immerhin mal einen punkt geholt); phong und ich gewinnen in fünf gegen michel/jiri
4:0 oben
2:2 mitte (philipp macht beide recht souverän)
2:2 unten (michel ist weiterhin nicht zu schlagen.
war wieder ein intensives spiel (über 4h spielzeit) mit vielen knappen spielen. zwei doppel im entscheidungssatz entschieden (schiedlich/friedlich 1:1); jiri verliert oben beide in fünf; jazek, nicht im vollbesitz seiner kräfte, hatte immerhin matchball gegen alex; michel gewinnt in fünf beidseitig hart umschrienen sätzen gegen phong; stabi in fünf gegen falk, wobei der letzte sehr klar war.

unsere karten auf den zweiten platz sind damit ganz gut.
ciao
axel
Alt 20.02.2007, 09:42
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hi,
wollte auch auf diesem wege glückwünsche nach stahnsdorf aussprechen. den vorsprung werden sie sich nicht mehr nehmen lassen und sind damit verdienter aufsteiger. bin gespannt, mit welcher mannschaft sie nächstes jahr aufwarten. das beispiel scc macht da vielleicht ein wenig mut. da haben auch viele gesagt, die seien ein ganz sicherer absteiger und dann kam es ganz anders.
ciao
axel
ps: will dennoch erwähnen, dass wir eine kleine chance im spiel hatten, offensichtlich war unser glück aber schon am vortag aufgebraucht gewesen.
Alt 20.02.2007, 10:27
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ps: will dennoch erwähnen, dass wir eine kleine chance im spiel hatten, offensichtlich war unser glück aber schon am vortag aufgebraucht gewesen.
Wohl wahr
Alt 20.02.2007, 10:46
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hi,
wollte auch auf diesem wege glückwünsche nach stahnsdorf aussprechen. den vorsprung werden sie sich nicht mehr nehmen lassen und sind damit verdienter aufsteiger. bin gespannt, mit welcher mannschaft sie nächstes jahr aufwarten. das beispiel scc macht da vielleicht ein wenig mut. da haben auch viele gesagt, die seien ein ganz sicherer absteiger und dann kam es ganz anders.
ciao
axel
Wer 1:2 Doppel spielt und oben 4:0 kann es nur verdient haben.
Axel, das habe ich dir vor dem Spiel schon gesagt. Obere Paarkreuz entscheidet !!!
Auch wenn ihr davon profitiert habt, dass Jacek nicht fit ist.

Grüsse
Alt 20.02.2007, 11:09
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Wer 1:2 Doppel spielt und oben 4:0 kann es nur verdient haben.
Axel, das habe ich dir vor dem Spiel schon gesagt. Obere Paarkreuz entscheidet !!!
Auch wenn ihr davon profitiert habt, dass Jacek nicht fit ist.

Grüsse
Das 0:4 vom oberen Paarkreuz gleichen aber 2 andere Spieler wieder aus, köppi ! (Nr. 4 & 5 mit jeweils 2:0!)

6 Fünf-Satzspiele und 4 davon gegen uns, das Spiel von Jaczek gegen Heinrich war unmenschlich, Alex Heinrich war es schon peinlich, soviel Glücksbälle zu haben....also, so ganz "klar verdient" ist es nun nicht

Aber sicherlich, bei dem oberen Paarkreuz, ist das Ding halt schwer zu gewinnen!
Alt 20.02.2007, 13:12
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Oberliga Ost 2006/2007

Immerhin fand das Spiel an einem Tag statt, an dem Jacek wenigstens wieder spielen konnte, sogar ein Doppel gewann und gegen Heinrich auch noch fast gewonnen hätte...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »