|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zitat:
|
|||
|
|||
Da es ja am Dienstag schon weiter geht tippe ich auch gleich mal den nächsten Spieltag:
TTC BW Grevenbroich III 1. TTC Hardt-Venn 5:9 Nur in der Mitte sowie gegen den schwachen Sechser von Hardt-Venn kann Grevenbroich punkten. H-V ist ab Spieltag 8 im Aufwind. ASV Einigkeit Süchteln III TTF Rhenania Königshof 9:6 Dies ist mein Tipp, wenn Charne wieder dabei ist. Sonst 6:9. Normalerweise sind beide Mannschaften oben und mitte ausgeglichen, aber unten ist Süchteln viel stärker. Sollte Kroppen aber in die Mitte rutschen, siehts für Süchteln nicht gut aus, da sich Fischer auch nicht gerade in Topform befindet. 1. TTC BW Breyell TuS Wickrath III 3:9 Breyell wird ohne Chance sein. DJK Teutonia St. Tönis VfL Borussia Mönchengladbach 9:4 St. Tönis zu stark und zu ausgeglichen. Selbst die Doppel laufen sehr gut... DJK Siegfried Osterath II DJK SC BW Mülhausen 5:9 Mülhausen ist wieder auf dem aufsteigenden Ast und wird mit einem fitten Straten seine Klasse von 1-4 unter Beweis stellen. TTC Rheindahlen TTC Arsbeck 8:8 Arsbeck spielt unter Wert und wird auch im Keller von Rheindahlen einen Punkt lassen müssen. |
|
|||
|
|||
Osterath - Breyell 7:9
Eine kleine Zusammenfassung aus unserer Sicht über das Spiel vom vergangenen Samstag. Unter'm Strich ein durchaus verdienter Sieg der stark kämpfenden und spielenden sympathischen Jungs aus Breyell. Bei mir hatten die schon gewonnen, als die mit ner Kiste Bier in die Halle kamen. Die konnten allerdings nicht ahnen, dass bereits mehrere Fässer bereitstanden. 27:37 Sätze sprechen auch eindeutig dafür, dass der Sieg kein Zufallsprodukt war. Auf unserer Seite lief an diesem Samstag so ziemlich Alles schief. Henno Pracht "drückt" sich beim Einspielen einen Wirbel raus, der von fachmännischen Händen wieder an die richtige Stelle gebracht wird und spielt unter Schmerzen mit, aber nicht auf 100%. Sascha Lünebach mit dem ersten 0:2er der Saison. Er wirkte, genauso wie Fenes und Wehmeier in der Mitte, noch ein wenig angeschlagen von der Feier am Vorabend. Martin Werner unten ebenfalls mit seinem ersten 0:2er der Saison, durch eine Wurzelentzündung wohl doch mehr beeinträchtigt, als vor dem Spiel vermutet. Einzig unser Edelreservist Stefan "Schimmi" Schimkus konnte nach 18 Monaten ohne einen Pingpong Schläger in der Hand gehabt zu haben, bei seinen 2 Einzelsiegen mehr als nur überzeugen. Sehr starke Leistung Schimmi. Dennoch haben wir 6:3 geführt und mussten dann mit 7:9 vom Tisch ans Fass. Es waren mal wieder mehr als 3 Stunden fairer, spannender Sport. Hinterher gab es wirklich nette Gespräche bei Bier und Frikkos. Wir freuen uns schon jetzt auf das Rückspiel in Breyell, wo immer das auch liegen mag. Jungs, rummst weiter die Keule. Gruß der Osterather |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn man oben steht und es läuft, dann gewinnt man auch mal gegen bessere Leute. Glückwunsch Euch beiden! |
|
|||
|
|||
TTC BW Grevenbroich III 1. TTC Hardt-Venn 6:9
ich hoffe das ich Grevenbroich nicht schon wieder unterschätze ... ASV Einigkeit Süchteln III TTF Rhenania Königshof 9:5 werden mit 8 Mann antreten ! haben da noch einen Joker... Grins 1. TTC BW Breyell TuS Wickrath III 6:9 glaube das Wickrath nicht komplett ist und Breyell ist gut drauf reicht aber nicht ... DJK Teutonia St. Tönis VfL Borussia Mönchengladbach 9:6 wird ne knappe sache, wer weiß??? DJK Siegfried Osterath II DJK SC BW Mülhausen 6:9 Mühlhausen is back !!!! TTC Rheindahlen TTC Arsbeck 6:9 Arsbeck muß gewinnen sonst ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann können wir ja von Glück sagen das es schon von der ersten Begegnung an für uns in dieser Klasse lief,wie? Sonst ständen die jetzt bestimmt nur ausgeglichen.:-)))) Geändert von Massive Ink (06.11.2006 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dieser etwas unruhige Spieler hätte durch unkontrolliertes Umherschlagen nach verlorenen Punkten mit seinem Schläger in 2!! unterschiedlichen Spielen fast 2 gegnerische Spieler verletzt, sowie weitere Leute durch Umtreten mehrerer Banden in Gefahr gesundheitlicher Schädigungen gebracht. Zum Glück sind die Situationen gerade noch mal glimpflich ausgegangen und wir haben nur den Luftzug des uns um wenige Milimeter verfehlenden Schlägers gespürt. Zudem sind Aufschläge mit dem Schlägergriff oder der Schlägerkante auch nicht gerade von der sportlich fairsten Sorte. Aber unsere jungen Spieler haben mental eine Riesenleistung gezeigt und die sportlich richtige Antwort mit 2 Einzel- und einem Doppelsieg gezeigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie geht es Dir ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich selber konnte die Erfahrung bei einem Turnier ( in Erkelenz ) allerdings nicht machen !! |
Lesezeichen |
|
|