|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Hä?
|
|
|||
|
|||
Dann werd ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben:
Waldniel - Tönisberg 6:9 Königshof - Jahn 9:5 Anrath - Willich II 9:6 Hüls - St Hubert 8:8 Boisheim - ASV 6:9 Willich I - Borussia 5:9 Insbesondere das Spitzenspiel verspricht einige Spannung. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Na dann wollen wir mal wieder:
TTC Waldniel II DJK VfL Tönisberg 8:8 (sollte ganz eng werden) TTF Rhenania Königshof II TuS Jahn Mönchengladbach 9:6 (knapper Sieg für Königshof, da Mitte+Unten stärker als Jahn) Anrather TK III DJK VfL Willich II 9:6 (sollte für Anrath reichen, aber man in dieser Klasse ja nie wissen SV Hüls TTV St. Hubert 9:6 (ich halte Hüls für stärker, ist aber wahrscheinlich nur ein persönlicher Eindruck, deshalb tippe ich auf knappen Sieg für Hüls) TV Boisheim ASV Einigkeit Süchteln IV 5:9 (sollte für Süchteln auch am Sonntag morgen reichen (egal ob mit Wolfgang Güdden oder nicht) DJK VfL Willich VfL Borussia Mönchengladbach II 4:9 (wir hoffen, dass unser kleiner Lauf weitergeht, schaun wir mal) Eine kleine Frage habe ich aber noch: Ich möchte keinem auf die Füsse treten und möchte einfach nur nachfragen, da ich es bis jetzt noch nícht erlebt habe; wie kann man einen Spieler aus der 3. Mannschaft (mit 6 Einsätzen) mitten in der Hinserie einfach nach unten in die 4.Mannschaft melden, wodurch diese erheblich verstärkt wird. OK es ist nur ein Spiel, aber ist sowas wirklich möglich? Ich weiss Bernd hat es abgesegnet, also wird alles korrekt und nach den Regeln sein, aber gehört aber ich es noch nie zuvor. Vielleicht kann mich einer mal schlauen machen, nur so zur Info. Danke und allen viel Erfolg. Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
Mein rechtes Ohr tut sauweh. Von Innen. Keine Ahnung was das ist. Wollte deshalb heute noch Pause vom TT machen. Habe aber gerade festgestellt, dass ich weder morgen noch Freitag Zeit zum Trainieren habe. Und die letzten zwei Wochen habe ich auch nicht gespielt. Diesen Rückstand kann man normalerweise mit meinem Talent nicht ausgleichen. Werde mich dann doch heute abend mal zum Training schleppen und hoffen, dass mein Gleichgewichtssinn nicht zu stark beeinträchtigt ist. Und gerade schreibt der Markus auch ´ne Email, der will bestimmt auch wieder trainieren. Aber das alles gehört ja gar nicht hierhin. Ich mach mal Schluss. Bin also heute Abend dann in Süchteln beim Training. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kannste machen, weil Süchteln die erforderliche Anzahl an Stammspielern hat. Ohne Wolfgang Güdden würde die Sollstärke von 6 Stammspielern nicht unterschritten werden (haben ja immer noch 6+Eickhoff), somit kann er in die tiefere Mannschaft heruntergezogen werden. So isses mir mal erklärt worden, Süchteln hätte Wolfgang Güdden auch schon früher runtermelden können, wenn sie gewollt hätten. Auf die Einsätze kommt es dabei nicht an, er hätte auch komplett alle Einzel und Doppel spielen können, wäre trotzdem gegangen. Wenn da jetzt was falsch ist, wird mich Bernd umbringen^^, aber so hab ich das zu hören gekriegt
Hätte ich die Wahl zwischen Schalke und Bayern, würde ich Tennis gucken.... Geändert von eyrin (29.11.2006 um 15:09 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
Zitat:
dazu gibt ein sehr interessantes Thema im Kreis Krefeld, geht direkt ab dem zweiten Post los: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39329 Ist wirklich spannend, ich habe mich da auch eingeklinkt. Der (Un-)Sinn dieser Regel ist wohl, dass man sich durch eine höhere Anzahl von Spielern in einer höheren Mannschaft selbst geschwächt hat und man diesen selbstgebastelten Nachteil auch jederzeit selbst wieder aufheben darf. Kristian kann dazu auch einiges sagen... |
|
|||
|
|||
Hallo Olli,
vielen Dank für den Link, habe mich da jetzt durchgelesen. In dem anderen Link ist ja schon genug dazu gesagt. Für mich eine ziemlich verrückte Regel, aber man lernt halt nie aus. Ich freue mich immer gegen Wolfgang zu spielen, obwohl mir Matteo oben viel lieber gewesen wäre Naja, Borussia hat ja auch 6 Herren Mannschaften, gut für die Zukunft zu wissen. Ciao Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gleiches hat z.B. in der Oberliga 2 in diesem Jahr Bayer Uerdingen gegen unsere 1. Mannschaft auch gemacht und dadurch das Spiel 9:7 gewonnen.
|
||||
|
||||
Laut Click-TT hat St. Hubert in der Rückrunde 8 Auswärtsspiele!!! Oh Oh, wenn das mal nicht in die Hose geht!!!
Wird auf jeden fall eine Spannende Rückrunde werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gott sind da schwachsinnige Beiträge bei ... z.B. der "Ich spiele 25 Jahre Tischtennis..." und kenne die WO nicht. Fakt ist doch: Eine Mannschaft die mehr als sechs Stammspieler meldet, schwächt doch von vornherein die untere Mannschaft, dass wird sie nicht ohne Grund tun, oder? Ein Argument könnte wirklich sein: Die obere Mannschaft kann auf diesen Spieler mehr als dreimal zugreifen, okay! I.d.R. (wenn sowieso alles geplant ist) wird sie dies aber auch nicht tun, sie wird viel mehr den Spieler in den wichtigen Spieler einsetzten und in den anderen Spielen einen anderen Ersatzspieler. Wobei sie das ja auch nur machen muss, wenn jemand fehlt. Mannschaften zu siebt zu melden, muss aber auch nicht unbedingt ein taktischer Fehler sein. Es macht z.B. Sinn, wenn .. jeamnd sowieso nicht in der unteren Mannschaft spielen will .. ein Spieler dabei ist, von dem man sowieso vorher weiß, das er nicht oder selten spielen will. In Mannschaften, die sehr hoch spielen wird man sowas sehr oft finden, da sie naturgemäß sehr oft zusammen trainieren und sehr viel Wert auf homegene Doppel und mannschaftliche Geschlossenheit legen. Also ich frage mich wirklich: Wofür die Aufregung (und dann noch in der Spielklasse der unteren Mannschaft)? Zumal wir die Lücke in der WO vor einigen Jahren geschlossen haben (man kann eben nur noch einmal pro Serie heruntermelden).
|