|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007
VfR Büttgen - Borussia Düsseldorf 9 : 2
Ungefährdeter Heimsieg gegen komplett angetretene Düsseldorfer, wir geben lediglich ein Eingangsdoppel sowie ein Einzel im unteren Paarkreuz ab ( K.H. Frania mit seiner ersten Niederlage ). J. Kusch gewinnt den ersten Satz in seinem zweiten Einzel 21:19 ( die gute alte Zeit läßt grüßen ), aber alle Mühe umsonst, das Spiel kommt nicht mehr in die Wertung. Wir untermauern weiter unseren Anspruch auf die Bronzemedaille. Gruß an alle
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch wenn Ihr sicher gestern nicht sonderlich blind wart - Ihr habt nicht gewonnen, weil Ihr so stark wart, sondern weil Ihr einfach heißer wart! Bei uns haben zwei Leute gekämpft (Meer und Henneke), und die haben auch gleich 5 der 7 Punkte gemacht. Die übrigen Punktgewinne durch Tappert und Jelitte konnten einfach nicht weggehen, dafür war der Leistungsunterschied zu groß. Wenn wir gemusst hätten, wäre das ne ganz klare Sache für uns geworden, da muss man mal die Kirche im Dorf lassen - aber Ihr habt verdient gewonnen, und der Sieg sei Euch vergönnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns ist die Luft einfach raus! Kustos und ich spielen ne ganze Klasse schlechter als in der Hinrunde, Tappert hatte gestern seinen ersten Totalausfall, und Jelitte bringt auch nicht die Leistung der Hinrunde im vorderen Paarkreuz. Und vernünftige Doppel haben wir auch noch nicht gefunden ... Bin ich froh, dass jetzt Pause und bald Karneval ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter normalen Umständen machen wir vorne mind. 2 Punkte (gegen Sass eher unwahrscheinlich). Mit Henneckes starker Leistung hatten wir nicht gerechnet. In der mitte macht halt Flo beide und Tappi normalerweise auch. Unten Jelitte und Siemes, was soll man denn dazu noch weiteres sagen???? Unsere 3. kann es ja auch noch aus eigener Kraft noch schaffen drin zu bleiben, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Vllt sind deren Gegner ebenfalls so demotiviert wie wir und stellen im Endeffekt auch noch eine lösbare Aufgabe dar!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehe der Sieg zu sehr beeindruckt ... irgendwie lief das Spiel günstig in meine Richtung, weil ich sozusagen mit meiner Standardtaktik gut zurecht kam und Tim ohne größere Variationen auf ein, zwei Sachen empfindlich reagiert hat. Klar, ordentliche Bälle habe ich auch getroffen, aber wie ich schon am Samstag meinte, wird Marin als Coach nicht wirklich mit Tim zufrieden gewesen sein. |
|
|||
|
|||
Wenn ich das zweite mal Schuld an einem Unentschieden gewesen wäre, hätte ich mich verkrochen . Das habe ich bei unserer Ersten schon verbockt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ja die Umstände... Das ist ja wie bei den Bayern, die würden doch auch, wenn sie evtl. möglicherweise gewollt hätten... Auch wenn ihr sicherlich - unter NORMALEN UMSTÄNDEN - besser seid als wir: SOOO gut seid ihr aber auch nicht. Irritierte Grüße S. |
|
|||
|
|||
Da hast Du recht, ansonsten wären wir oben dabei. Euer Sieg war verdient.Ihr habt bravourös gekämpft, besser Doppel gespielt und oben voll abgeräumt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Du beide Spiele verlieren konntest ist mir bis heute noch nicht klar |
Lesezeichen |
|
|