Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2007, 14:27
TT-Spieler21 TT-Spieler21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Spieler21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007

´Morgen !

9:0, nicht schlecht ! Seid ihr ja echt gut aus der Pause gekommen.

Glückwunsch
Alt 25.02.2007, 14:58
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dorstens Blocker:=) Beitrag anzeigen
Tach zusammen!

Man hört mal wieder was aus Herten!!!! Ist ja ruhig um Euch geworden! ;=)
Dann strengt Euch mal an!! Wenn selbst Buer noch in die Relegation möchte!!

Schönen Sonntag noch!!!!
Hallo Blocker-Kollege,

Glückwunsch zum Sieg und schon zum Fast-Aufstieg,

habe ja nicht geschrieben, dass wir noch in die Relegation wollen!! Sind nur nicht gewollt in der Rückrunde die Punkte so sang- und klanglos herzuschenken. Wollen nun das Zünglein an der "Relegationswaage" spielen und uns auf die nächste Saison einstimmen. Dann werden wir voraussichtlich mit einer neuen Nr.1 ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitspielen. Dieses Jahr wird es da wohl nichts mehr werden. Der Abstand ist viel viel zu groß.
Alt 25.02.2007, 17:05
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt aus noch was aus bueraner Sicht.

Also gestern das erwartet knappe Spiel. Kirchellen ohne Link, Buer ohne Huhn (war absolut nicht mein Tag, die Pause bekam mir ja gar nicht).

Verlauf fast identisch wie mit dem Hinspiel.

Doppel 1:2 nur Daniel und Philipp gewinnen nach 0:2
Oben 1:3 Micha gegen Hirt
Mitte 3:1 nur Philipp verliert gegen 3er
Unten 4 mächtig

Waren knappe Spiele mit dabei, wir hatten ab und an auch mal das Glück auf unserer Seite.
Der Spk. Janzon sollte aber mal echt an seinem Verhalten am Tisch arbeiten. Ich mein, ich bin ja auch der Ruhigste am Tisch, aber halt noch in Maßen, aber sein Auftreten

So jetzt "nur" noch 4 Punkte vom Relle-Platz Echt bitter, dass wir in der Hinrunde so selten komplett waren, sonst wären wir wohl mit der Leistung ein Kandidat für Platz 2 gewesen. Naja, mal schauen was die letzten Spiele noch bringen. Nächste Woche gegen Bertlich wohl leider ohne Thomas Kotthoff, der wird am Zeh operiert. Mal schauen, dafür wird Michael Kotthoff spielen. Es gibt ja drei von der Sorte Vll können wir uns ja trotzdem gegen Bertlich für die Niederlage revanchieren. Seid ihr komplett nächste Woche?

Respekt an Herten, hätte ich nicht gedacht. Genauso wie bei Bottrop, aber wenn Kriesel und Lechtenberg fehlen, ist PSV nicht wirklich so konkurrenzfähig auch wenn Thorstäään immer punktet.

Gruß

Gerd
Alt 25.02.2007, 18:28
Men-in-black Men-in-black ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Men-in-black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, das Bertlich noch ein Spiel komplett bestreiten wird. So wie sie an diesem Spieltag aufgetreten sind. Und nach Aussagen von Ihnen - "Nur nicht Aufsteigen".
Sie nutzen alle rechtlichen Mittel aus. (Hat meiner Meinung aber nichts mit Fair play zutuen - Ratajczak, Rainer nur im Doppel und noch Auswärts in Bocholt und vier aus der dritten.)
Jeder sollte sich dabei sein Teil denken.

Letztes Jahr hat das wohl auch eine Mannschaft aus Bottrop in der Kreisliga gemacht.
Aber wie schon gesagt sollte Fairplay eigentlich vorgehen. Vielleicht überlegen sie sich das noch. Wäre nicht schlecht. Musste aber mal gesagt werden.
Alt 25.02.2007, 19:22
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@men-in-black

Deine Kommentare bezüglich Bertlich kannst Du Dir sparen! Wenn ich mich mit gebrochenem Handgelenk an den Tisch stelle, damit unsere 3. keinen Schaden davon hat, dann hat das sehr wohl was mit fair play zu tun (besonders innerhalb des Vereins)! Und das ich dann nur Doppel spiele versteht sich von selbst.
Alt 25.02.2007, 19:35
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass der Rainer sich bereit erklärt hat, anzutreten und wenn auch nur im Doppel kann ich vollends nachvollziehen.

Wir hätten genauso gehandelt. Für nicht so Regelkundige. Der Rainer hätte ansonsten nicht mehr zur Sollstärke beigetragen, wenn er 5x in Folge nicht spielt. Die Folge wäre, dass dann folglich irgendwann die Nr. 1 der Dritten aufrutschen muss.

Zumindest in diesem punkt muss ich dem Men-in.Black also widersprechen. Über das andere kann sich natürlich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Wir für unseren Teil werden es aber so wie das TSTChicken es für seinen Club beschrieben hat halten. Kämpfen Kämpfen Kämpfen..... und kein Spiel verloren geben.

Wie sagt unser Burschi immer - wer nicht kämpft, hat schon vorher verloren.
Alt 25.02.2007, 19:39
Men-in-black Men-in-black ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Men-in-black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Uschi,

vielleicht hast Du den Text nicht verstanden. So deute ich Deine Reaktion. Ich meinte auch nicht Dein Fairplay im Verein, wenn man dieses überhaupt so sagen kann. Fairplay gibt es eigentlich nur unter Gegnern. Und deutlicher muss ich doch nicht werden, oder?
Alt 25.02.2007, 21:09
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ganz ehrlich:

ich versteh aber auch nicht genau, was du mit dem fairplay sagen möchtest? das rainer sich hinstellt, ist erstens vollkommen legitim, zweitens würde jeder andere verein wahrscheinlich in so einer situation genauso handeln und drittens kommt doch dabei keiner zu schaden, oder? bocholt freut sich über 2 leichte punkte und bertlich muss halt damit leben, dass sie momentan soviel ersatz bzw. verletzungspech haben. ist echt schade für die mannschaft, die ne super hinrunde hatte!!
Alt 25.02.2007, 21:52
Benutzerbild von trienchen
trienchen trienchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trienchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt werd ich auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben.

Wir (Bertlich) haben sehr frühzeitig versucht das Spiel gegen Bocholt auf einen Tag in der Woche, oder zumindest 2 Stunden eher zu verlegen, da wir um unsere Personalprobleme wußten und einen fairen Wettkampf liefern wollten. Dies hat leider nicht geklappt(kein Vorwurf an Bocholt). Das dann trotz der Probleme noch jemand krank ausfällt kann keiner vorhersehen. Außerdem haben wir in der laufenden Spielzeit denke ich, bewiesen das wir jeder Zeit eine faire Mannschaft sind(gruß an Dorsten1).

So ich glaube damit sollte das Thema aber auch erledigt sein.

Eine schöne Woche für alle

C. Schniedenharn (einer von denen die nicht konnten aber sehr wohl wollten )
Alt 25.02.2007, 23:23
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun auch ein Feedback aus Schultendorf...

An Rainers Stelle hätte ich mich wohl auch so eingesetzt... Also mal keine Panik meine Lieben.. Alles wird gut!!

Wir spielen Remis nach spannenden Spielen in dunkler Hertener Arena. Immer fair und wirklich gute Spiele waren zu sehen. Das Unentschieden auch vollkommen in Ordnung...

Unsere Punkte:

Bons/Schröder 1:1
Hermanski/Kloss 0:1
Appwlt/Egeling 1:0

Hermanski 1:1
Bons 0:2
Kloss 0:2 (Antobiotikum lässt grüßen... )
Schröder 1:1
Appelt 2:0
Egeling 2:0

Grüße aus Gladbeck...

Sepp

Geändert von GWS-Sepp (26.02.2007 um 08:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »