|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007
Schwer zu sagen, ob es für uns ein Vorteil ist, erst am sonntag zu spielen, wir müssen so oder so gewinnen. Hoffe, dass Haldensleben uns Schützenhilfe gibt.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich die Tabelle richtig lese, benötigt Ihr bloß ein Remis, wenn Prettin mindestens 9:5 verliert. Dann hättet Ihr 10 Punkte und -40 Spiele und Prettin 10 Punkte und -41 Spiele. Oder ist das falsch...?
|
|
|||
|
|||
weiß denn schon jemand ein paar ergebnisse von heute?
|
|
|||
|
|||
Haldensleben : Prettin 9:3
|
|
||||
|
||||
Wen die Ergebnisse der Relegation zur Oberliga interessieren, kann einfach mal bei www.herrhorst.de reinschauen.
Für Dessau sieht´s aber wohl nicht so gut aus. |
|
||||
|
||||
gibts auf der Seite auchmal nackte Zahlen und Fakten , oder muss ich aus zwei Reimen herauslesen, wer wie gegen wen gespielt hat ???
schade das es für Dessau wohl nicht reichen wird, da müssen sie ja gegen Preußen einen schlechten Moment erwischt haben, ansonsten sieht es von den Ergebnissen her , ja nach einer guten Leistung von Dessau aus.
www.ttc-boerde.de Geändert von Henning (06.05.2007 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Henning, bei Counter Strike hast du doch auch Geduld, dich hinter irgendwelchen Kisten zu verstecken, und die Gegend genau abzuchecken....
Wer also lesen kann, ist klar im Vorteil: http://www.herrhorst.de/relegation.php?rel=1 :-) Und wer keine Muße hat, die einzelnen Spiele nachzuverfolgen: Hertha III ist Erster.... Dessau abeschlagen
|
|||
|
|||
Also ich fand die Berichterstattung auf der Seite klasse. Ne aktuelle Tabelle, ständig die Stände der Spiele, die Liveberichte zwischen dem brüllenden Mohs und den wie Weltmeister grillenden Hettstedtern. Danke für diesen Service.
Schade nur das unsre Dessauer im ersten Spiel so ne klare Niederlage bezogen haben. |
|
||||
|
||||
tach auch. wollt nur mal kurze eindrücke meinerseits schildern.
gg frankfurt waren wir schlecht und chancenlos. do 3 geht nach matchball noch weg, bis auf martin alle völlig neben der spur im einzel. deutliche 0:3 und 1:3 - niederlagen. gg südring (die kurz vorher 7:9 verloren hatten) blitzstart mit 3 doppeln. dann aber wieder wenig zu holen in der 1. einzelrunde. lonke vergibt matchball und verliert im 5. - 4:5 dann oben doppelschlag - beide 3:0. martin wieder sehr stark . der captain legt nach - 7:5, lonke gewinnt sein einziges 5-satz-spiel des wochenendes - 8:7 entscheidungsdoppel: satz 1 und 2 jeweils 10:8 und verloren. 3. satz gewonnen, 4. satz feierabend. 8:8 - gerechtes ergebnis - keine frage. gg hertha: do 2 vergibt 10:8 im 5. - 1:2 doppelschlag oben - martin wieder sehr stark. mitte mario wie in alten zeiten mit all seiner routine (ihr wisst was ich meine ) - 4:3 unten: lonke verliert 9 im 5. - 4:5 oben: martin sicher, ich zu blind: (1. satz 7:2, 2. satz 8:4, 4. satz 10:7 - aber 1:3 verloren) - 5:6 mitte: mario sehr stark, captain ohne glück und dafür mit pech - 9 im 5. verloren. - 6:7 unten: lonke 9 im 5. verloren - standard halt. die konstanz fehlt einfach - ist der eine gut, schwächelt ein anderer. das reicht einfach nicht, um gg solch ausgeglichene mannschaften gewinnen zu können. sind doch alle ziemlich niedergeschlagen nach diesem wochenende. wünschen den anderen mannschaften viel erfolg in der ol und dank an die hettstedter für die gastfreundschaft. |
Lesezeichen |
|
|