|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1
Dann werde ich mal heute fasten, will mal sehen ob es klappt mit unserer Wette Tim
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Hallo
Coesfeld vs. Ramsdorf 6:8 (Ramsdorf Meister )cooles spiel mit vielen spannenden und knappen spielen... Büsker 2:1 Grottke 3:0 Dönnebrink 2:1 ( jörg du hast deine wette gewonnen )Funke 0:3 Büsker/Dönnebrink Doppel gewonnen Mfg Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Gratuliere natürlich unserer 1. Jugend zum Sieg und zur vorzeitigen Meisterschaft. Die WETTE ist natürlich ein Nebenprodukt, ANREIZ gewesen.
Hoffe das die Entscheidungsspiele um den direkten Aufstieg genauso gut verlaufen. Mfg Jörg P.S. Tim du bist Schuld das meine Fastenzeit später anfängt
|
||||
|
||||
|
sauber jungs
^^
|
||||
|
||||
|
erstmal glückwunsch an ramsdorf zur meisterschaft!
hüls-dorsten 8:6 kann zu dem spiel nich wirklich viel sagen weil ich selber nich gespielt hab. soll wohl nur ziemlich spannend gewesen sein,vor allem das letzte spiel (3:2 und 11:9 nach 0:2 rückstand). ernst 2:1 j.dingerdissen 3:0 bukohl 0:3 grosch (1.kk) 2:1 ernst/grosch |
|
|
|||
|
|||
|
so ich bin auch mal wieder hier. hatte irgendwie in letzter zeit, nicht wirklich die zeit.
so glückwunsch zur meisterschaft an ramsdorf und viel glück in den aufstiegsspielen! und bin stolz auf meine ms, dass nur wir gegen euch gewinnen konnten ![]() zu unserem spiel: herten - raesfeld 8:6 erstmal ist zu erwähnen, dass wir ne neuer geheimwaffe haben! ![]() lukas langos 1kkl! dieses spiel hätte so schnell ausgehen können, aber irgendwie hat es nicht geklappt. doppel gingen eignetlich wie immer 1:1 aus, platzmann und ich gewinnen sicher. danach gewinnen ich 3:2 gegen die zwei (ich dachte nur.. ach du kacke.. geht das immer noch so scheiße weiter, wie vorher?) und platzmann gewinnt 3:0. preiss und langos verloren dann doch recht eindeutig. platzmann und ich gewannen dann beide sicher 3:0. preiss langos wieder chancenlos. preis verliert wieder und ich gewann wieder recht deutlich 3:0gegen die 3( unglaublich.. der juppy kann ja doch nicht gewinnen ) und platzmann gewinnt auch 3:0. es stand dann jetzt 7:6 gegen den tabellenletzten! lukas langos bestritt sein letztes einzel seiner spielzeit und spielte wohl damit auch sein bestes! in einem wirklich schönen spiel gewann er 3:1 und wurde danach bejubelt! kurioses spiel möchte man sagen.platzmann/juppien 1:0 preiss langos 0:1 juppien 3:0 platzmann 3:0 preiss 0:3 langos 1:2 |
|
|
||||
|
||||
|
ich tippe auf ein 8 0 von ramsdorf ggn hüls^^
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Ramsdorf
|
||||
|
||||
|
pascal anstatt so viel zu posten solltest du mal lieber chemie lernen
ich habe gehört dein test war noch schlechter als meiner
|
||||
|
||||
|
So nach der vorzeitig errungenen Meisterschaft,Gratulation nach Qualifikation über etliche Aufstiegsspiele, nun die erste ausserordentliche Trainingseinheit zur Aufstiegsrunde zur JVL gegen VfL Hüls.
Tippe mal ein 8:1 für uns. Gruss Jörg
| Lesezeichen |
|
|