|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Mahlzeit!!!!!!!!!!!!
Erstmal Glückwunsch nach Krefeld für den nicht unverdienten SIeg.Aber meiner meinung nach wäre ne Punkteteilung gerechter gewesen. Bei uns machte sich schon das fehlen unserer Nummer 4 bemerkbar.Mit ihm wäre wohl einiges mehr drin gewesen. Doppel 1 spielte sehr schlecht,und unterlag in 5 Sätzen.Doppel 2 führte 2:0 in Sätzen und im 5.Satz noch mit 5:0,bekam das ding aber nicht nach Hause.Kompliment an unser Doppel 3,die endlich ihr erstes Spiel in der Saison gewannen,hoffe geht weiter so.Klasse gespielt. Zu den Einzel: Luhn 2:0 erstes Spiel mit Problemen,zweites Spiel klar gewonnen Seifert 1:1 beide Spiele schlecht,trotzdem irgendwie das 2.Spiel gewonnen Abts 2:0 da kann ich nur die Daumen heben,sehr geil gespielt Kolo 0:2 erstes Spiel lag ihm nicht,zweites klasse gespielt und leider verloren Seidel 0:2 erstes Spiel ohne Chance,zweites nach guten Kampf unterlegen Meseck 0:2 da muss man leider sagen,das er beiden Spielen keine chance hatte Naja,ein zwei Spiele hätten wir mehr gewonnen können/müssen,aber hättewenn und aber SA nun bein Falken Krefeld,wo uns ei Herr Abts mit Sicherheit fehlen wird.. Gruß Dicken |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glücklich oder verdient ist eigentlich egal! Ihr hättet mit etwas Glück auch knapp gewinnen können. Hätten wir etwas mehr Glück gehabt hätten wir klarer gewonnen. Im Einzelnen: Das Satzverhälnis war 36:27 für uns Von den 7 Fünfsatzspielen habt ihr am Ende 4 und wir nur 3 gewonnen. Meiner Meinung nach also ein spannendes faires Spiel, in dem unser Sieg noch einmal in Gefahr geriet. Am Ende war der Sieg aber verdient. Freue mich aber schon auf das nächste Match gegen euch! Wenn wir dann mal Samstags spielen laden wir euch gerne auch einmal zum Bierchen ein!
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (19.01.2007 um 14:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur -- Zwei -- Schwach
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob nun verdient oder nicht ... Die 2 Punkte sind bei euch auf dem Konto!!! Nochmals von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch!! Deiner Einladung werden wir natürlich folgen wenn es denn so weit ist. Wollen wir mal schauen was heute Abend für uns drin ist. Man sieht ja das ab Platz 4 jeder jeden schlagen kann. Ich wünsch euch allen ein schönes WE!! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Homberg gewinnt zuhause mit 9:5 gegen Linn.
Näheres im Click-TT
|
|||
|
|||
|
Falken Krefeld- TV Vennikel 1:9
Tja das hatten wir nicht erwartet das es so klar ausgehen würde. Ledeglich unser Doppel 2 Götz/Meseck konnten ihr Spiel nicht gewinnen. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen außer das unser Sieg glaube ich in Ordnung geht. Die Doppel: Luhn /Seifert 3:2 Etwas Glücklich Götz /Meseck 1:3 War ncht ganz so doll Kolo/ Seidel 3:2 Na ja ...Ertsen 2 Sätze super danach .....zum Schluß mit Gück gewonnen Ansonsten braucht man zu den Einzeln nicht viel zu sagen..... Wünsch euch allen noch ein schönes WE Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Info zum Donnerstagspiel:
Für mich schon überraschend! St. Hubert gegen Bayer Uerdingen 8:8 Uerdingen muss bereits mit 1:7 zurück gelegen haben. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!
|
||||
|
||||
|
Da haste wohl recht!!!
Im Click-TT steht´s auch drin.... die St.Hubert haben es aber irgendwie nicht geschafft den "Sack zu zumachen"! und 2 Pkt. aus dem Spiel mit zu nehmen. Naja...so sieht man, dass hier noch nichts entschieden ist. Wir sind im Hinspiel gegen St.Hubert noch mit 9:7 und einem blauen Auge davongekommen. Gruß KÜMMLER.DDR Achja... Mülhausen gewinnt gegen Homberg 9:4 Doppel 1:2 (nur Doppel 1 gewinnt) Oben 4:0 Mitte 4:0 Unten 0:2 Wir spielten ohne PICHEN, dafür mit KÖCHLI (nur körperlich anwesend) und Stinkenson der 2:0 Sätze führte und nach Matchball das Ding noch in 5 Sätzen verlor.!! Schönes WE |
|
|
||||
|
||||
|
Besonders ein Spiel schien interessant zu sein, laut Click-TT:
Haffmans, Gottfried - Borg, Matthias 118:116 121:119 121:119 3:0 1:0 wie lang das Spiel wohl ging
|
|