|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07
Moin Moin
nach meinen Informationen will Hesel mal wieder 2.Bezirksklasse-Luft schnuppern . Also wird es zum Relegationspiel zwischen Neudorf und Hesel kommen. 1. Bezirklasse Sus Emden und Hinte abgestiegen Reli Potshausen |
|
|||
|
|||
Hi
In der 2. Bezirksklasse dürfte die Reli zwischen Neudorf und Hesel recht uninteressant werden, da nach meiner Meinung beide nächstes Jahr bei uns spielen werden. Loga oder Neermoor steigen als 1. auf und lediglich Potshausen könnte evtl. runterkommen und da leer und remels abgestiegen sind und mit stapelmoor eine manschaft definitiv aufsteigt ist noch ein platz zu vergeben, den der Verlierer der Reli (Neudorf oder Hesel) bekommt. Der Gewinner bleibt ja sowieso drin. Was allerdings passiert wenn beispielsweise neermoor als 2. aufsteigt und potshausen auch drin bleibt, d.h. Hinte die Reli zur 1. Bezirkskl. verliert, weiß ich auch nicht, bleibt dann leer drin oder rückt rhauderfehn nach damit wir auf 10 manschaften kommen. Naja wir werden´s sehen, hab da volles vertrauen in die Verantwortlichen und freu mich auch wenn die jungs aus neudorf nächste saison mal wieder zum bierchen vorbeischauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für alle die es hier noch nicht wissen, ich werde nächste Saison zumindest zur Hinserie nicht in Neudorf spielen, da ich im Trainingslager in Breslau/Polen bin. Ich fand die Saison sehr gut, viele nette Leute kennen gelernt und schöne Spiele gesehen. Selber tolle Ballwechsel gehabt, z. B. gegen Hensmann oder Düse ![]() Ich wünsche allen Mannschaften in dieser Klasse alles gute, besonders den tapferen Recken aus Bunde. Man sieht sich aber bestimmt wieder, sei es bei einem Freundschaftsspiel!
Morituri nolumus mori! Geändert von EgonB (04.04.2007 um 20:00 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Und nun meine letzten Tipps für diese spannende Saison:
Neermoor - Loga 8:8 Oldersum - Collinghorst 9:3 Weener - Neermoor 8:8 (mit van der Laan, sonst 5:9 für Neermoor) Collinghorst - SVW 5:9 Frohe Ostern allerseits... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Urlaub ist doch was schönes ![]() Zunächst wird der 9. der 2. Bezirksklasse gefragt, dann der 3. der Kreisliga |
|
|||
|
|||
Das Endpiel zwischen Concordia Neermoor und Frisia Loga endete 5:9.
In einem sehr engem Spiele versuchte Neermoor mit Kampfgeist den Gästen aus Loga den Schneid abzukaufen, dies gelang aber nur an diesem Tag dem gut agierenden Kruse. Nach den Doppeln stand es 1:2 für Loga, im oberen Paarkreuz gewannen jeweils die an 2 gesetzten Spieler gegen die Nr. 1 im fünften Satz. Gleiches Bild bot sich in der Mitte, 4 gewann jeweils gegen 3 und Unten gewannen überraschend Sandvoß gegen Buss und Nehus gegen Krause. Zwischenstand erster Durchgang somit 4:5 für Loga. Im Spitzenspiel gewann Hilf gegen Düselder mit einigen Kantenbällen im 4. Satz deutlich und Schoel konnte eine 2:1 Satzführung gegen den hochmotivierten Kruse nicht zum Sieg umsetzen. Im Duell der Linkshänder gewann Beckmann sicher gegen Olislager und Schmidt war mit seinem 2. Einzelsieg an diesem Tag Frisias Matchwinner und erhöhte auf 5:8. Den Schlußpunkt setzte Buss gegen Krause. Loga holt nach den zuletzt mageren Jahren in der 2. Bezirksklasse eher überraschend den Titel, da Favoriten wie Weener, Neermoor, Oldersum oder auch Collinghorst personell nicht immer in Bestbesetzung antreten konnten oder wollten. Eigentlich hatten wir ein Probejahr eingeplant, weil wir nicht wußten wie gut Buss und ich nach einer Saison verletztungsbedingter Abstinenz funktionieren würden. Trotz alledem nehmen wir das Geschenk natürlich gerne an, haben ein paar mal in dieser Saison unsere Grenzen gezeigt bekommen und wissen daher, daß es in der Liga drüber erst einmal um Schadensbegrenzung geht, aber so einer Aufgabe muß man sich stellen. Ich persönlich freue mich natürlich besonders auf diese neue Herausforderung, endlich gegen Spieler, gegen die ich schon zu anderen Tischtenniszeiten hätte spielen wollen, antreten zu dürfen. Da Neermoor die Meisterschaft mit uns spannend gemacht hat, gönne ich Düse und Co, daß Sie in die Reli kommen und dort auch bestehen. Viel Glück, Jungs! Gute Nacht... |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!
Loga wieder in der 1.BKL. Gut gemacht. Gruss Richie |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch an die (teilweise) alten teamgefährten.
schön, daß ihr den aufstieg wahrnehmen wollt. gruß andreas Geändert von strummer (12.04.2007 um 02:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
Denke ihr seit verdient Meister geworden. Viel Erfolg in der 1.BKl. SV Warsingsfehn III |
|
|||
|
|||
Moin Hilfus
Herzlichen Glückwunsch zum Titel Nun kannst Du endlich 1. Pkz. in der 1 .Bezirksklasse spielen Gruß Pepo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 391 | 15.04.2007 22:16 |
2. Bezirksklasse Leer 05/06 | Noppen Spezi | Bezirk Weser/Ems | 143 | 13.08.2006 14:02 |
Verein am Frankfurter Westrand sucht Spieler für 06/07 | sriverboy | Bezirk Süd | 1 | 11.04.2006 15:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.