|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Treffer siehe auch Spielbericht Vorrunde:
|
|||
|
|||
Naja, vier waren es zwar nicht, aber die drei haben uns auch schon gelangt... *grmpf* Dennoch nach einem 6:3-Rückstand noch einen 9:7-Erfolg nach Hause zu fahren, ist schon erwähnenswert.
|
|
||||
|
||||
Schau mal auf die Doppelaufstellung, vielleicht ist da am grünen Tisch noch was machbar
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt wird's aber eng, die Bilanz der Vorrunde noch zu bestätigen regs nevada |
|
|||
|
|||
Haben gestern:TSV Hambach 2 bei der Bürst. Eintracht 2 den erwartet sicheren Sieg (9:2) eingefahren, war aber auch keiner der starken dritten Eintrachtler im Einsatz !!.Ludwig W. war überrascht das ich "Ersatz" spiele ,war dann auch ein lockerer 3:0 Sieg für mich,Kurt durfte gegen jungen Brüderl Nachwuchstraining machen.Der Bub war im Doppel mit Ludwig net schlecht,Kurt und ich mußten in den fünften.Manfred in der Mitte locker,Markus gegen Routinier Blank mit kleinen Problemen.Jürgen Gehrig und Mitsche Peter gegen Ludwig Wahlig mit besseren Nerven aber !!! der Brüderl Bub vorne gerade gegen Jürgen der selbst ohne Training prima abwehrte mit 2:0 sogar führte war am Ende überraschender Verlierer auch peter letztlich chancenlos !
Von mir klar der Wunsch an den jungen Bürstädter : dabei bleiben und noch viele TT-Kollegen ärgern Nachbemerkung: Anfangs gab es wegen M.G.Àufschlägen einen kurzen Disput mit Ludwig,auch das Wort Aschl. viel von irgend woher aber ein Spielabr. stand nie im Raum !? Geändert von Agent Orange (08.02.2007 um 02:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Haben gestern:TSV Hambach 2 bei der Bürst. Eintracht 2 den erwartet sicheren Sieg (9:2) eingefahren, war aber auch keiner der starken dritten im Einsatz .Ludwig W. war überrascht das ich "Ersatz" spiele ,war dann auch ein lockerer 3:0 Sieg für mich,Kurt durfte gegen jungen Brüderl Nachwuchstraining machen.Der Bub war im Doppel mit Ludwig net schlecht,Kurt und ich mußten in den fünften.Manfred in der Mitte locker,Markus gegen Routinier Blank mit kleinen Problemen.Jürgen Gehrig und Mitsche Peter gegen Ludwig Wahlig mit besseren Nerven aber !!! der Brüderl Bub vorne gerade gegen Jürgen der selbst ohne Training prima abwehrte mit 2:0 sogar führte war am Ende überraschender Verlierer auch peter letztlich chancenlos !
Von mir klar der Wunsch an den jungen Bürstädter : dabei bleiben und noch viele TT-Kollegen ärgern |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass mit der Bestätigung der VR-Bilanz haut schon nicht mehr hin. Zum jetzigen Zeitpunkt der RR habe ich bereits ein Spiel mehr verloren als in der gesamten VR !! Irgendwie ist gerade mächtig sand im Getriebe.... Du hast vollkommen Recht. Sven und ich haben das beste getan, dass die Lorscher trotz der mehrfachen Ersatzstellung nicht mit leeren Händen nach Hause. Naja, zumindest die die für Lorsch gespielt haben.... Gruß |
|
||||
|
||||
Täusche ich mich jetzt ? Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, bist Du doch nach Lorsch gezogen . Und ausgerechnet gegen Lorsch geht es dann so in die Hose Ein Schelm, wer böses dabei denkt Na ja, mal abwarten, welcher Name als Neuzugang beim TTV auf der Wechselliste nach der Rückrunde auftaucht
regs nevada P.S. Aber Kopf hoch auch ich werde mein Ergebnis der Vorrunde nicht mehr holen können, nachdem ich gleich in der ersten Partie zwei kampflos abgeben musste und gegen Wattenheim mir eher die Hand gebrochen habe, als einen Topspin zu treffen. |
|
||||
|
||||
eeeeeeeeeeeeeeeey ich krieg s kotzen...schreib ich hier n riesenpost über die kreispokalendrunde in lampertheim und dann geht der server hops!
|