|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Rückrunde
Zitat:
Ich glaube die Mischung macht es! Und wenn die Stimmung in der Truppe so gut ist, so könnte sie den Umstand dass ein erfahrener und guter Spieler Geld für seine Dienste in Anspruch nimmt, trotzdem verkraften! Könnte mir das gut vorstellen!!! Lasst euch die Chance nicht entgehen
|
||||
|
||||
aber nur vielleicht Wär aber mal n Versuch wert!! Mission 2b, was würdet ihr verlangen!??
|
|||
|
|||
AW: Angebot und Nachfrage...
Zitat:
...und Hammondkilller, mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube und informier' uns weiter...pass' aber bloß auf, dass Du wegen Vereinsschädigung nicht in die Enge getrieben wirst...also in Zukunft immer ein Wechselformular im Handgepäck...nur noch wenige Tage bis zum 31.10. ...
|
|||
|
|||
Zitat:
in dieser Angelegnheit kann ich Dir nicht zustimmen. Anscheinend ist die Stimmung und Moral in Weinheim-West bisher so gut, dass in den Augen der jungen Generation ein sogenannter "alter Knacker", dem auch noch materielle Vorteile zugute kommen sollen, absolut nicht ins Konzept passt. Für mich als Außenstehender ist der Gallenstein-Schachzug riskant, der zwar kurzfristig sportliche Früchte tragen wird, aber Unruhe in einen Verein bringt, der bisher in ruhigem Fahrwasser außerordentliche Erfolge verbuchte.
|
|||
|
|||
Also ich weiß nicht was hier für ein Problem diskutiert wird , aber dass die Mannen von Meister Kasper höheres vorhaben ist doch wohl schon lange offensichtlich und dass so etwas nicht ohne Kohle geht ist doch klar und Sportkamerad Gallenstein ist doch auch ein recht angenehmer Zeitgeist. Also Kohle raus und ab in die Verbandsliga.
Hoffentlich nicht mit so einem Ende wie Seckenheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist nunmal eine Gratwanderung, wenn der Entschluss gefällt wird, Kohle ins Spiel zu bringen. Na klar, ohne Moos nix los! Aber wenn schon, dann für alle in jeweils angemessenen Verhältnissen. ...und übrigens das Modell "Seckenheim" lief trotz anfänglichen Kritiken länger als manche selbsternannte Experten dachten...alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...
|
|||
|
|||
Da hast du wohl Recht allerdings hat er doch wohl etwas mehr drauf als der Rest vom Team.
Aber wo Geld im Spiel ist kann es immer bitter Enden die Frage ist nur wann? |
|
|||
|
|||
...spätestens dann, wenn das Geld ausgeht...
|
|||
|
|||
Also ich finde das ist schon ein größerer Schritt wenn ein Verein anfangen will Spieler zu bezahlen. Denke da muss man dann auch die Frage stellen was der Verein für Ziele hat. Mit dem eigenen Nachwuchs so hoch wie möglich oder einfach so hoch wie möglich? Könnte mir ja schon vorstellen dass der Ulf auch wegen der Mannschaft dort spielt, der hätte ja bestimmt auch schon jetzt höher spielen können, oder?
Aber ich kenn mich da ja nicht aus und es machen sich wohl ohnehin schon viel zu viele Leute Gedanken über dieses Thema, ist bestimmt auch nicht so toll. Naja, mal sehen was sich da ergibt. |
|
||||
|
||||
eins?
|