|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Man kann dieses Jahr aber auch nich mit normalen Jahren vergleichen wo Turnier auf Turnier ist
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Aber auch in der letzten Saison bei Grenzau hat er von 22 Spielen 18 gemacht.
Also Jha ist natürlich viel unter der Woche auf den Turnieren unterwegs, doch ist ja meist am Wochenende oder spätestens am Sonntag nicht mehr dabei. Nur halt bei den Kontinentalen Meisterschaften ist er halt länger drin. Allerdings hat sich die Turnierserie geändert und wir müssen erstmal schauen wie der Zeitraum der WTT Turniere aussieht. In der Tendenz sollen die Zeiträume für diese Turniere ja eher länger sein. Allerdings ist Jha ja nicht der einzige der Turniere spielt. Duda und Robles (um mal auf das Beispiel als möglichen neuen Verein Bergneustadt einzugehen) sind ja auch viel unterwegs. Und die allermeisten anderen TTBL-Spieler auch. Also irgendwie wird und muss es die TTBL schaffen die TTBL Spieltage möglichst halt nicht auf Qualifikations- und Erstrundentage der WTT zu legen (sollten also WTT-Turniere von Sonntag bis Sonntag gehen, also beginn mit Quali am Sonntag und Ende des Turnieres am nächsten Sonntag) sondern halt denn er auf den letzten Finaltag, wo ja eh kaum noch ein TTBL-Spieler drin ist. Und wenn dann mussten die Vereine das in den letzten Jahren dann auch mal verschmerzen das in solchen Fällen ihr Spitzenspieler fehlt. |
|
|
|||
|
|||
|
Kanak wird nicht nach Bergneustadt wechseln - die Kombination Mino/Kanak (2 Südamerikaner) bringt ihnen nichts.
Grebnev war mit Mühlhausen in Kontakt - wechselt aber nach Königshofen. Salifou würde für Fulda, Bad Homburg und Bremen Sinn machen. Bergneustadt hat wohl bei Sipos angefragt - er bleibt aber in Bad Homburg. Sgouropolous ist wohl eine Option bei Schwalbe momentan. |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es schon Infos wer neben WU in Grenzau bei Grujic trainieren wird?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dignics
Wie steht orenburg? Wie sind die Tendenzen bei freitas? Bleibt gauzy? Königshofen damit leider nicht stärker als jeutt. Grebnev wird es schwer haben auf 2 Grenzau und homburg wird interessant Wu ist glaube ich ein richtig starker Mann
|
|||
|
|||
|
Pistej kommt ziemlich sicher noch. Devos und Kara werden vermutlich nicht mehr in der TTBL aufschlagen.
Sollten Sgouropoulos und Pletea bleiben würde der Kader stehen. Angeblich sollte auch Hohmeier kommen, ob es dann ein 5er Kader wird oder einer der beiden youngstar Grenzau verlässt wird sich zeigen. Mit nur 3 Ttbl Niveau Spielern plus hohmeier anzutreten wäre allerdings riskant. Devos ist ne klasse stärker als Hohmeier und Linkshänder. Nils nach Grenzau wäre total sinnfrei, wurde aber hier mal geschrieben drum wollte ich das erwähnen. Er wäre Ersatzmann und würde abgeschossen werden wenn er spielt. Da kann er auch bei Homburg bleiben Geändert von smile tt (19.02.2021 um 16:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gauzy wird bleiben Grebnev für Salifou macht in meinen jungen schon Sinn... Jünger und billiger und leistungsmäßig steigend im Gegensatz zu Salifou |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich mir anschau was Wang Xi 19:9 und Shang Kun 17:6 abliefern und was die Chinesen in Frankreichs Liga (Zhang Chao, Fan Shengpeng, Chen Tianyun abliefern, dann kann man denke ich sagen das ein Spieler der in China bis 2016 ausgebildet wurde sicherlich kein schlechter ist. wenn ich mir Kou Lei, Yang Wang, oder Wei Shihao anschaue, haben die auch alle nationalität gewechselt. ein ehemaliger CTTSL Spieler hat immer mindestens TTBL durchschnittslevel Grujic als Tranier, Wu und Pistej, scheint als hätte Grenzau wieder mehr Geld zur Verfügung, freut mich für den Traditionsverein Geändert von smile tt (19.02.2021 um 16:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
habe gehört, dass nach Mühlhausen ein junger Spieler geht, der dieses Jahr in der 2.Buli gespielt hat. Shang Kun geht, weiß jemand mehr ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Grenzau hat auf ihrem Instagram Kanal bekannt gemacht, dass Pletea nächste Saison weiter für Grenzau spielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|