|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022
Der FC Köln hat Einspruch beim Sportgericht eingelegt, wegen des Urteils vom Neckarsulm Spiel. Mal gespannt wie sie sich gegen Dortmund verkaufen...
|
|
|||
|
|||
In Neckarsulm wird schon gespielt, in Köln ist nicht mal die Mannschaftsaufstellung bekannt
|
|
|||
|
|||
Die Kölner scheinen Probleme mit dem Liveticker zu haben, die Mannschaftsaufstellung ist bis jetzt noch nicht vollständig.
|
|
|||
|
|||
Kann man heute ein Spiel im Stream schauen?
|
|
|||
|
|||
Köln - Dortmund 4:6
Damit ist für Köln die Runde so gut wie gelaufen. |
|
||||
|
||||
Ich denke auch das für Köln damit die Mission Aufstieg für diese Saison erledigt ist. Ein Vorteil hat es: Sie haben Planungssicherheit für die neue Saison.
Aus meiner Sicht sehr schade, denn ich hätte den Kölnern den Aufstieg sehr gegönnt. Und besonders schade ist es wenn die Teams, die am Ende auf Platz 1 und 2 landen nicht aufsteigen wollen und somit wieder keiner aus der TTBL absteigt... |
|
|||
|
|||
Der dritte der 2. BL dürfte dann immerhin eine Relegation gegen den 12. der TTBL spielen (allerdings wäre die wohl ziemlich aussichtslos).
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp war richtig!
Jedenfalls in Ansätzen.... Irgendwer hat die Zahlen verdreht, also FC vs BVB 4:6. Statt eines Erfolges. Auch den Ausgang der Doppel habe ich geahnt. Was ist passiert? Hat man den Kölnern ihr Trömmelschen geklaut? Aufstiegsfavorit FC? Nein. Wer heute dieses Match erlebt hat, den wundern die Ergebnisse der Süd-Tour (1:3 Punkte) nicht mehr. Das ist ein Team für das Mittelfeld. Ansprüche auf die TTBL müsste mir mal jemand erklären. Erik Bottroff kenne ich lange. der war noch nie so heiß wie heute. Dennis Klein hat genau das passende Halbdistanz-Spiel für Sam. Die stetige Weiterentwicklung von K. Fadeev und das Handgelenk mit klugem Platzieren von Nagy sind auch bekannt. Wenn der BVB aufsteigen will - wird er das können. Jedenfalls kann Herr Watzke im TT viel leichter deutscher Meister werden als mit seinen Kickern. Warum tut sich so ein verdienter Crack wie Damien Eloi sich das noch an, im allerletzten Satz so vorgeführt zu werden? Dann diese Licht-Geschichte. Hoffnung auf die zwei Protest-Punkte..... Die HP schweigt quasi. Zeit zum Nachdenken? Durchaus. KC *Gute Pläne sind in Köln unausführlich.* Ferdinand Franz Wallraf (1748 * 1825) |
|
|||
|
|||
Was wäre daran denn so schlimm? Bist du dir sicher, dass Köln und Hamm konkurrenzfähige Teams stellen würden? Ich bezweifle das. Homburg dagegen finde ich dieses Jahr mit Tanaka, Jancarik, Sipos und Meissner absolut erstligatauglich. Und lass Grenzau den Pletea gegen einen guten 2er austauschen, dann haben die auch keine schlechte Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Kurz noch was zum 1. FC Köln. Mich wundern die Ergebnisse nicht so sehr. Walker ist zwar ein guter Mann, aber eben auch keiner, der alles sicher in Grund und Boden spielt. Der muss für seine Siege auch kämpfen. Hippler ist auch noch lange kein Riese für oben. Walther ist unten gut, aber nicht sehr gut. Auch er kann immer wieder gegen fast jeden da verlieren. Eloi ist einfach zu alt mittlerweile und Wehking ist auch nicht mehr Wehking von damals. Ist einfach satt. So endet man dann eben im Mittelfeld.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2021/2022 | drive-tt | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 153 | 25.05.2022 07:35 |
Oberliga Südwest Herren, Saison 2021/2022 | PeterBecker | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 23 | 14.05.2022 15:56 |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2021/2022 | TT-Hannes | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 108 | 22.04.2022 19:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.