Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 20:53
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ich bin mal gespannt,wie werder dann aufstellen wird.ich tippe so:

1:keen
2.hielscher
3.kishikawa
4.cioti
5.bing
das ist dann wirklich ne sehr solide bundesligamannschaft.dürfte zwar nicht für die play-offs reichen(man muß aber noch die aufstellungen der anderen mannschaften abwarten)aber ein platz im mittelfeld(5-7)sollte mit der mannschaft allemal drin sein!mit dem abstieg wird diese mannschaft jedenfalls nicht in konflikt geraten.
Im ähnlichen Bereich (6-8) sehe ich sie auch so. Weder Playoff (vergeben an vier aus DD, Ohausen, Fhausen, Grenzau und Wü) noch Abstieg (Gönnern, + evtl. Phausen?).

Was ist jetzt mit Phausen? Keen weg, Persson und Kara wohl auch, wenn entsprechende Angebote da sind...
Alt 19.03.2007, 21:01
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio Beitrag anzeigen
Im ähnlichen Bereich (6-8) sehe ich sie auch so. Weder Playoff (vergeben an vier aus DD, Ohausen, Fhausen, Grenzau und Wü) noch Abstieg (Gönnern, + evtl. Phausen?).

Was ist jetzt mit Phausen? Keen weg, Persson und Kara wohl auch, wenn entsprechende Angebote da sind...
da ist noch nix entschieden.man ließ nur verlauten ganz oder gar nicht.heißt ungefähr so viel,entweder läuft man mit stars auf oder man schaut in die röhre und spielt schafskopf in plü nächste saison.ich vermute fast eher letzteres...
Alt 19.03.2007, 22:24
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

5 - 2 + 1
Alt 19.03.2007, 22:37
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
5 - 2 + 1
5-2+1=4 und jetzt?mathematik 1.klasse!
Alt 19.03.2007, 22:57
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht heißts ja, dass von den 5 Plüderhausenern (Persson, Karakasevic, Keen, Bai, Paszy) 2 gehen werden, und dafür ein Neuzugang kommt... liegt irgendwie nahe...
Alt 19.03.2007, 23:30
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Fünf Spieler, man vekauft zwei, ergibt eine gute Eins?
Alt 20.03.2007, 00:02
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
5-2+1=4 und jetzt? mathematik 1.klasse!
Lieber Profispieler,

nach Cola light, kamen Dinge wie Fanta light, dann Cola-, Fanta- und Sprite-zero. Zukünftig solls sogar "Eslövs light" geben, bzw. eigentlich sogar "Eslövs zero". Hast Du davon schon mal gehört? Ernährungslehre 1.Klasse.

Der Meister steht fest. Der Tabellenletzte auch. Aber aus der 2.Bundesliga zeichnet sich kein interessierter Verein ab, der 2008 in die 1.Bundesliga wollen könnte. Eigentlich kann dann Plüderhausen mit Kara, Tietze, Rieger und Albrecht jun. spielen. Spart viel Geld, könnte sogar mehr Zuschauer bringen als "Eslövs light".

Abschließend will der Scheich dem Profispieler noch mitteilen, daß des Scheichs Rätsel keine zwei Lösungen zulassen, die Ergebnisse sind vorausbestimmt und eindeutig. Viel Spaß beim Rätseln.

Russland ist übrigens auch ein schönes Land. Gazprom, Abramovich und Freunde lassen grüßen. Der eine kann widerstehen, der andere kann nicht / will nicht, andere haben kaum andere vernünftige Optionen.

A propos Optionen: Alles Interpretationssache. Kühe und Hühner, Hähne und ... ?

A propos Ernährungslehre: Was ist, wenn man eine Ochsenschwanzsuppe bestellt, aber einem dann doch Froschschenkel lieber wären? Alles nicht so einfach. Vielleicht weiß es der Herr "profispieler"? Ist allerdings schon Ernährungslehre 3.Klasse, dann muß vermutlich wieder der Herr "Rammsau" ran?

In der Hoffnung, völlige Verwirrung (außer bei allen Insidern) hinterlassen zu haben, verabschiedet sich der Scheich in die wohlverdiente arabische Nacht.

ليلة سعيدة
Alt 20.03.2007, 01:35
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema Eslövs, ich könnte mir den Svensson gut für das 2.PK vorstellen...oder ist dieser Zhao Peng dieser Chinese, von dem der Scheich immer spricht?!
Ich glaube weiterhin, dass bei Plüderhausen Keen und Persson gehen werden...bei Keen halte ich Gazprom für eine mögliche Option, sofern im Jülich nicht so zusagt/passt...
Ich frage mich, wer dieser Spieler sein soll, der sowohl mit nem französischem Verein verhandelt, als auch für die Ochsen interessant ist...
Alt 20.03.2007, 01:43
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keen hat doch schon bei bremen unterschrieben, als neuer 1er und führungsspieler, der die mannschaft zusammenschweissen soll....

http://www.werder-tischtennis.de/
direkt auf der ersten seite

Geändert von der_RenTneR (20.03.2007 um 01:47 Uhr)
Alt 20.03.2007, 01:56
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der_RenTneR Beitrag anzeigen
keen hat doch schon bei bremen unterschrieben, als neuer 1er und führungsspieler, der die mannschaft zusammenschweissen soll....

http://www.werder-tischtennis.de/
direkt auf der ersten seite
Ja, blöd von mir, habs hier im Thread überlesen...

Geändert von Beaker (20.03.2007 um 01:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »