|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abi Schnitt
Zitat:
Auch in Hessen mag das ein oder andere begabte Pflänzchen gedeihen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gucken mich jedenfalls immer alle ganz bemitleidend an, wenn ich erzähle, was ich nun nach der Schule machen werde. Hm... Eigentlich ist's ja auch eher eine "Hauptsache, ich hab' was"-Lösung. Ich weiß auch nicht... |
|
||||
|
||||
Pfauen-Forum!
|
||||
|
||||
zu Recht!
und eingedenk deiner 14 Punkte in Deutsch nachvollziehbarerweise! Denn "bemitleidend" ist nach meinem "Sprachgefühl" ein Adjektiv, kein Adverb. ich grüße dich mitleidig |
|
||||
|
||||
Hast 'was gefunden.
Glückwunsch! Sollbruchstelle... Ich hab' das mit den Punkten hier übrigens nicht lanciert (sonst wär's was anderes).... Bitte um Nachsicht...! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ach was...
Danke für die (überflüssigen...) Tipp's ! Wenigsten's kann ich Groß- und Kleinschreibung. Reicht ja in Niedersaxen für's Abi - locker. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du allerdings Berufsschreiber werden willst, solltest du noch zwischen Adverbien und Adjektiven zu unterscheiden lernen. Suchst du nen Trainer? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.