|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Sossenheim hat einen neuen Abteilungsleiter, ob das so genial ist? ;-)
|
|
|||
|
|||
Diese Frage, Visions, ist in der Tat berechtigt (wenngleich sie m. E. nicht in diesen Thread gehört)! Auch ich sehe das natürlich sehr, sehr kritisch...
Aber dein Problem ist das ja nicht, da du ihn ja seinerzeit nachweislich nicht gewählt hast. War aber seinerzeit dein gutes demokratisches Recht, das dir hiermit noch einmal "großmütig" zugestanden sei. Ansonsten: Immer schön locker bleiben und den schönen Sonntag genießen! (P. S.: Ist Ping-Pong-Spielen nicht ein einziges Rumhampeln? Zumindest könnten Außenstehende zu diesem Urteil kommen...) (P. P. S.: Nachdem du früher in deinen Forums-Beiträgen Timo Boll ganz massiv kritisiert hast, kritisiert du jetzt implizit einen Sossenheimer Provinzler; diese Entwicklung finde ich erstaunlich und nötigt mir Respekt ab, da du dich offensichtlich nicht scheust, in die Niederungen des irdischen Daseins hinabzusteigen!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gut erkannt, ich hatte doch oben über meine Schulterprobleme schon geschrieben... Ansonsten schreibe ich jetzt aber nix mehr, denn die anderen Forums-Teilnehmer fangen sicherlich schon an, sich zu langweilen, da unsere Kabarett-Versuche hier nicht annähernd das Niveau von Reif/Jauch anlässlich des legendären "Tor-Spieles" in Madrid zwischen Real und dem BVB erreichen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß an Jupp.
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte aber ein Wechselgerücht für die Verbandsliga sein, wie hier jemand ständig gefordert hat. Zu der Diskussion möchte ich nur sagen, dass sowas m.E. nicht in einem Forum ausgebreitet werden sollte. Wenn es intern Querelen gab, ist das Sache des Vereins, aber nicht der TT-News-Gemeinde. Wie man sieht, schadet das ja unter Umständen dem Ruf eines Spielers (der vorher auf der Sossenheimer Homepage immer in den höchsten Tönen gelobt wurde). Naja, man ist nie ganz frei davon, emotional motiviert zu schreiben. Geht mir ja auch öfters so...
|
|||
|
|||
Zitat:
Nullinger hat Recht! Ich hätte auf die Anfrage von Phönix am besten gar nichts antworten sollen (auf die Visions-Einwände ohnehin nicht)! Im Übrigen denke ich nicht, dass hier dem Ruf eines Spielers geschadet wurde, auch wenn ich dessen Verhalten nicht immer ganz nachvollziehen konnte und kann. Aber wer kann schon von sich behaupten, dass er pflegeleicht ist? (Ich sicherlich nicht von mir!) Im Übrigen hatte ich persönlich mit dem betreffenden Spieler im Vergleich zu anderen (vor allem jüngeren) Vereinsmitgliedern zuletzt eigentlich keine größeren Schwierigkeiten. Gut fand ich z. B. sein mannschaftliches Engagement während unserer gemeinsamen Spiele, obgleich ihm sicherlich z. B. mein notorisches Zuspätkommen zu den Spielen auf den Senkel gegangen sein dürfte. Von daher gibt es auch keinen Widerspruch zu dem "In-den-höchsten-Tönen-Loben" auf unserer Homepage, zumal sich dies ja auf die zweifellos bei dem betreffenden Spieler vorhandenen spielerischen Fähigkeiten bezog. Ich jedenfalls wünsche ihm bei seinem neuen Verein - einem Neu-Verbandsligisten - alles Gute. Damit ist aber für mich dieses Thema erledigt, und ich werde mich hierzu im Forum nicht mehr äußern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann es sein, dass ich hier etwas Neid heraushöre ? Es gibt Situationen, da stimmt die Chemie zwischen Verein und Spieler nicht mehr. Dies war wohl hier der Fall und soll vorkommen. Da ich den Betroffenen schon sehr lange kenne und schätze, freue ich mich ihn in unserem Verein begrüßen zu dürfen . |
|
|||
|
|||
Bertaloth von Gr.-Rohrheim nach Weiterstadt für Oberliga
Hallelulia |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neid? Quatsch! Ich gönne doch jedem alles... Mich hat es einfach nur interessiert, wo dieser begnadete Spieler hingeht. Nicht daß wieder ein Spieler aus meinem Verein denkt, er wäre über Nacht vom routinierten Kreisklassenspieler zum Anfänger mutiert und ich dann wieder moralische Aufbauhilfe leisten kann. Wie vor ca. zwei/drei Jahren, als R.M. glaubte, sich in der 1.Kreisklasse beweisen zu müssen. Womit meine Frage immer noch nicht beantwortet wäre. Schließe ich daraus, daß er nach Obertshausen geht, oder hat Do/Ni schon wieder zugeschlagen? Oder liege ich mit meinem Vereinstip total falsch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.