|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
![]() Ein Selbstläufer war es allerdings nicht für ihn.. ![]()
|
|||
|
|||
So das hat mir meine Glaskugel ausgespuckt:
Werder - Venne 9:3 (oben 3) Hittfeld - Hude 8:8 (da wirds brennen!) Oldendorf - Langförden 9:6 (Wenn SVO komplett, sonst 5:9) Venne - Oldendorf 8:8 (wenn SVO komplett, sonst 9:4) Hittfeld - Werder 9:7 (ihr macht das Jungs! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moin,
hier meine Tipps direkt vom Ballermann ![]() ![]() ![]() Werder - Venne 9:3 Oldendorf - Langförden 8:8 Venne - Oldendorf 9:7 Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
aufgrund mangelnder Beweislage möchte ich die dir gegenüber vorgeworfene Anschuldigung zurückziehen. Habe wohl aus dem Affekt ein wenig zu vorschnell gehandelt. Hoffe, du kannst diese Entschuldigung so akzeptieren?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber akzeptiert... |
|
||||
|
||||
Bleibe meinem Verhalten trotz Niederlage gegen Oesede treu und tippe nur unsere Spiele. Denke so können wir den Erfolg wieder finden
![]() Gegen Hittfeld sehe ich uns inzwischen doch als deutlich favorisiert an. Was nicht heisst, dass es nicht trotzdem eng werden könnte. Allerdings scheint das Spiel verlegt zu werden, da Hittfeld offenbar Personalmangel und diesen Wunsch an uns herangetragen hat. Wir werden diesem Wunsch, wenn irgend möglich, entsprechen.
|
||||
|
||||
Tipps:
Werder - Venne 9:2 Hittfeld - Hude 5:9 Oldendorf - Langförden 6:9 Venne - Oldendorf 9:6 Hittfeld - Werder 3:9
|
||||
|
||||
Wie's auch anders geht in Sachen Spielverlegung, beweisen gerad' die - im wahrsten Sinne des Wortes - "Teams" aus Hittfeld und Hude...
Sinngemäß zitiert von der Huder HP: "Da Leistungsträger Anton Anton auf Hittfelder Seite nicht zur Verfügung stehen würde, man andererseits aber an einem "Duell auf Augenhöhe" interessiert sei, habe man sich selbstverständlich bereit erklärt, das Spiel zu verlegen". ![]() ![]() In diesem Sinne schöne Grüße nach BRV und auch nach Langförden... |
|
|||
|
|||
Das zeigt das Hude nicht nur spielerisch ne grosse Mannschaft ist !
Vielen Dank nochmal an Hude... Gruss Hittfeld Ps : Genau so unkompliziert wie Werder |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.