Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2008, 11:18
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008

@Paul
Auf den einzelnen Fall in der Bayernliga Nord diese Saison ... aus der Sicht des TV HIP kann es richtig sein. Und generell stimm eich Dir zu auch und vor allem sich selbst IMMER ZUERST an die Nase zu fassen ... (wie bei NEA letztes Jahr wo wir es selbst vergeigt haben den Klassenerhalt zu holen). Allerdings alle anderen Konstellationen über allen Ligen mit einem einzigen lapidaren Satz in einen Topf zu werfen halte ich für problematisch und zu allgemein!

Was allerdings faszinierend ist: Das macht den Sport aus und das ist das DRAMA was uns beschäftigt und uns zu diesen Beiträgen ermutigt, korrekt?

Wünsche noch eine spannende Saison!

Gruss
Lupo
Alt 01.04.2008, 11:41
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolfram.Lipp Beitrag anzeigen
... und vor allem sich selbst IMMER ZUERST an die Nase zu fassen ... (wie bei NEA letztes Jahr wo wir es selbst vergeigt haben den Klassenerhalt zu holen). Allerdings alle anderen Konstellationen über allen Ligen mit einem einzigen lapidaren Satz in einen Topf zu werfen halte ich für problematisch und zu allgemein!
einer der kernpunkte, den man durch sport lernen kann: die fehler bei sich selbst suchen und nicht bei den anderen. und das ist meiner meinung nach sportart- UND ligenübergreifend, insofern bleib ich in der endgültigen analyse einer saison bei meiner lapidaren feststellung

Zitat:
Zitat von Wolfram.Lipp Beitrag anzeigen
Was allerdings faszinierend ist: Das macht den Sport aus und das ist das DRAMA was uns beschäftigt
möglicherweise sind wir oftmals überfordert, mit den kleinen und großen dramen in unserem alltag richtig umzugehen. da fällt es uns eben leichter, aus sportlichen rückschlägen dramen zu machen und uns mit diesen zu beschäftigen (ich sag nur "der club is a depp..."). auch hier hat der sport also eine wichtige funktion.

bevors jetz aber zu sehr ins philosophische abgleitet, mach ich an bräik und kann dir versichern: die saison bleibt spannend - ich fürchte bis zum allerletzten ballwechsel...

HABE DIE EHRE!

pl
Alt 02.04.2008, 09:05
El_Barto El_Barto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

El_Barto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiss nicht ob das noch hier her gehört..

Daniel Hofmann von TS Arzberg zum Landesligisten TTC Rugendorf
Alt 02.04.2008, 10:32
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Barto

nein das gehört nicht hirher

@Lupo/Paul

das ist wohl situationsbedingt u. beide Ansichten kann man als Basisansicht bejahen,aber meistens sind die Auf/Abstiegsfälle schon etwas spezieller u. da spielen dann auch auch andere Faktoren eine Rolle (siehe Tiefenlauter mit Jürgen als verletzungsbedingten Ausfall oder bei Tegernheim ist Klaus Mühlsiemer auch seid einiger Zeit verletzt oder Hösbach könnte gegen
TV ohne Schreiner spielen u. hat gegen Sparta mit ihm gespielt....usw,usw!)!
Das ne Mannschaft,die sich komplett über die Saison verbessert u. hart trainiert,immer einen Vorteil hat ist klar,ob es aber für das gesteckte Ziel reicht ...???

cu at teh faktoring....
Alt 02.04.2008, 13:28
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie drückte das einst uli hoeneß aus: "wer am letzten spieltag 1. ist, wird verdient meister!"
ich denke das gleiche gilt für den abstieg. ob nun mit verletzungen bzw. berufsbedingten ausfällen oder ohne.
immer zuerst an die eigene nase fassen!!
Alt 04.04.2008, 17:57
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von BandentreterXXL Beitrag anzeigen
wie drückte das einst uli hoeneß aus: "wer am letzten Spieltag 1. ist, wird verdient Meister!"
ich denke das gleiche gilt für den Abstieg. ob nun mit Verletzungen bzw. Berufsbedingten ausfällen oder ohne.
immer zuerst an die eigene Nase fassen!!
Zu 90% eine Frage des Etat ( finanzielle Unabhängigkeit ) und dennoch haben die Bayern gegen den 1FCN nur1:1 gespielt;obwohl noch genug gute Spieler auf der Reserve Bank ihren Platz hatten.Weitere Beispiele gäbe es zu genüge.Und wer wird Meister - der Verein mit dem höchsten Etat!!!! Und wer war Meister in den letzten 10 Jahren?-immer ein Verein mit vielen (hohen) finanziellen Mitteln!
Alt 04.04.2008, 19:01
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Zu 90% eine Frage des Etat ( finanzielle Unabhängigkeit ) und dennoch haben die Bayern gegen den 1FCN nur1:1 gespielt;obwohl noch genug gute Spieler auf der Reserve Bank ihren Platz hatten.Weitere Beispiele gäbe es zu genüge.Und wer wird Meister - der Verein mit dem höchsten Etat!!!! Und wer war Meister in den letzten 10 Jahren?-immer ein Verein mit vielen (hohen) finanziellen Mitteln!
so gesehn, müsste die aussage von hoeneß eigentlich lauten "wer am letzten Spieltag 1. ist, wird verdienEND Meister!"
Alt 05.04.2008, 07:24
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
so gesehn, müsste die aussage von hoeneß eigentlich lauten "wer am letzten Spieltag 1. ist, wird verdienEND Meister!"
"So is es...und ned anders" Übrigens habe ich für eine Wohltätigkeits-Gala-Veranstaltung den FCB angeschrieben,ob Sie uns uns mit Tombola Artikel unterstützen würden.Erhalten habe ich eine Absage von Uli Hoeneß;das Sie schon so viel Spenden würden,das da nix geht.So kann man auch Geld sparen;und für Millionen Spieler kaufen.Wir haben ca 5000 Tombola Preise erhalten ua.Eintrittskarten für die Allianz-Arrena von 1860 München,8 Karten für die Sinupret IceTigers und vieles mehr bis zum Tiguan für ein WE.Heißluftballonfahrten,Schiffsreisen,Wellnes Gutscheine usw.Ich glaube du weißt was ich damit sagen will.
Alt 05.04.2008, 09:26
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
"So is es...und ned anders" Übrigens habe ich für eine Wohltätigkeits-Gala-Veranstaltung den FCB angeschrieben,ob Sie uns uns mit Tombola Artikel unterstützen würden.Erhalten habe ich eine Absage von Uli Hoeneß;das Sie schon so viel Spenden würden,das da nix geht.So kann man auch Geld sparen;und für Millionen Spieler kaufen.Wir haben ca 5000 Tombola Preise erhalten ua.Eintrittskarten für die Allianz-Arrena von 1860 München,8 Karten für die Sinupret IceTigers und vieles mehr bis zum Tiguan für ein WE.Heißluftballonfahrten,Schiffsreisen,Wellnes Gutscheine usw.Ich glaube du weißt was ich damit sagen will.
jetz sind wir aba brutalmöglichst am thema vorbeigeschlittert - dennoch eine letzte anmerkung dazu: vor uli hoeneß und seiner arbeit beim fcb hab ich größten respekt. dass er ein sehr sozial eingestellter mensch ist, weiß man mittlerweile und ich geh davon aus, dass sich auch der fcb an vielen sozialen projekten beteiligt. unabhängig davon können sie aber von mir aus gegen getafe auch rausfliegen, "VERDIENT" hätten sie es allemal...

zurück zur bayernliga:
heut gehts nach untergefrank zum fc hösbach. ATTAKKKKKKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 05.04.2008, 13:30
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
jetz sind wir aba brutalmöglichst am thema vorbeigeschlittert - dennoch eine letzte anmerkung dazu: vor uli hoeneß und seiner arbeit beim fcb hab ich größten respekt. dass er ein sehr sozial eingestellter mensch ist, weiß man mittlerweile und ich geh davon aus, dass sich auch der fcb an vielen sozialen projekten beteiligt. unabhängig davon können sie aber von mir aus gegen getafe auch rausfliegen, "VERDIENT" hätten sie es allemal...

zurück zur bayernliga:
heut gehts nach untergefrank zum fc hösbach. ATTAKKKKKKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Hipperer
Nene mir doch mal einige soziale Projekte die der FCB so uterstüzt.Nicht welche die Uli unterstützt.H.Hoeneß ist der Beste Manager in der BL.und auch in der freien Wirtschaft ist er sehr erfolgreich (Wurstfabrik etc.)Aber wie du schon sagtest da weichen wir ganz schön vom Thema ab.Also wünsche ich euch viel Glück und Erfolg gegen Hösbach.
Über Hip lacht die Sonne über Hösbach die ganze TT-Welt (ist nur Spaß)
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeccccccccccccchhhhhhhhhhhhh für die 2 von Hip.Und für den 1FCN am heutigen sonnigen Tag.
Nehmt einen Dolmetscher mit nicht das Mißverständnisse aufkommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »