|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008
@Paul
Auf den einzelnen Fall in der Bayernliga Nord diese Saison ... aus der Sicht des TV HIP kann es richtig sein. Und generell stimm eich Dir zu auch und vor allem sich selbst IMMER ZUERST an die Nase zu fassen ... (wie bei NEA letztes Jahr wo wir es selbst vergeigt haben den Klassenerhalt zu holen). Allerdings alle anderen Konstellationen über allen Ligen mit einem einzigen lapidaren Satz in einen Topf zu werfen halte ich für problematisch und zu allgemein! Was allerdings faszinierend ist: Das macht den Sport aus und das ist das DRAMA was uns beschäftigt und uns zu diesen Beiträgen ermutigt, korrekt? Wünsche noch eine spannende Saison! Gruss Lupo |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
bevors jetz aber zu sehr ins philosophische abgleitet, mach ich an bräik und kann dir versichern: die saison bleibt spannend - ich fürchte bis zum allerletzten ballwechsel... HABE DIE EHRE! pl |
|
|||
|
|||
weiss nicht ob das noch hier her gehört..
Daniel Hofmann von TS Arzberg zum Landesligisten TTC Rugendorf |
|
|||
|
|||
@Barto
nein das gehört nicht hirher ![]() ![]() @Lupo/Paul das ist wohl situationsbedingt u. beide Ansichten kann man als Basisansicht bejahen,aber meistens sind die Auf/Abstiegsfälle schon etwas spezieller u. da spielen dann auch auch andere Faktoren eine Rolle (siehe Tiefenlauter mit Jürgen als verletzungsbedingten Ausfall oder bei Tegernheim ist Klaus Mühlsiemer auch seid einiger Zeit verletzt oder Hösbach könnte gegen TV ohne Schreiner spielen u. hat gegen Sparta mit ihm gespielt....usw,usw!)! Das ne Mannschaft,die sich komplett über die Saison verbessert u. hart trainiert,immer einen Vorteil hat ist klar,ob es aber für das gesteckte Ziel reicht ...??? cu at teh faktoring....
|
|||
|
|||
wie drückte das einst uli hoeneß aus: "wer am letzten spieltag 1. ist, wird verdient meister!"
ich denke das gleiche gilt für den abstieg. ob nun mit verletzungen bzw. berufsbedingten ausfällen oder ohne. immer zuerst an die eigene nase fassen!! |
|
||||
|
||||
![]()
Zu 90% eine Frage des Etat ( finanzielle Unabhängigkeit ) und dennoch haben die Bayern gegen den 1FCN nur1:1 gespielt;obwohl noch genug gute Spieler auf der Reserve Bank ihren Platz hatten.Weitere Beispiele gäbe es zu genüge.Und wer wird Meister - der Verein mit dem höchsten Etat!!!! Und wer war Meister in den letzten 10 Jahren?-immer ein Verein mit vielen (hohen) finanziellen Mitteln!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
"So is es...und ned anders" Übrigens habe ich für eine Wohltätigkeits-Gala-Veranstaltung den FCB angeschrieben,ob Sie uns uns mit Tombola Artikel unterstützen würden.Erhalten habe ich eine Absage von Uli Hoeneß;das Sie schon so viel Spenden würden,das da nix geht.So kann man auch Geld sparen;und für Millionen Spieler kaufen.Wir haben ca 5000 Tombola Preise erhalten ua.Eintrittskarten für die Allianz-Arrena von 1860 München,8 Karten für die Sinupret IceTigers und vieles mehr bis zum Tiguan für ein WE.Heißluftballonfahrten,Schiffsreisen,Wellnes Gutscheine usw.Ich glaube du weißt was ich damit sagen will.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zurück zur bayernliga: heut gehts nach untergefrank zum fc hösbach. ATTAKKKKKKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nene mir doch mal einige soziale Projekte die der FCB so uterstüzt.Nicht welche die Uli unterstützt.H.Hoeneß ist der Beste Manager in der BL.und auch in der freien Wirtschaft ist er sehr erfolgreich (Wurstfabrik etc.)Aber wie du schon sagtest da weichen wir ganz schön vom Thema ab.Also wünsche ich euch viel Glück und Erfolg gegen Hösbach. Über Hip lacht die Sonne über Hösbach die ganze TT-Welt (ist nur Spaß) Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeccccccccccccchhhhhhhhhhhhh für die 2 von Hip.Und für den 1FCN am heutigen sonnigen Tag. Nehmt einen Dolmetscher mit nicht das Mißverständnisse aufkommen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.